Autor Thema: Der ich wünsche mir den Screenshot-Thread:  (Gelesen 1921 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Der ich wünsche mir den Screenshot-Thread:
« am: 01. November 2008, 01:47:07 Uhr »
Da ich zu der Sorte Leute gehöre die Fallout 3 inabsehbarer Zeit nicht zocken werden, aber trotzdem ein paar Eindrücke von dem Spiel haben will mache ich mal diesen Thread auf.

Ich hätte gerne Screenies die zeigen:

-Inventar
-Handelssbildschirm
-ne 3rd Person ansicht wie man aus nem klo trinkt
-eine durchschnittliche Auswahl an Dialogoptionen
-eine überdurchschnittlich umfangreiche Auswahl an Dialogoptionen
-eine Sexszene/ einen Besuch bei Prostituierten


das wärs erstmal.

Natürlich darf hier jeder und jede seine Screenshotwünsche äussern  ;)
« Letzte Änderung: 01. November 2008, 01:49:37 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Der ich wünsche mir den Screenshot-Thread:
« Antwort #1 am: 01. November 2008, 02:24:35 Uhr »
Da ich zu der Sorte Leute gehöre die Fallout 3 inabsehbarer Zeit nicht zocken werden, aber trotzdem ein paar Eindrücke von dem Spiel haben will mache ich mal diesen Thread auf.
[..]

-eine Sexszene/ einen Besuch bei Prostituierten

das wärs erstmal.

Natürlich darf hier jeder und jede seine Screenshotwünsche äussern  ;)

Damit kann ich dienen:

Spoiler for Hiden:


Nein, den konnte ich mir nicht verkneifen  :s000:

& Vote für Inventar + Handelsbildschirm  :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der ich wünsche mir den Screenshot-Thread:
« Antwort #2 am: 01. November 2008, 03:08:50 Uhr »
Inventar/ Waffenauswahl:

Rüstung, Hilfe (Präparate), Sonstiges und Munition sehen genauso aus.

Dialoge... sind eigentlich immer mindestens 3 Auswahlmöglichkeiten. Konsole sei Dank, muss man bei mehr Auswahlmöglichkeiten die Auswahl hoch und runter scrollen.


Handel:


Sexszene hatte ich bis dato noch nicht. Aber selbst wenn, wäre es entweder so wie Chewie zeigt oder gar nichts weiter passiert.

3rd Person:


Die Perspektive ist so eine Sache... meistens sieht es scheiße aus. Wenn man weiter als bis maximal 50cm rauszoomt, sieht die Ansicht immer scheiße aus. Wenn man ich eine fette Waffe, wie das Kleingeschütz oder den Flammen benutze, nehm ich aber immer die 3rd Person Ansicht und zoome nur ein ganz winzig keines Stück raus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Der ich wünsche mir den Screenshot-Thread:
« Antwort #3 am: 01. November 2008, 03:49:09 Uhr »
Wisst ihr was mir grad auffalt und was ich ziemlich geil finde, mann kann die vielen VaultBoy/PipBoy Pics, entprehcend colarieren und für Fo 2 Mods nützen xD
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Trainee

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: Der ich wünsche mir den Screenshot-Thread:
« Antwort #4 am: 02. November 2008, 10:18:27 Uhr »
Hier mal wie man aus nem Klo Trinkt:



« Letzte Änderung: 02. November 2008, 10:20:35 Uhr von Trainee »

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Der ich wünsche mir den Screenshot-Thread:
« Antwort #5 am: 02. November 2008, 11:15:50 Uhr »
War. War never changes.