Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 108610 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #20 am: 11. November 2008, 15:16:41 Uhr »
Stirbt der Sheriff in Megaton immer?!

Also wenn die bombe ghoch geht und wenn man ihm verrät was sache ist?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #21 am: 11. November 2008, 15:31:10 Uhr »
Da must du einfach schnell sein, sobald der Anzugtyp seine Knarre zieht schieß ihm die Rübe weg (VTAS).
Aber du must schon warten bis er die Knarre auch wirklich zieht, sonst geht die ganze Stadt auf Dich los

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #22 am: 11. November 2008, 15:45:33 Uhr »
Mich hat das so überrascht, dass ich gar nicht reagieren konnte. Burke hat den Chief gleich mit einer Salve umgenölzt und ich stand total geschockt da und hab ihn ziehen lassen. Habe dann erst hinterher hier gelesen, dass man den Kerl anscheinend wirklich retten kann *schulterzuck*.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #23 am: 11. November 2008, 15:48:56 Uhr »
Ich war ja schon darauf vorbereitet, wollte aber erst schießen, wenn er mit der Waffe zielt.. wusste ja nicht, dass Burke nach dem ersten Treffer aus den Latschen fällt... beim zweiten mal war ich jedenfalls schneller.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #24 am: 11. November 2008, 21:19:52 Uhr »
Gehört der GUHL GALLO (der mit den party Hut) zu einer Quest oder ist er sonst wie was besonderes?

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #25 am: 11. November 2008, 21:22:42 Uhr »
Gast ihn auch einfach so abgeknallt?
Ich bin immer vorsichtig wenn die Gegner auf einmal Namen haben ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #26 am: 12. November 2008, 01:51:53 Uhr »
Gast ihn auch einfach so abgeknallt?
Ich bin immer vorsichtig wenn die Gegner auf einmal Namen haben ;)

Bin ich auch, aber er liess mir keine Wahl..., genauso wie der named shooter in minefild.


Wo bekommt man das poweramor trainig? Der Pladin im Radiosender fasselt was von einer Elder im Labor, aber wo so das sein?



Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #27 am: 12. November 2008, 03:55:49 Uhr »
Muss man dazu in der Brunderschaft sein? Habe mittlerweile haufenweise Rüstungen aber bin quasi noch nicht mal aus Megaton raus...
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #28 am: 12. November 2008, 06:31:24 Uhr »
Wenn ihr der Hauptstory folgt, kommt ihr später in die Zitadelle der Bruderschaft. Da kann man mit einem Paladin (Gunny?) labern und erhält das Training.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #29 am: 12. November 2008, 12:55:09 Uhr »
Ich habe die Bubbelhaed auf dem schreibtisch von meinem Vater übersehen. Kann ich einfach so wieder in Bunker 101 hineingehen?

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #30 am: 12. November 2008, 13:15:40 Uhr »
Du kommst später wieder dahin, ja. Dann müsste das Ding eigentlich noch da sein (glaube ich... weiß ich nicht 100%).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #31 am: 12. November 2008, 14:04:22 Uhr »
Wo und wie treffe Talon Söldner?! Ich hatte jetzt zwei mal das Vergnügen und bin begeistert! Endlich mal eine Gruppe die sich wehrt und hinterher auch brauchbares Zeug liegen lässt!
Gibt es da Hotspots oder treffe ich die einfach alle 5 IG Tage mal?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #32 am: 12. November 2008, 14:11:34 Uhr »
Die kommen per Zufall, wenn du Gebäude, Metro Stationen, etc. verlässt und sehr gutes Karma hast. Wenn du sehr schlechtes Karma hast, erscheinen die Regulatoren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #33 am: 12. November 2008, 15:15:29 Uhr »
achja!

wo finde ich das regulatoren hauptquatier?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #34 am: 12. November 2008, 15:49:40 Uhr »
Du bekommst den Ort markiert, wenn du den Perk "Gesetzesbringer" wählst. Das "Hauptquartier" ist eine kleine Holzhütte irgendwo in der Pampa, mit drei Brahmin davor und einigen NPCs in Mänteln im Haus. Zu sagen haben die alle nicht sehr viel - du gehst da nur hin, um der Anführerin deine gesammelten Finger zu übergeben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #35 am: 12. November 2008, 16:38:18 Uhr »
Die kommen per Zufall, wenn du Gebäude, Metro Stationen, etc. verlässt und sehr gutes Karma hast. Wenn du sehr schlechtes Karma hast, erscheinen die Regulatoren.

Ich hab deren Lager gefunden ;) Endlich nachschub an Rüstungen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #36 am: 12. November 2008, 22:08:20 Uhr »
Wie benutze ich die UBahnen?!
Ich will jetzt zur GNR Plaza und komme nicht hin... Man soll doch mit denen reisen können hab ich gehört, nur wie?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #37 am: 12. November 2008, 22:18:28 Uhr »
Öh.. gar nicht. :s000: Du kannst nur die Tunnel benutzen. Toller Trick von Bethesda... Bereiche von der Stadt werden mit Trümmer abgeschottet und du kommst nur über die U-Bahn Tunnel dorthin.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #38 am: 12. November 2008, 22:19:57 Uhr »
Aber Friendship Station ist schon der richtige Weg odeR? Weil dann muss ich nochmal den Tunnel genau absuchen.. ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #39 am: 12. November 2008, 23:55:53 Uhr »
Ich will jetzt zur GNR Plaza und komme nicht hin... Man soll doch mit denen reisen können hab ich gehört, nur wie?

gabs schon mal: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3553.msg214877#msg214877

:)