Autor Thema: Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane  (Gelesen 3851 mal)

Offline profassassin

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane
« am: 05. November 2008, 03:25:48 Uhr »
Hi
ich hab da ein Problem ich hatte Charon mit als begleiter und bin dann in die virtuelle Tranquiliti Lane
nachdem ich wieder draußen war, war Charon weg und ist bisher auch nicht wieder auf getaucht.
Weis jemand was da passiert ist????...Wo ich den finde??? Oder sonst was was mir dabei helfen kann?
Gibts vieleicht Consolenbefehler womit ich belgeiter spawnen und/oder wiederbelben kann?

Schon mal danke ich vorraus

Offline PiXeLFehLeR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
  • Das hab ich an den Job am meisten gehasst!
    • Meine You Tube Vids!
Re: Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane
« Antwort #1 am: 05. November 2008, 23:41:34 Uhr »
Mir ist der Sternpaladin auch verschwunden nachdem ich von der Enclave entführt wurde... auch kA wo die hin ist, kann uns jemand helfen?!

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane
« Antwort #2 am: 05. November 2008, 23:59:24 Uhr »
War bei mir auch weg. Fand ich aber nicht weiter schlimm... hab dafür Fawkes und seine Gatling-Laser mitgenommen und 30 Minuten später war ich eh durch und hab neu angefangen. Dogmeat steht evtl. bei Vault 101 - da wird der immer hingebeamt, wenn was sein sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane
« Antwort #3 am: 06. November 2008, 11:55:30 Uhr »
Mir ist der Sternpaladin auch verschwunden nachdem ich von der Enclave entführt wurde... auch kA wo die hin ist, kann uns jemand helfen?!

Die steht wieder in der Brotherhood Basis.
Die will blos nimmer mit, wenn ein "nicht" Brotherhood dabei ist.

Ich tippe mal, wenn man jemanden verliert wie bei dem quest, findet man die wieder am ursprünglichen "Fundort".

Hab z.B. meinen Mutie gestern verloren weil ich ewig (teils gesprungen) durch das Ödlang bin und er irgendwo hängen geblieben ist.
Er kam aber nach ein paar mal Laden und rumreisen wieder zurück zu seinem Herren....

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane
« Antwort #4 am: 24. November 2008, 22:53:13 Uhr »
ich weiß ist ein alter post aber ich hatte ein ähnliches Problem.
Hab ihn in 'ner Vault (glaub 82) stehen lassen und beim Rückweg war er verschwunden.
Kann man per Console lösen:

Console auf:
PRID 2b8e1 (enter) // Wählt Charon aus
moveto player (enter)  // teleportiert ihn zu dir

mfG
Hope

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane
« Antwort #5 am: 25. November 2008, 12:25:56 Uhr »
Ich war nur mit Dogmeat in Vault 112. Nachdem ich aus der Tranquility Lane wieder raus bin, musste ich den erst wieder ansprechen, damit er mitkommt. Ich glaube daher, dass die Begleiter automatisch einen "warte hier"-Befehl bekommen, wenn man in die virtuelle Welt betritt. Ich vermute also, ihr habt die Begleiter einfach da stehen lassen.  Keine Ahnung ob die dann dableiben oder irgendwann wieder an ihrem Ursprungsort auftauchen.
Nach Vault 87 werden die Begleiter wie Force schon sagte ebenfalls wieder an ihre ursprünglichen Orte gebeamt. Außer Dogmeat. Der wartet vor Vault 101.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Begleiter ist weg...nach Tranquiliti Lane
« Antwort #6 am: 25. November 2008, 13:16:45 Uhr »
Wenn du aus der Tranquiliti Lane herauskommst, steht Dogmeat wieder vor Vault 101. Jeder Begleiter geht automatisch zu seinem Ursprungsort zurück, wie schon mehrmals erwähnt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die