Umfrage

Was möchtet ihr in Fallout 3?

Leertasten-Action (Baldur's Gate, KOTOR)
Echtzeit (Diablo, TES)
Frei wählbar (Arcanum, Tactics)
Leertasten-Action (Baldur's Gate, KOTOR)
Watt anderes (Im Thread dann schreiben, was genau. Is klar ne!?)

Autor Thema: Die Kämpfe - Echtzeit oder rundenbasiert?  (Gelesen 26756 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die Kämpfe - Echtzeit oder rundenbasiert?
« Antwort #80 am: 19. Januar 2007, 08:12:00 Uhr »
Ist eh alles nur Gerüchte. Ich denke, dass es wie in Morrowind/ Oblivion wird. Du spielst in der Ego-Perspektive, kannst aber auch in die dritte Person wechseln.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline dolemitemaname

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Die Kämpfe - Echtzeit oder rundenbasiert?
« Antwort #81 am: 20. Januar 2007, 21:47:58 Uhr »
hm also sollte fallout 3 nicht rundenbasiert sein wo ist den da überhaupt noch der reiz ? . aufn nicht rundenbasiertes fallout könnte ich mich nicht einlassen .das ist mit ein ausschalggebender punkt warum fallout ja so genial ist.
und ego perspektive kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen.
man würde zwei grundlegende elemente aus dem spiel nehmen die sehr viel ausmachen.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Die Kämpfe - Echtzeit oder rundenbasiert?
« Antwort #82 am: 20. Januar 2007, 23:13:52 Uhr »
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen...
Ich stell mir gerad Oblivion in Fallout Endzeit Optik vor... das geht irgendwie gar nicht!

Aber ich geh trotzdem mal schwer davon aus, daß es im Endeffekt auf sowas hinausläuft... es bricht mir das Herz wenn ich nur daran denke. Bleibt nur hoffen und beten, daß dem nicht so sein wird. Bin echt mal gespannt wie denn so die ersten screens aussehen werden. Hab aber erst kürzlich gelesen daß das game noch in pre-production ist... wird also wohl noch dauern.

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Die Kämpfe - Echtzeit oder rundenbasiert?
« Antwort #83 am: 01. Mai 2007, 21:15:09 Uhr »
Das KotOR Kampfsystem ist das wie von UFO Aftermatch?

Also Pause jederzeit möglich -> Kamphandlung (um-) planen -> weiter spielen?

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die Kämpfe - Echtzeit oder rundenbasiert?
« Antwort #84 am: 01. Mai 2007, 21:15:35 Uhr »
kann ich mich mit anfreunden...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...