Autor Thema: bethesda sucht wieder  (Gelesen 2453 mal)

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
bethesda sucht wieder
« am: 24. November 2006, 00:21:31 Uhr »
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=593070
Zitat
JoelBurgess     
post Nov 20 2006, 01:39 PM
Post #1


Acolyte
Group Icon

Joined: 28-March 06




   
Some of you folks may know of me from previous posts, as a level designer on Oblivion. I'm honored to be lead level designer for Fallout 3, and I'm looking for a few good lackeys. Those of you who have seen me around probably are also aware of my love for the mod community, so I'm very excited at the prospect of hiring modders.

So here's the deal - we're looking for people who can make great dungeons. Did you play Mehrunes Razor and say "I can do that"? Maybe you've played a quest mod that had some spectacular gameplay areas built into it? Those are the kinds of people I'm interested in. Post your name or the name of somebody who you'd reccomend, and any links to their work. Bonus points for resumes.

Please keep this thread on-topic, btw. Feel free to open additional threads for discussion, and even link to them within this thread, but this thread should be reserved for potential candidates, their info, and why they're the right person for the job.

Here are the qualifications.

LEVEL DESIGNER -- Rockville, Maryland

Design, build, and script levels for future Elder Scrolls and Fallout products. Includes working in our proprietary toolset to design, build, light, and script game areas.

Candidate should have:
· Excellent sense of 3D game space and gameflow.
· Experience with designing, building, and populating game levels.
· Experience scripting or programming complex interactivity.
· Excellent communication, documentation, and interpersonal skills.
· Experience with The Elder Scrolls Construction Set a plus.
· Game industry experience a plus.
· Experience using modular kits a plus
· Excellent, proven creative writing skills a plus

Candidate must supply an example of their work in document form complete with images and descriptions of the gameplay space, events, and implementation.
wer weiß, vielleicht um an fallout 3 zu arbeiten bzw. deren level.
Aber schon interessant, hoffe es wird über einen nachfolger nachgedacht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: bethesda sucht wieder
« Antwort #1 am: 24. November 2006, 08:38:44 Uhr »
Kuhl, schade, dass ich seit Jahren nix wirkliches mehr in dem Bereich gemacht habe und mir die Zeit und das Interesse am TeS-Kit fehlt.

/Edit: Würde vielleicht auch in die News auf der Newsseite passen? :>
« Letzte Änderung: 24. November 2006, 09:27:52 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: bethesda sucht wieder
« Antwort #2 am: 25. November 2006, 13:36:34 Uhr »
also Fo3 wird doch eh nix. nachdem ich oblivion gesehen habe (auffer xbox360) dacht ich mir nur: OMG
also die hackfressen von den leuten und sowas ... also echt morrowind war ja schon schrott aber oblivion sprengt das ganze ja noch. sie haben ja nichtmal aus ihren fehlern gelernt.
ich freu mich schon darauf wenn ich studenlang durchs ödland wandere ohne irgendwas zu treffen oder sehen.
selbst wenns spiel gut wird: es wird sooo derbe verbuggt sein

hab den titel für mich abgeschrieben.
fallout ist nach fo2 gestorben
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.271
  • Hear Me, See Me
Re: bethesda sucht wieder
« Antwort #3 am: 25. November 2006, 18:30:37 Uhr »
Warum so sicher dass Fallout 3 ganz genau wie Oblivion wird? ich mein von Morrowind zu Oblivion hat sich schon einiges verändert

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: bethesda sucht wieder
« Antwort #4 am: 25. November 2006, 20:03:12 Uhr »
ach lass die doch meckern, früher haben sicher auch viele leute etwas gegen die maus gesagt und heutzutage ist sie undenkbar.  :s000:


hier mal ein kleines bild vom genialen plugin für oblivion, so könnte es auch in fallout 3 aussehen  :)


P.S.
man wie ich die nörgler hasse, wenn man es nicht will einfach nicht kaufen aber anderen nicht die vorfreude verderben und immer rummaulen, dann ists für dich gestorben, wen störts.
Fallout 3 wird sicher nicht die selben zitat:"hackfressen" haben, sondern verbesserte charaktere.
Zumal es sicher erst ende 2007 oder anfang 2008 erscheint...wenn überhaupt

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.271
  • Hear Me, See Me
Re: bethesda sucht wieder
« Antwort #5 am: 26. November 2006, 00:18:28 Uhr »
Naja also ganz unrecht hatter nicht. Also mir viels schwer einen Charakter zu machen der einigermaßen normal aussah aber die andern NPCs sehn schon ganz ordentlich
Find aber trotzdem dass Oblivion nich soooo toll is ich spiel Morrowind immernoch lieber

