Autor Thema: Artworks - allgemeine Diskussion  (Gelesen 15654 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #80 am: 06. Juni 2007, 13:32:56 Uhr »




Doch, das kommt aber hin, die Maske son bischen
Die Schulterstücke, der Brustpanzer
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #81 am: 06. Juni 2007, 13:59:09 Uhr »
Hmm der Brustpanzer und die Schulterblätter vielleicht. Die Gasmaske überzeugt mich noch nicht so. Aber die Wulst auf der Brust.. könnte schon hinkommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #82 am: 06. Juni 2007, 14:02:40 Uhr »
Finde der Typ aus dem Artwork ist ziemlich riesig. Selbst für jemanden der ne Powerrüstung trägt.

Aber wer weis.......vielleicht verrät das ja schonmal was von der Story.
Weis ja noch niemand worums geht oder wer der Hauptfeind ist. Frank lässt grüßen.

Mafio

  • Gast
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #83 am: 06. Juni 2007, 14:13:16 Uhr »
der  tüp auf dem artwork  ist es nicht   schaut nur den brustpanzer an

artwork:

\
.|
/

beim teaser:

\
/

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #84 am: 06. Juni 2007, 14:16:25 Uhr »
Jepp, hab ich auch schon gesehen. Allerdings könnte es sich dabei auch nur um ein übersehenes Makel handeln. Das Paradise Falls-Schild steht ja immerhin auch nur auf einem Bein... und das ziemlich standfest.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #85 am: 06. Juni 2007, 14:18:31 Uhr »
Tut mir leid, aber das sehe ich nicht so, und ich habe gute Augen...
Beim teaser ist auch
\
 |
/
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #86 am: 06. Juni 2007, 14:20:55 Uhr »
bist du blind   


auf der rechten seite sind doch eindeutig  2  stelzen du vollpfosten  :s000:

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #87 am: 06. Juni 2007, 14:22:19 Uhr »
Es kann sein das man die zweite Kante nich sieht weil seine Hand davor ist.

Trotzdem finde ich auf dem Artwork ist er zu groß. Die Proportionen müssen passe, sonst kann sich der Soldat ja nich bewegen!

Mafio

  • Gast
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #88 am: 06. Juni 2007, 14:24:03 Uhr »
dann wären  aber trotzdem  die winkel  falsch  wenn es ne  "3. Fläche" geben soltle  beim Teaser  ::)

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #89 am: 06. Juni 2007, 14:29:08 Uhr »
Alter Rebell  #lachen# #lachen# #lachen#

Das Artwork ist doch sowieso mehr Kunst  8)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #90 am: 06. Juni 2007, 15:00:14 Uhr »
Es kann sein das man die zweite Kante nich sieht weil seine Hand davor ist.

Trotzdem finde ich auf dem Artwork ist er zu groß. Die Proportionen müssen passe, sonst kann sich der Soldat ja nich bewegen!
Ihr wisst schon das auch im alten Fallout die Leute durch die Powerrüstung größer geworden sind, oder?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #91 am: 06. Juni 2007, 15:03:26 Uhr »
aber nicht nen ganzen Meter  ::)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #92 am: 06. Juni 2007, 15:08:27 Uhr »
Aber fast, zieh deinem Charakter mal zum Beispiel ne Enklavenrüstung an und dann wieder aus, der ist viel größer geworden. Und auch bei der normalen PA wächst man beträchtlich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #93 am: 06. Juni 2007, 15:14:18 Uhr »
Naja ich fände es krass wenn die PA jemand SOO vergrößert. Oder sind da Stelzen drin?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #94 am: 06. Juni 2007, 15:18:01 Uhr »
eben     ich mein Die PA  kann einen Menschen nur unter Den Fußsohlen und über den Schädel um  ein paar cm erhöhen.

und  ne 20cm dicke Sohle einzubauern  wäre  eher  70s Retro und unpraktisch        ich würd eher sagen die Rüstung wirkt so groß wegen  der Schulterpartie.     

Wenn die PA  absolut gegen jede menschliche Proportion wäre  wie die der Space Marines in Starcraft (wobei im Cinematic Trailer  ja  erklärt wurde warum die solange arme haben  :s000: )   dann vielleicht     aber die Proportionen der uns bekannten PA  sind    recht   menschlich gehalten

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #95 am: 06. Juni 2007, 15:19:31 Uhr »
[..] und  ne 20cm dicke Sohle einzubauern  wäre  eher  70s Retro und unpraktisch  [..]

 :atomrofl7ep5rb:

*muha* Das bringt mich grad auf ne echt bescheuerte Idee für ne Karrikatur..  :s000:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #96 am: 06. Juni 2007, 15:20:39 Uhr »
Naja, es ist halt ein Artwork. Also wenn es sich dabei um eine PA handeln sollte, dann wird sie im Spiel sicher nicht so groß sein. Der Flugzeugträger auf dem dritten Artwork steht ja auch in einem recht seltsamen Größenverhältnis im Vergleich zum Rest der Stadt.

Mafio

  • Gast
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #97 am: 06. Juni 2007, 15:21:03 Uhr »
Brotherhood of Disco?  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #98 am: 06. Juni 2007, 15:22:58 Uhr »
Discohood of Steel!

/Edit: Oder Discohood of Glam
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Artworks - allgemeine Diskussion
« Antwort #99 am: 06. Juni 2007, 15:28:25 Uhr »
Austin in ner PA - mit entsprechender Gestaltung der Beine.. Das würde sooo grottig aussehen...  #lachen#