Autor Thema: Brotherhood of Steel, Zitadelle betreten  (Gelesen 3585 mal)

Offline Pababarablo

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Brotherhood of Steel, Zitadelle betreten
« am: 17. November 2008, 22:30:50 Uhr »
also ich hab mal wieder ne frage...

ich hab nach langem verpeilten suchen die citadelle gefunden aber ich komm leider nicht hinein....

ich dachte eigl das müsste klappen weil ich ja behemoth gekillt hab und mein karma extrem hoch ist,
außerdem sagen die knights im gnr-gebäude ja die ganze zeit dass ich mal ihren typen da im labor besuchen soll um zu lernen wie man die powerarmor trägt...

in i-einem forum hab ich gelesen dass ich ein quest mit  dr. Li  machen muss um reinzukommen.... aber die will nichts von mir wissen nachdem ich mit ihr über papi geredet hab...


danke schon mal   <3 <3 <3   #lachen#
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 15:53:32 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: brotherhood of steel
« Antwort #1 am: 17. November 2008, 22:33:34 Uhr »
Die Zitadelle kannst du erst ab einem bestimmten Punkt in der Haupstory betreten. Vorher nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: brotherhood of steel
« Antwort #2 am: 18. November 2008, 15:51:35 Uhr »
Naja...aber außer zu "lernen" wie mer so ne Mini-Powerarmor trägt is da nix interessantes weiter...wäre nice gewesen wenn man dort hätte noch vernünftig handeln können...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Brotherhood of Steel, Zitadelle betreten
« Antwort #3 am: 18. November 2008, 15:54:13 Uhr »
Ja, das ganze Ding war prinzipiell sinnlos. Ich finde auch, dass das Gebäude von außen besser aussieht, als von innen.. hatte mehr erwartet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: brotherhood of steel
« Antwort #4 am: 18. November 2008, 16:38:16 Uhr »
Naja...aber außer zu "lernen" wie mer so ne Mini-Powerarmor trägt is da nix interessantes weiter...wäre nice gewesen wenn man dort hätte noch vernünftig handeln können...

Unten im Labor ist doch ein Händler. Wenn man sich die Erlaubnis von irgendsonem alten Sack holt, kann man da ganz normal handeln. Fragt mich jetzt aber nicht, was der so anbietet.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Brotherhood of Steel, Zitadelle betreten
« Antwort #5 am: 18. November 2008, 16:42:31 Uhr »
Meinst wohl die Quartiermeisterin. Naja hat nicht so ne große Auswahl. Ein paar Waffen und Rüstungen. Aber keine Stimpaks, Drogen.

Offline Tesla

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: Brotherhood of Steel, Zitadelle betreten
« Antwort #6 am: 29. Juli 2009, 17:40:43 Uhr »
Ich bin durch nen Cheat reingekommen (tcl) wenn ihr den auspropiert dann macht es nur da sonst habt ihr poblene denn dann ist an manchen stellen in D.C. einfach alles leer: :(
TeslA

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Brotherhood of Steel, Zitadelle betreten
« Antwort #7 am: 29. Juli 2009, 17:43:23 Uhr »
einfach mit dem Cheff der Versagertruppe Reden,, Lyons, frage wegen ner Handelserlaubnis usw.

beim Handeln gibt es wie üblich immer die falsche Munition, halb kaputte Powerarmors, und ne menge Drogen, verpasst also nix.
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...