Fallout > Fallout 3

Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread

<< < (2/77) > >>

BURN!:
Kurze Frage ihr Geizhälse:

Nachdem ich mich jetzt 4 Stunden mit den deutschen Sprechern rumgeschlagen habe ist meine Toleranzgrenze bei einem Raider der "Immer auf die Zwölfe" schrie deutlich überschritten worden!

Gibt es die englischen Sprachdateien? Einen Patch der mich vor dem Wahnsinn retten kann?

Lexx:
Nicht das ich wüsste.

BURN!:
Gnarr! Spielt ihrs auf deutsch? Wenn mich der Ghul noch einmal Glatthaut nennt muss ich mir noch einmal genau überlegen warum ich kein Rassist bin!

Lexx:
In Fallout 2 wurde man auch Glatthaut genannt und ja, ich spiele es auf deutsch. Bis auf einige Ausnahmen ist die Synchro besser als in Oblivion.

CoolD:
Definitiv, aber in welchem ernsthaften Spiel ist die deutsche Synchro schlechter als in Oblivion?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln