Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 78131 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.618
  • Discord #2324
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #360 am: 11. März 2011, 20:29:23 Uhr »
Eine Sekunde gedrückt halten reicht normalerweise schon.

Keine Ahnung. Fo3 wird eh mit Verachtung gestraft.
Hab grad mal gegoogelt und finde nur Deppen, die die Taste nicht finden, aber keinen wo's gar nicht geht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Buddy

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Meine persönliche musikalische Hitlist
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #361 am: 11. März 2011, 20:35:03 Uhr »
Eine Sekunde gedrückt halten reicht normalerweise schon.

Keine Ahnung. Fo3 wird eh mit Verachtung gestraft.
Hab grad mal gegoogelt und finde nur Deppen, die die Taste nicht finden, aber keinen wo's gar nicht geht.

Dennoch danke, so wie es aussieht hab ich die Taste immer zu lange gedrückt die Taste eine Sekunde zu halten hat wesentlich mehr Erfolg mit sich gebracht.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #362 am: 30. März 2011, 15:27:08 Uhr »
Darf ich hier meine nun berechtigte Meinung zu F3 kundtun oder soll ich den Thread " 1 Monat später, was haltet Ihr von..." benutzen ?
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #363 am: 30. März 2011, 16:54:34 Uhr »
Das hier ist der kurze Fragen, kurze Antworten Thread. Daher passt der andere natürlich besser.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #364 am: 21. April 2011, 14:19:18 Uhr »
hy leute, also da ich schon fast alles erreicht habe an grossartigen sachen mache ich mich nun auf den weg alles zu entdecken.

letztens wollte ich zum weissen haus, aber ich komme da irgendwie nicht hin.
ich kann es schon sehen aber anscheinend muss ich wohl in einen tunnel oder durch irgendein haus oder whatever.

jemand ne idee?



Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #365 am: 21. April 2011, 15:12:17 Uhr »
Marker im PiP-Boy setzen und dem Pfeil folgen ;)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #366 am: 21. April 2011, 21:46:42 Uhr »
ja und darin besteht das problem ich stehe dann an einem zaun wo es nicht weitergeht und da läuft auch eine bos einheit rum.... aber der marker läuft ins nirgendwo?!



Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.618
  • Discord #2324
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #367 am: 21. April 2011, 22:00:51 Uhr »
Ist das Weiße Haus nicht ne nur-Storyline-Location, wo man erst ganz am Ende hinkommt? Diese Tunnel irgendwann?
Die Erinnerung ist schwammig...vielleicht mal googeln...


http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90387&tid=66277&pn=1

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20921

...vielleicht hilft dir das weiter.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #368 am: 21. April 2011, 22:05:16 Uhr »
Im Broken Steel DLC muß man in das weiße Haus um in diesen Praesidententunnel zu kommen.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #369 am: 22. April 2011, 08:52:40 Uhr »
ja und darin besteht das problem ich stehe dann an einem zaun wo es nicht weitergeht und da läuft auch eine bos einheit rum.... aber der marker läuft ins nirgendwo?!

wenn du vor dem Zaun stehst, dann dreh dich um schau dich dort mal genauer um. Es gibt einen Zugang, der nicht ganz offensichtlich ist(wirste schon finden)  ;D
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #370 am: 23. April 2011, 13:38:06 Uhr »
ach der olle gulli deckel^^

mensch ich habe mitbekommen das mit lvl 30 die supermutantenüberlords doch noch ganz gut was wegstecken verdammte axt XD



Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #371 am: 23. April 2011, 14:34:03 Uhr »
War total enttäuscht als ich damals da durch bin. Und dann hat Beth auch noch dreist-schlecht nachge-DLCPatcht.  :neien

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #372 am: 23. April 2011, 21:47:32 Uhr »
naja ich habe noch paar missionen zu machen ich hoffe es gibt noch ein paar mehr.

jedenfalls waren die addons alle schlecht.
point look out war ganz nett aber auch nicht der brüller vorallem diese overpowerten dicken typen^^

aber die story mit dem chinesischen agenten hatte mich nochmal gepackt, dieses gefühö hunderte jahre nachdem happening diese aufzeichnungen zu sehen und sich dann zu überlegen wie es damals wohl so war.



Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #373 am: 31. Juli 2011, 11:40:36 Uhr »
Habe nun nach einer sehr langen Zeit wieder angefangen Fallout 3 zu spielen. Habe nun einige Fragen zu dem Spiel.

1.   Kann man in dem Spiel so was ähnliches wie Taschenlampen benutzem? Es gibt im Spiel viele dunkle Ecken und Räume, wo man nichts sieht. Kann mich noch sehr schwach daran erinnern, dass es eine Möglichkeit mit dem Pip Boy gab, aber weiss nicht mehr wie es geht.

2.   Kann man die Ingamezeit irgendwie verlangsamen. Die Zeit läuft viel zu schnell ab, würde es gerne auf langsamer stellen.


Vielen Dank im Voraus.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #374 am: 31. Juli 2011, 11:47:39 Uhr »
Wenn du die Taste für den PiP-Boy länger gedrückt hältst, dann Beleuchtet jener die nähere Umgebung. Mit Fose kannst du diesen Befehl auf eine separate Taste legen, was ich stets bevorzugt habe.

Ingamezeit andern geht meines Wissens nach nur durch Modifikationen ..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #375 am: 31. Juli 2011, 16:56:08 Uhr »
2.   Kann man die Ingamezeit irgendwie verlangsamen. Die Zeit läuft viel zu schnell ab, würde es gerne auf langsamer stellen.

Mit der Konsole: "set timescale to X"

X=numerischer Wert

Wenn du "set timescale to 1" eingibst, müsste das Spiel in Echtzeit laufen.

Timescale: Number of game minutes that passes in 1 real minute. Default: 30.
Zitat von: Cliff Bleszinski
"Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'."
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Zitat von: Zitat des Tages
"Inwieweit hilft Ihnen hier das eigene Urteil und der eigene Verstand weiter?"
Mer wes et nisch. Wozu überhaupt selber denken? Können andere eh viel besser.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #376 am: 31. Juli 2011, 17:33:01 Uhr »
Vielen Dank für die schnelle Hilfen.

Eine Frage habe ich noch.

Kann man den Feuermodus von MP´s umstellen auf Einzelschuss zum Beispiel. Habe einen zu hohen Munitionsverbrauch durch die MP. Habe bisjetzt keine Möglichkeit gefunden, wie ich es beeinflussen kann, in VATS geht es glaube ich auch nur im Dauerfeuer.

Offline Siebenkeimus

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #377 am: 26. Oktober 2011, 19:00:06 Uhr »
Hallo,
Spiele erst seit kurzem Fallout 3 und wollte fragen ob ich grad mit dem LvL auf dem richtigen Weg bin.
Nicht das ich dann zu Low bin und meine Muni und Stimpaks weg sind deswegen.
Bin grad LvL 7 und in Rivet City Nebenquests grad Ödland 3. Kapitel, Androiden suchen für Zimmer.
Ich habe da noch ein Problem mit Kronkorken habe grad mal 600 wollte mit ein Robotor holen von dem einen Händler.
RL7 oder so hieß der Robotor hat aber 1000K gekostet oder ein Stil für mein Haus kostet 1.700K.
Ist das normal bekomme ich später mehr? Und wie kann ich die Powerrüstung anziehen?
Habe auch alle Addons für Fallout 3

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #378 am: 26. Oktober 2011, 20:17:43 Uhr »
Das Training für die Power Armor gibt es später in der Hauptquest.

Mit welchem Level du der Hauptquest (oder anderen Quests) folgst, ist völlig egal, da sich Fallout 3 dem mehr oder weniger anpasst. Und selbst wenn die Gegner doch irgendwo zu schwer sind, kannst du ja später immer noch wieder zurück gehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Siebenkeimus

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #379 am: 26. Oktober 2011, 21:59:38 Uhr »
Und das Problem mit den Kronkorken? :D