Autor Thema: Charaktererstellung  (Gelesen 1986 mal)

Offline LAC

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Charaktererstellung
« am: 08. November 2008, 17:36:51 Uhr »
gibt es eine möglichkeit sich einen char zu generieren ohne die dämliche vorgeschichte....dass man sozusagen beim verlassen von vault 101 anfängt zu spielen...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Charaktererstellung
« Antwort #1 am: 08. November 2008, 17:39:49 Uhr »
Vault 101 durchspielen, kurz vor dem Ausgang einen Spielstand anlegen und den jedes mal benutzen, wenn du ein neues Spiel starten möchtest. Wenn man dann den Bunker verlässt, kann man alles noch mal anpassen oder neu verteilen. Ob das auch für Name, Geschlecht und Aussehen gilt, habe ich jetzt leider nicht im Kopf.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Charaktererstellung
« Antwort #2 am: 08. November 2008, 18:10:04 Uhr »
Kurz vor Ende des Tutorials wird ein Autosave angelegt. Wenn man den Spielstand läd und die Vault verlässt, kommt noch einmal die Charakterabfrage, wie in Oblivion.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die