Fallout > Fallout 3

Dringend Hilfe Bittte !

(1/5) > >>

GameFreak348:
Ich hab folgendes problem: immer wen ich im datendateien einen Mod anhäkle und dann ok drücke ist das gut aber die werden im fallout 3 spiel garnicht aktiviert und wenn ich wieder in datendateien gehe ist kein einziges mod Angehäkelt bitte helft mir ich kann fallout 3 seit ner woche nicht mehr spielen und habs auch mit neu instalieren versucht geht aber nicht bitte helft mir! ich hab mich an euch gewendet weil mir das andere Fallout forum nicht geholfen hat.

Tyler:
Lad dir FOMM auf Nexus runter.
Ohne das Tool verursacht man mit vielen Mods bei Bethesda-Spielen nur Probleme und provoziert Abstürze, oder sorgt dafür, dass das Spiel gar nicht mehr läuft.

EInfach installieren, starten, Fallout 3 auswählen (ich glaube man wird inzwischen direkt am Anfang gefragt, weil das Programm Fo3 und NV unterstützt). FOMM sucht dir alle richtig in den Data-Ordner entpackten Mods zusammen und du kannst sie im Fenster aktivieren, deaktivieren und die Ladereihenfolge nach belieben verändern.

GameFreak348:
ich hoffe das klapt drückt bitte für mich die daumen

GameFreak348:
klappt nicht ich muss wol mein lieblingsgame ohne mods spielen. gibt es keine anderen lösungen?

Partybeule:
liegen denn die entsprechenden Daten zu den Mods in den richtigen Ordnern? WIe gehst du denn genau vor beim Starten des Spieles?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln