Autor Thema: Bethesdas Fallout 3 Forum online  (Gelesen 5130 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #20 am: 11. Mai 2007, 20:36:22 Uhr »
Das ist ein Artwork von Fallout 3, mit einem (oder mehreren) Programmen erstellt. Oder was meinst du jetzt?

Sharcc

  • Gast
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #21 am: 11. Mai 2007, 20:44:32 Uhr »
So bunte Stellen können auch entstehen wenn man das Bild komprimiert.
D. h. man kann einstellen ob das Bild ne spitzen Quali haben soll, somit steigt natürlich die MB Zahl.
Oder ne mittelgute Quali und dafür kleinere MB Zahl usw...

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #22 am: 11. Mai 2007, 20:49:55 Uhr »
Das ist ein Artwork von Fallout 3, mit einem (oder mehreren) Programmen erstellt. Oder was meinst du jetzt?
Ja, genau das meinte ich! (Oh Mann, ich muss mal öfter auf die Teaser Seite schauen :wall1cf:)

@ Sharcc

Bei komprimierten Bildern habe ich das noch nicht gesehen, nur halt in Film-screenshots.
btw, warum veröffentlicht Bethesda so ein qualitativ schlechtes Bild?
Vielleicht haben die bunten Stellen doch was zu bedeuten :s000:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #23 am: 11. Mai 2007, 20:51:02 Uhr »
Schau halt öfter mal auf die Hauptseite. Wenn es irgendwas neues auf der Teaser-Seite gibt, werdet ihr da sofort drüber informiert  #radi2

Sharcc

  • Gast
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #24 am: 11. Mai 2007, 22:16:44 Uhr »
@ RJ:
Größe der Datei: 75.29 KB (77093 Bytes) ... also relativ klein, und wenn so ein Pic klein ist,
ist der Seitenaufbau schneller. Das wär beispielsweise ein guter Grund.
Ich denke nicht das die "blauen Flecken" irgend eine Bedeutung haben.

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Bethesdas Fallout 3 Forum online
« Antwort #25 am: 11. Mai 2007, 22:33:08 Uhr »
@ RJ:
Größe der Datei: 75.29 KB (77093 Bytes) ... also relativ klein, und wenn so ein Pic klein ist,
ist der Seitenaufbau schneller. Das wär beispielsweise ein guter Grund.
Ich denke nicht das die "blauen Flecken" irgend eine Bedeutung haben.

Dass die Bilddatei der Geschwindigkeit wegen klein sein muss, ist mir schon klar. Es gibt aber weitaus bessere Komprimierungsverfahren. Und für "ein" Bild auf einer Seite, wäre es nicht schlimm gewesen, wenn das Bild 300 oder 400KB hätte. :)