Autor Thema: 2 Probleme (SPOILER)  (Gelesen 1498 mal)

Offline Trainee

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
2 Probleme (SPOILER)
« am: 03. November 2008, 12:20:58 Uhr »
Hi, hab 2 Probs.

1. Republik Dave.
Ich hab die 2 Bewohner aufgefordert sich zur wahl zu stellen. Und dann alle gebeten doch wählen zu gehen. Jetzt steht Daves Frau (Shawn???) vor der Wahlurne und bewegt sich nich...auch wenn ich die stadt verlasse und tage später wiederkomme steht sie immernoch da und hat net gewählt...irgend einen rat?

2. Fort Constantine.
Habe dem Guhl in Underworld alle schlüssel gebracht und bin dann nach Fort Constantine.
Leider hab ich da nirgends zugang. Und der Guhl in Underworld is auch verschwunden...wie komm ich also da rein?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: 2 Probleme (SPOILER)
« Antwort #1 am: 03. November 2008, 12:35:00 Uhr »
Zu 2 kann ich helfen: Du hättest ihm die Schlüssel nicht geben dürfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Trainee

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: 2 Probleme (SPOILER)
« Antwort #2 am: 03. November 2008, 12:40:10 Uhr »
Und wo steckt er jetz, bzw wie krieg ich die wieder?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: 2 Probleme (SPOILER)
« Antwort #3 am: 03. November 2008, 12:45:46 Uhr »
Keine Ahnung. Ich hab auch nur gelesen, dass man ihm die Schlüssel nicht geben soll. Ich weiß nicht, ob er irgendwann irgendwo noch einmal auftaucht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline PiXeLFehLeR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
  • Das hab ich an den Job am meisten gehasst!
    • Meine You Tube Vids!
Re: 2 Probleme (SPOILER)
« Antwort #4 am: 04. November 2008, 13:43:53 Uhr »
Zu 1. Du probiere mal die Person zu verschieben wahrscheinlich hängt er nur an einen Pixel fest oder rede mit ihn nochmal ..

Zusatztipp du kannst die Wahl manipulieren indem du während er durch zählt die stimmen rausnimmst die du nicht haben willst (Rosie ftw  #lachen#)

fG
« Letzte Änderung: 04. November 2008, 18:17:47 Uhr von PiXeLFehLeR »