Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 109697 mal)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #320 am: 25. Dezember 2009, 05:22:57 Uhr »
Ups, hab ich wohl was missverstanden. Aber stimmt jetzt wo du es sagst, die fehlen auch bei mir.  :wtf

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #321 am: 26. Dezember 2009, 16:49:11 Uhr »
Nagut dann liegt es nicht an meinem Spiel, frage mich nur was da schief gelaufen ist als sie das ins deutsche übertragen haben ?
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 21:27:11 Uhr von Krone83 »

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #322 am: 27. Dezember 2009, 18:42:04 Uhr »
Die haben wohl einfach vergessen die Hintergrundgeräusche in die Aufnahmen mitreinzumischen.

Offline Freezer69

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #323 am: 25. Januar 2010, 09:05:30 Uhr »
Hallo @ all,

habe mal ne Frage zum Sklaven fangen (nicht für die Quest allgmein Leute verskalven). Habe bis jetzt immer auf die Leute mit dieser speziellen Waffe geschossen, Ihnen dann das Halsband angelegt und Ihnen gesagt dass Sie nach Paradiese Falls laufen sollen. Wenn ich ankam, wurde mir aber immer mitgeteilt das der Sklave tot sei. Nun habe ich einen gefangen und bin ihm hinterhergelaufen, war bei der Sat Anlage, aber der Sklave ist nicht in Richtung Paradise Falls gelaufen sondern eher nach Norden, direkt auf Fort Constantine zu, also mal komplett die andere Richtung.  Da ich dort angegriffen wurde, ist der Sklave mir aus der Reichweichte gelaufen und in Pradise Falls hiess es wieder er sei tot. Ist dies wirklich nur so zu machen? Kann man nicht dafür sorgen, dass der Sklave einem einfach folgt und ihn dann in Paradise Falls abgeben?

In Fallout 2 hatte ich nie Probleme in dieser Art bei der Sklavenhaltung.
Storm, Earth and Fire hear my call

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #324 am: 26. Januar 2010, 14:16:34 Uhr »
Also ich hatte noch nie Probleme mit meinen Sklaven, ich schicke sie nach Paradiese Falls und gehe dann immer gleich per Schnellreise dorthin. Versuch es mal mit folgendem mod der dürfte deine Sklaverei einfacher machen.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=9497

Offline Freezer69

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #325 am: 27. Januar 2010, 11:02:21 Uhr »
Sorry hätte dabei schreiben sollen, dass ich auf PS3 spiele, da ist leider nix mit Mods. Hab es aber mal getestet. Die Sklaven werden von allen Bewohnern des Ödlands angegriffen (Supermutanten, Enklave usw). Nun musste ich manuell hinterherlaufen und alle töten die Sie angegriffen haben. Bei der Schnellreise wurde mir immer mitgeteilt, der Sklave sei tot.

Nun habe ich aber noch eine andere Frage, ich habe mir die T-51B besorgt (allein schon weil es so genial war wie überlegen man sich in Fallout 1 mit dieser fühlte). Nun weiß ich Sie kann mit keiner Rüstung gegen Repariert werden (nicht mal mit der Wintertauglichen T-51B aus Anchorage  :wall1cf:). Nun habe ich auch heraus gefunden das Somah aus Mother Ship Zeta nicht im Ödland gefunden werden kann. Somit meine Frage gibt es irgend eine Möglichkeit die T-51B wieder auf 100% zu bringen. Oder ist es wirklich Bethesdas Ernst, dass diese historische Rüstung nur in meiner Wohnung ausgestellt werden kann?
« Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 11:22:40 Uhr von Freezer69 »
Storm, Earth and Fire hear my call

Offline kreuzberg68

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #326 am: 06. Februar 2010, 16:57:01 Uhr »
Hallo Fangemeinde,

um Treads mit 2 oder 3 Antworten zu vermeiden (Übersichtlichkeit und so) hier der KFKA (kurze Fragen kurze Antworten) - Tread:


Ich mach mal den Start:


Wo kann ich welche Waffen ausrüsten lassen?


