Autor Thema: Bethesa und Fanfeedback (latest News on NMA)  (Gelesen 2622 mal)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Bethesa und Fanfeedback (latest News on NMA)
« am: 15. Dezember 2007, 00:31:12 Uhr »
Ein Interview zwischen Games Radar und Matt Grandstaff (Bethesda's community manager). Meine Meinung anhand einiger Auszüge.  :neien

Zitat
Q: Do developers really listen to gamers?
A: The folks at our office definitely listen to what the fans have to say
Tja nur hinhören allein reicht leider nicht aus !

Zitat
Q: Have ideas generated within the community - on your own forums, for example - ever made it into your games?
A: Definitely. With Fallout 3, we ran a community contest allowing one fan's 'perk' to be included in the game. [...]
Schön wenn man sich aus über 17000 Ideen die heraussuchen kann, die am besten ins Egoshooter Konzept passt.
Dann darf man auch stolz behaupten die Fallout Community mit einbezogen zu haben  :wtf #thumbup

aber jetzt kommts...
Zitat
Q: Does community feedback genuinely help to make better games?[...]
A: I believe it does. [...] I think our team learned quite a bit from feedback we've received from Oblivion, and folks will see how we've responded in Fallout 3 and in future games.The feedback we get [...] to understand what worked and what didn’t work so that we can do better next time.
Ohho! Oblivion Feedback hat also bei der Entwicklung von FO3 geholfen... hört hört!
#kotzen#
Zitat
to understand what worked and what didn’t work so that we can do better next time.
Das glaub ich ihm sogar! Wobei sich das "we can do better next time" wohl eher auf Gewinnmaximierung bezieht... -.-


Den ganzen Artikel könnt Ihr euch hier reinziehen: klick 
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2007, 00:32:49 Uhr von Hope »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bethesa und Fanfeedback (latest News on NMA)
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2007, 00:38:07 Uhr »
Jo, hab ich auch schon gesehen. Ich denke, dass ist eine News wert, hab' da grad aber ganz ehrlich, keine Lust was zu zuschreiben...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Bethesa und Fanfeedback (latest News on NMA)
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2007, 00:40:32 Uhr »
[...] hab' da grad aber ganz ehrlich, keine Lust was zu zuschreiben...
dito.
Hatte grad so 'nen Hals, das musste einfach raus.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bethesa und Fanfeedback (latest News on NMA)
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2007, 01:01:13 Uhr »
 #kotzen# BETHASOFT *motherfucker #batsch :angry :redfingr:

Was soll man sonst sagen bzw schreiben
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Bethesa und Fanfeedback (latest News on NMA)
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2007, 03:22:58 Uhr »
Gay.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bethesa und Fanfeedback (latest News on NMA)
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2007, 11:33:59 Uhr »
Und du erzählst was von nicht deinen Thread voll spammen? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Bethesa und Fanfeedback (latest News on NMA)
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2007, 20:50:05 Uhr »
Ein FAQ-Thread ist ja wohl was anderes als ein Kommentar-Thread für News. Im FAQ Thread sollten Vorschläge für Ergänzungen gemacht werden und nicht endlose Diskussionen über Mods die eh niemand je anfangen wird. Mein Kommentar "Gay" ist außerdem nicht so weit abseits von den anderen darüber.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bethesa und Fanfeedback (latest News on NMA)
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2007, 21:02:25 Uhr »
Na ja.. das hier ist kein Kommentarthread für News. Das ist in meinen Augen ein Thread wie jeder andere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bethesa und Fanfeedback (latest News on NMA)
« Antwort #8 am: 23. Dezember 2007, 22:23:01 Uhr »
Ich verstehe gar nicht warum du dich so aufregst Projekt, hab nur meine Meinung zur der Idee von Lexx gepostet und dazu ist doch ein Forum da um Meinungen auszutauschen, oder irre ich mich da? Oder hätte ich ihm wegen sowass eine PM schicken sollen^^
Und wenn es dich so sehr stört dann lass doch meinen Kommentar von einen Mod löschen!

Übrigens dein Faq Theard ist super #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)