Autor Thema: 16 Jahre und schluss?!  (Gelesen 2058 mal)

Offline Aussteiger

  • Bürger
  • Beiträge: 10
16 Jahre und schluss?!
« am: 31. März 2009, 12:42:05 Uhr »
Hallo,

nach dem es geklappt über das Tool die Mods zu installieren hab ich nun ein anderes Problem. Und zwar wenn ich aus dem Klassenraum raus komme (ich hab den Test selbst ausgewertet, also NICHT alle Fragen mir angehört) kommt das Video mit 3 Jahre später und dann kommt eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab. Woran kann das liegen?

EDIT: Hab alle Mods mal abgestellt. Bringt leider den gleichen Fehler :( Wenn ich ein Save lade sagt er das verfügbare Gegenstand evt. nicht mehr verfügbar sind.

Lieben Gruss

Aussteiger
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 12:45:22 Uhr von Aussteiger »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: 16 Jahre und schluss?!
« Antwort #1 am: 31. März 2009, 12:42:51 Uhr »
Deaktiviere alle Mods und teste noch mal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.619
  • Discord #2324
Re: 16 Jahre und schluss?!
« Antwort #2 am: 31. März 2009, 12:45:03 Uhr »
Das Problem hatte ich auch. Ist bei jedem "Zeitsprung" abgestürzt...habs immer wieder versucht. Aber nach dem Test war gar nichts zu machen.
Ich glaub das deaktivieren der PI´s hat bei mir auch geholfen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Aussteiger

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: 16 Jahre und schluss?!
« Antwort #3 am: 31. März 2009, 12:51:58 Uhr »
Also alle Mods deaktiviert. Immer noch das gleiche. Ich hab das Spiel mehrmal deinstalliert und wieder installiert. Beim 1. mal spielen konnte ich das Video ohne Probleme anschauen, danach wolte ich ein neues Spiel starten, dann ging nicht mehr :(

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.619
  • Discord #2324
Re: 16 Jahre und schluss?!
« Antwort #4 am: 31. März 2009, 12:57:30 Uhr »
Komisch. Installier nochmal alles neu und spiel ohne UC-Patch und Mods soweit, bis du aus der Vault bist.
Dann hau den Patch und die Plugins wieder rein...vielleicht hilft das?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Aussteiger

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: 16 Jahre und schluss?!
« Antwort #5 am: 31. März 2009, 13:17:00 Uhr »
Hallo :),

Danke jetzt es geklappt Patch nicht installiert und keine MODs. Das lustige ist das es vorher ohne Probleme lief, mit Patch und Mods :) Verstehe einer die PC-Spiele.... :o

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 16 Jahre und schluss?!
« Antwort #6 am: 31. März 2009, 15:44:43 Uhr »
Verstehe einer Beth!  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)