ib_kf1bt1>: brauche hilfe sterbe immer am ende von fallout3 trotz neuem erweiterungsspiel warum komme nicht weiter bitte um hilfe danke
<mib_kf1bt1>: kann mir jemand helfen!!! Danke!!!!!!!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #327 am: 06. Februar 2010, 16:58:58 Uhr »
dolle wurst...
n bisschen mehr informationen wären nett...
oder du machst dir mal die Mühe und wechselst den Channel : >

im zweifelsfall: alle töten!!!!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #328 am: 13. Februar 2010, 11:14:54 Uhr »
Ich hätte auch noch ne Frage:
Kann man die Musik aus Fallout Extrahieren?
aber ich hätte es gerne mit Dialog.

übrigens ich hab es mit einem Audiorekorder Programm versucht aber das sagt das meine Soundkarte keinen direkt Sound unterstützt
(also nimmt das Programm nicht auf)
« Letzte Änderung: 31. Juli 2010, 15:16:52 Uhr von Hunnter »
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #329 am: 01. August 2010, 11:11:32 Uhr »
hat den keiner ne Lösung
(sorry wollte eigentlich edit Funktion nutzen)
« Letzte Änderung: 01. August 2010, 11:13:47 Uhr von Hunnter »
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #330 am: 02. August 2010, 12:03:27 Uhr »
Wie meinst du das mit Dialog ?

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #331 am: 02. August 2010, 13:26:36 Uhr »
Ich möchte das dass genauso ist wie im Spiel
also soll Tree dog auch reden und kommentieren.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #332 am: 02. August 2010, 15:51:48 Uhr »
Hast du es schon mal mit Google versucht oder Youtube ?

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #333 am: 04. August 2010, 07:27:02 Uhr »
Zwei Möglichkeiten/Programme:

A) Mit Hilfe diesem Tools die Sound.bsa extrahieren.

B) Die Sound.bsa mit dem Oblivion Mod Manager extrahieren.

Wie du dann die Songs/Ansagen sortierst ist deine Sache.

Alternativ würde ich dir aber empfehlen, die Songs aus diesem Mod runterzuladen. Der erweitert das repertoir des Senders um genau 100 weitere Songs. Da sie alle aus dem 50er und 60er Jahren sind, haben sie auch keine aktiven Copyrights mehr und können soweit ich weis legal verwendet werden, solange Non-Profit. Sonst wären sie wohl auch nicht auf FalloutNexus, die achten da wohl drauf. Hab die Liste selbst auf meinem Mp3 Player, geht gut ab.

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #334 am: 19. August 2010, 20:49:45 Uhr »
Da sie alle aus dem 50er und 60er Jahren sind, haben sie auch keine aktiven Copyrights mehr und können soweit ich weis legal verwendet werden, solange Non-Profit.

die dinger hab ich auch, sehr geil. aber das mit den copyrights stimmt nicht ganz, copyright erlischt erst 70 jahre nach dem tod des künstlers. ich gehe mal davon aus das sich bei so alten kamellen und einer nicht-kommerziellen nutzung nur keiner die mühe macht sich zu melden.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #335 am: 21. September 2010, 16:21:12 Uhr »
Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt, aber funktioniert der hier gepostete Bloodpatch auch mit der GOTY-Edition?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #336 am: 21. September 2010, 16:26:35 Uhr »
Der hier gepostete ist wohl schon zu alt. Du braucht einen für neuere Fallout 3 Patchversionen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #337 am: 21. September 2010, 16:35:48 Uhr »
PM ist unterwegs.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #338 am: 07. Oktober 2010, 02:23:19 Uhr »
Bin grad am Überlegen ob ich den Perk "Finesse" nehmen sollte - hat jemand Erfahrung damit oder kann man den getrost verschmerzen?
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #339 am: 07. Oktober 2010, 09:23:59 Uhr »
Ich nehm den eigentlich immer. Mehr Crits = Mehr Schaden = Gegner schneller tot.
Die eigentliche Frage wäre aber was deine Alternativen sind. Auch wenn ich den immer genommen habe, so stand er auf meiner Prioritätenliste nicht ganz oben.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^