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Sharcc

  • Gast
Re: bethesda sucht wieder
« Antwort #6 am: 26. November 2006, 01:34:25 Uhr »
Abwarten, wer weiß was in der Engine so alles drinsteckt, und ob die auch 100%ig benutzt wird.
Bis 2007 oder eigentlich ehr 2008 ist eh noch ein langer Weg...
Außerdem ist Grafik nicht alles, und Spiele die Weltweit eine Wertung zwischen 85%-95% bekommen,
sind sicherlich nicht voll verbugged und schlecht...  ::)
Keiner von uns weiß momentan wie das Spiel so wird, deswegen sollten wir abwarten,
als alles schlecht machen...
Wir sollten froh sein das es einen Nachfolger überhaupt gibt!
Und das die Lizenz Bethesda und nicht z. B. Davilex hat (Autobahn Rasser, Miami Vice, und sonstige 08/15 Games...).

also Fo3 wird doch eh nix. nachdem ich oblivion gesehen habe (auffer xbox360) dacht ich mir nur: OMG
Und als ich Super Mario Land auf dem GameBoy sah, war ich eine halbe Std. am reihern...  ::)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: bethesda sucht wieder
« Antwort #7 am: 29. November 2006, 00:57:38 Uhr »
Als ich Morrowind früher gespielt habe und dort durch die Welt gezogen bin, habe ich mir gedacht, daß es geil wäre jetzt mit einer dicken Wumme so durch das Ödland zu ziehen auf der Suche nach Wild und anderem Zeug. Die riesige Welt die man durchstreifen könnte auf der Suche nach Abenteuern, also da hätte ich nichts dagegen. Nur sollte man da überlegen, wie man die Kämpfe gestalten soll, denn das Spiel sollte nicht in einer Art Egoshooter ausarten.
Gibt es für Oblivion schon Endzeitmods?  :o

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.271
  • Hear Me, See Me
Re: bethesda sucht wieder
« Antwort #8 am: 29. November 2006, 08:36:48 Uhr »
Ne aber für Morrowind gibts eine Endzeitmod heißt Ashes of Apocalypse wenn ich mich nich Irre. Müsste hier auch irgendwo einen Thread dafür geben

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: bethesda sucht wieder
« Antwort #9 am: 29. November 2006, 23:05:12 Uhr »
Soso...Beth sucht Leveldesigner....was haben die mit denen von Oblividoof gemacht? Sind die beim erstellen der Level alle verheizt worden? Obwohl...die werden wohl eher am TES5 arbeiten das sich wohl vom Ego-Shooter-RPG zum echten Ego-Shooter wandelt. Wobei Shooter ja nicht zutrifft, man kloppt ja mehr mit Schwertern druf.

also Fo3 wird doch eh nix. nachdem ich oblivion gesehen habe (auffer xbox360) dacht ich mir nur: OMG
was für ein vergleich ist das denn? Oblivion mag ja sein wies will, und gott weiss ich hasse dieses Game, aber von nem Blick auf die Konsolenversion auf FO3 zu schließen ist selbst für meine negative Einstellung gegenüber FO3 absurd.
Das wäre genauso als ob ich in nem Schaufenster nen A-Klassemerzedes sehe und behaupte eine E-Klasse sei schrott.

Also das FO3 ende 2007 erscheint ist unwahrscheinlich. Man bedenke wie lange es von den ersten Screens von Oblividoof bis zum release gedauert hat (etwa 4Jahre). Und von FO3 gibts ausser nem Plakat ja noch garnix....und das obwohl es so sehnlichst erwartet wird. Also rechnen wir eher mit Ende 2009 bis FO3 in den Läden steht. Vor allem wenn man das Topic bedenkt. JETZT werden Leveldesigner gesucht. Also fehlt es Beth an fähigen Leuten die sich drum kümmern können. Bis sie die gefunden und eingearbeitet haben vergehen mit sicherheit ein paar Monate. Und wen dann alles mal richtig läuft und die ihre Level entwerfen vergeht eine enorme Zeit bis alle Level fertig sind und das Spiel optimiert (aber nicht Bugfrei  :redfingr:) ist und die Betatests gemacht wurden usw. usw.

Egal wie man nun über FO3 denkt, ob positiv oder negativ, FO3 wird anders sein. Es wird sich von FO1 u 2 nicht nur rein optisch unterscheiden.