Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 3 => Thema gestartet von: Aussteiger am 31. März 2009, 12:42:05 Uhr

Titel: 16 Jahre und schluss?!
Beitrag von: Aussteiger am 31. März 2009, 12:42:05 Uhr
Hallo,

nach dem es geklappt über das Tool die Mods zu installieren hab ich nun ein anderes Problem. Und zwar wenn ich aus dem Klassenraum raus komme (ich hab den Test selbst ausgewertet, also NICHT alle Fragen mir angehört) kommt das Video mit 3 Jahre später und dann kommt eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab. Woran kann das liegen?

EDIT: Hab alle Mods mal abgestellt. Bringt leider den gleichen Fehler :( Wenn ich ein Save lade sagt er das verfügbare Gegenstand evt. nicht mehr verfügbar sind.

Lieben Gruss

Aussteiger
Titel: Re: 16 Jahre und schluss?!
Beitrag von: Lexx am 31. März 2009, 12:42:51 Uhr
Deaktiviere alle Mods und teste noch mal.
Titel: Re: 16 Jahre und schluss?!
Beitrag von: Tyler am 31. März 2009, 12:45:03 Uhr
Das Problem hatte ich auch. Ist bei jedem "Zeitsprung" abgestürzt...habs immer wieder versucht. Aber nach dem Test war gar nichts zu machen.
Ich glaub das deaktivieren der PI´s hat bei mir auch geholfen...
Titel: Re: 16 Jahre und schluss?!
Beitrag von: Aussteiger am 31. März 2009, 12:51:58 Uhr
Also alle Mods deaktiviert. Immer noch das gleiche. Ich hab das Spiel mehrmal deinstalliert und wieder installiert. Beim 1. mal spielen konnte ich das Video ohne Probleme anschauen, danach wolte ich ein neues Spiel starten, dann ging nicht mehr :(
Titel: Re: 16 Jahre und schluss?!
Beitrag von: Tyler am 31. März 2009, 12:57:30 Uhr
Komisch. Installier nochmal alles neu und spiel ohne UC-Patch und Mods soweit, bis du aus der Vault bist.
Dann hau den Patch und die Plugins wieder rein...vielleicht hilft das?
Titel: Re: 16 Jahre und schluss?!
Beitrag von: Aussteiger am 31. März 2009, 13:17:00 Uhr
Hallo :),

Danke jetzt es geklappt Patch nicht installiert und keine MODs. Das lustige ist das es vorher ohne Probleme lief, mit Patch und Mods :) Verstehe einer die PC-Spiele.... :o
Titel: Re: 16 Jahre und schluss?!
Beitrag von: Mr.Wolna am 31. März 2009, 15:44:43 Uhr
Verstehe einer Beth!  ;)