Autor Thema: Die Ziterdelle  (Gelesen 3446 mal)

Offline MasterComp.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 61
Die Ziterdelle
« am: 21. Dezember 2008, 18:45:06 Uhr »
Grüße euch,
Kennt einer von euch den Weg in die Ziterdelle der Stählernen Bruderschaft.
Wenn das was mit dem Storyverlauf zutun haben sollte. schreibt bitte nicht wie oder warum, versuche mich auf einige Fallout-momente gespannt
vorzufreuen #radi2 :angel: #radi2
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2008, 15:11:02 Uhr von Lexx »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: die Ziterdelle
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2008, 18:56:41 Uhr »
lol kann die Frage nicht wirklich ernst nehmen...Troll ?

Ich kenn den Weg. Aber das hat mit der Story zu tun, also kann ich es nicht schreiben.  :-X

btw: wisst ihr wie ich in den Bongor 118 komme  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Mafio

  • Gast
Re: die Ziterdelle
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2008, 19:15:31 Uhr »
Joa das wär ja Spoilern     genau wie der We nach  Riwätt Sittii  :s000:

Hat eigentlich einer schon das Dock Mett gefunden?  ???

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: die Ziterdelle
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2008, 22:10:41 Uhr »
Und das abgestürzte Rumpsteak mit dem Ehliän? Weiß jemand wo das ist?

Aber mal im Ernst jetzt......klar? :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Die Zitadelle
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2008, 10:19:14 Uhr »
#lachen# Ihr seid aber auch wieder gemein...

Ich glaube übrigens weniger, dass das ein Trollversuch ist, als vielmehr ein gekonntes Ignorieren der Suchfunktion. Aber um die Frage dennoch noch einmal deutlich zu beantworten: Du kommst erst ab einem bestimmten Punkt in der Hauptstory in die Zitadelle.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: die Ziterdelle
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2008, 13:24:52 Uhr »
Du musst dann nur aufpassen das du den Ausbilder da nicht störst während er die Rekruten ausbildet. Sonst nimmt er dich auch als Rekrut und du musst das ganze trainingprogramm mitmachen!
Is viel lauferei und dauert voll lange. Zum Schluss musst du als Prüfung nur mit einem Kampfmesser und Overrall bekleidet 3 Mikulurks töten! Kleiner Tipp.. Stech ihnen erst immer in die beine, dann kannst du wenigtens schneller davon laufen.

Hab ich jetzt zuviel verraten? Glaube nicht, du wolltest ja nur wissen wann man da rein kommt.. Also viel Spass.

PS: Das war gemein.  :angel:
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: die Ziterdelle
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2008, 14:23:06 Uhr »
Ach was, Mickilurks töten. Lass dich nicht verarschen. Das mit dem Trainingsprogramm stimmt schon, da kommst du nicht dran vorbei. Allerdings musst du niemanden töten sondern nur den Robot aktivieren.Den Code dafür bekommst du bei dem Fort der abtrünnigen Bruderschaftler (unterste Etage, im Labor neben dem Waffentrainingszentrum). Nach der Aktivierung bekommst du als Questbelohnung das Powerrüstungstraining.

edit:  'räusper' Sry.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2008, 14:38:33 Uhr von Suzano Mk.II »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: die Ziterdelle
« Antwort #7 am: 22. Dezember 2008, 14:24:17 Uhr »
@Master Comp.
Entschuldige bitte, dass du hier so blöd empfangen wirst, das mit dem "Ziterdelle"-Fehler kann jedem mal passieren. Es wird "Zitadelle" geschrieben.
Aber du musst selbst zugeben, dass die von dir gestellte Frage etwas seltsam, beziehungsweise sinnlos anmutet....

Wenn du dich von Fallout3 und dem Spielverlauf  überraschen lassen willst, solltest du solche Fragen generell vermeiden und einfach das Spiel spielen......nur so als Tipp...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: die Ziterdelle
« Antwort #8 am: 22. Dezember 2008, 15:10:46 Uhr »
Ihr habt ein Trainingsprogramm durchgemacht? Ich hab mir der einen Frau gesprochen, dann mit dem alten Sack, dann mit dem Ausrüstungstypen und schon konnte ich die nutzlose Ritterrüstung tragen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Die Ziterdelle
« Antwort #9 am: 22. Dezember 2008, 16:13:55 Uhr »
Warum tust du das? Warum zerstörst du seine Hoffnungen?  :P


Nein kein Trainingsprog. Von A zu B zu C und fertig. Genau so wie du.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Die Ziterdelle
« Antwort #10 am: 23. Dezember 2008, 09:18:37 Uhr »
Ja, ok, gebs zu. das mit dem Trainingsproggi war gelogen. Ist wirklich A-B-C, glaub A-C ging irgendwie auch.