Autor Thema: Bethesdas Fallout 3 Forum online  (Gelesen 5538 mal)

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Bethesdas Fallout 3 Forum online
« am: 19. April 2007, 17:24:13 Uhr »
Bethesda hat laut Gamestar heute die Pforten zu ihrem Fallout 3 Forum geöffnet.
Hier der Link:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?s=d4c6651958dbbe802528b92b82b05062&showforum=32

Laut Gamestar wollen die Entwickler hören was die Fans zu sagen haben und deshalb das Forum online gestellt. Wir dürfen also hoffen.
(Am besten mal den ganzen inhalt dieses Forums per Kopieren&Einfügen mal rüberbringen  ;D ;))

Edit:
Hab eben gesehen das es auch schon als Edit in den News steht.

Finde es aber ziemlich interresant was die User da so schreiben, sind auch gleich neue Artworks usw aufgetaucht.
« Letzte Änderung: 19. April 2007, 17:50:17 Uhr von DevilX »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #1 am: 19. April 2007, 18:18:39 Uhr »
Ich finde das wichtigste ist dass es hoffentlich nicht voll mit Flame und Hassposts zugeschüttet wird^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #2 am: 20. April 2007, 02:02:23 Uhr »
wenn   beth auch nur einen davon lesen würde  dann wäre mein werk getan  :s000: :redfingr:

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 691
  • Der Letzte seiner Art
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #3 am: 20. April 2007, 04:15:59 Uhr »
Ich halte es für sehr wichtig das auch dort Beiträge von uns gemacht werden. Was meint ihr denn...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #4 am: 20. April 2007, 06:24:47 Uhr »
passiert doch schon
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #5 am: 20. April 2007, 11:57:05 Uhr »
Flameposts von uns?  :s000:

Naja, ich wollte mich auch erst anmelden, habs dann aber gelassen, weil mir da zu viele Frischlinge rumgeistern, die noch nicht mal wissen, was Fallout überhaupt ist. x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #6 am: 20. April 2007, 20:33:10 Uhr »
Ich glaube die brauchen uns garnicht. Viele User dort auch verunsichert und wollen nicht das Bethesda Fallout versaut.

Siehe Link:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?s=0b14290690e9b408fea6e20b7a000ce6&showtopic=681261

Ob die Jungs von Bethesda wohl wussten was passieren würde als sie die Rechte gekauft haben?!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #7 am: 02. Mai 2007, 18:13:32 Uhr »

Mafio

  • Gast
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #8 am: 02. Mai 2007, 18:19:31 Uhr »
Und jetzt die Große Frage     war das Jeremy Soule   und wär Inon Zur  besser geeignet für die musik?    :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #9 am: 03. Mai 2007, 08:37:23 Uhr »
Mark Morgan. \m/

Obwohl die Mukke von Mark Morgen wohl nicht mehr zu einer Ego-Sicht passen würde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #10 am: 08. Mai 2007, 08:37:40 Uhr »
Ich will Tekkno das rult in Fo3  :s000:
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #12 am: 08. Mai 2007, 13:50:28 Uhr »
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=691631

Freaks ...

Die Aktion hat ähnlichkeit mit dem Teufel-im-World-Trade-Center-Rauch Bild!
Vielleicht finden die ja noch hinweise darauf, wann die Welt untergeht, oder ob Elvis noch lebt!

Naja, ist halt eine Möglichkeit die Wartezeit zu überbrücken...

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #13 am: 11. Mai 2007, 18:48:57 Uhr »
Im neuen Bild find ich allerdings manche sachen auch recht merkwürdig.

Wie die blauen Bereiche unten:



Sie passen irgentwie nich ins Bild. Hab eben ma aus Spass mit IrfanView dranrumgebastelt, habs aber nich hinbekommen das blau hervorzuheben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.645
  • SUP BITCHES?
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #14 am: 11. Mai 2007, 19:08:11 Uhr »
Ich denke die Zahlen und Buchstaben sind einfach nur Hilfsmittel des Designers oder Bildbearbeiters...sie dienen vielleicht zur groben Orientierung  ???

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Sharcc

  • Gast
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #15 am: 11. Mai 2007, 19:29:20 Uhr »
 'räusper'

Ich hab auch was gefunden....!!

Also wenn man die beiden Hintergrundbilder mit einem Grafikprogramm spiegelt,
die Größe auf 75% reduziert und beide Pics übereinander lappt,
dann werden einige Buchstaben aufgedeckt (!!!) und man erhält folgendes Bild: !!!  :o  :o  :o  :o  :o

(Schaut selbst, hab mich voll erschrocken!!  :o Einfach ins Bild klicken!!)




Mafio

  • Gast
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #16 am: 11. Mai 2007, 19:49:26 Uhr »
du Fekker XD  :redfingr:

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #17 am: 11. Mai 2007, 20:09:13 Uhr »
@Sharcc

Wollte es selber ausprobieren, bei mir steht aber nichts! >:(
Muss ich irgendetwas beachten? :-\
...
;D #lachen#

-------------------------------

Kennt eigentlich jemand den Ursprung des Bildes?
Für mich sieht das so aus, als ob das Bild ein Screenshot aus einem Film ist.
Dann entstehen auch solche bunten Stellen.

Sharcc

  • Gast
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #18 am: 11. Mai 2007, 20:26:44 Uhr »
du Fekker XD  :redfingr:

 :P  ;D

@Sharcc

Wollte es selber ausprobieren, bei mir steht aber nichts! >:(
Muss ich irgendetwas beachten? :-\
...
;D #lachen#
Öhm... ja, schalt mal deine US-Überwachunssoftware aus,
die verhindert das User Verschwörungstheorien aufdecken  :s000:  :s000:  :s000:

Zitat
Kennt eigentlich jemand den Ursprung des Bildes?
Für mich sieht das so aus, als ob das Bild ein Screenshot aus einem Film ist.
Dann entstehen auch solche bunten Stellen.
Welches Bild meinst du jetzt?  #mmh
Falls du den Screenshot von mir meinst, das ist das Resultat wenn man die beiden Teaser Pics in ein Bild umwandelt ^^

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #19 am: 11. Mai 2007, 20:31:35 Uhr »
Welches Bild meinst du jetzt?  #mmh
Falls du den Screenshot von mir meinst, das ist das Resultat wenn man die beiden Teaser Pics in ein Bild umwandelt ^^

Ich meinte das Bild von DevilX (auf der ersten Seite, Post #13)