Autor Thema: Charon  (Gelesen 1575 mal)

Offline Crack1987

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Charon
« am: 12. November 2008, 00:17:13 Uhr »
sein chef gibt mit den auftrag die olle kellerin zu töten...leider kann ich machen was ich will...ich werde immer gesehen...auch ein stealth boy nützt nichts!

gibt es da einen besonderen trick sie zu töten oder noch eine andere möglichkeit ihm al begleiter zu bekommen?

Offline D_Claw

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
  • Icarus found you!
Re: Charon
« Antwort #1 am: 12. November 2008, 00:56:58 Uhr »
Zahl seinem Besitzer 2000 Deckel dann bekommste den auch so, die Kill is nur meiner Meinung nach nur mit dem Sandmann perk machbar und gibt auch bad Karma, würd ich also nich empfehlen.

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Charon
« Antwort #2 am: 16. November 2008, 01:49:25 Uhr »
Spar dir die 2000 Korken. Die Kellnerin geht ein zwei mal am Tag in die vorhalle des museums um sich eine zu rauchen, da kannste ihr dann en kopfschuss verpassen.

Stell dich einfach vor underworld und warte jeweils immer eine stunde bis sie irgendwann erscheint.
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"