Fallout > Fallout 3

Auf meinem System Spielbar

<< < (2/3) > >>

Lexx:
Wer nicht viel auf den Fallout Canon gibt, wird mit Fallout 3 definitiv zurecht kommen. Alle anderen sollten lieber zu New Vegas greifen.

ysdgb:
ok, danke für die hilfe. Bei den Bewertungen, warte ich lieber bis es günstiger ist und ich einen neuen Pc leisten kann.

Wenn es auf der Pyramide ist, ist es sein Geld wert^^

Tyler:
Kann sein dass du dafür noch 2-3 Jahre warten musst. Bisher liegt ja auch Fo3 nicht auf der Pyramide und bei Oblivion hats auch ne ganze Weile gedauert.

Asmodan:
Ich habe beim Steam Weekend Deal die GOTY fürn 10er gekauft, lohnt sich also ab und zu da rein zuschauen. Bei Amazon gibts das zur Zeit für 19.95.

Partybeule:
...mit dem kleinen aber enormen Unterschied, dass du bei Steam die bekackte deutsche Version erhältst. O-Ton have to Be english ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln