Umfrage

Wie empfindet ihr Fallout 3?

Das genialste Spiel evar.
8 (10.8%)
Besser als die Vorgänger.
3 (4.1%)
Geht so schon in Ordnung.
26 (35.1%)
Ganz ok aber nichts dolles.
10 (13.5%)
Ich langeweile mich mittlerweile.
16 (21.6%)
Fehlkauf.
11 (14.9%)

Stimmen insgesamt: 73

Umfrage geschlossen: 31. Dezember 2008, 14:22:13 Uhr

Autor Thema: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?  (Gelesen 126323 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #260 am: 17. Februar 2009, 03:16:22 Uhr »
also Beth hat ganze Sätze hinbekommen... wenn du das meinst ^^


 #lachen#

stimmt nahc 10 Jahren wartens auf Fallout 3 sollte das schon drin sein *G*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #261 am: 17. Februar 2009, 23:28:00 Uhr »
Im Vergleich zu Oblivion haben sie schon kräftig zugelegt. Vor allem in den Dialogen, die aber trotzdem nicht annähernd an die Qualität von Fallout 1und 2 heranreichen.

Offline LeRoi

  • Geckojäger
  • Beiträge: 36
  • Falloubst Esser
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #262 am: 05. März 2009, 18:40:51 Uhr »
Man kann sagen was man will, Fallout 3 ist ein sehr gutes Spiel.
Atmosphäre ist saumäßig gelungen, Musik ist klasse, Grafik ist auch sehr gut und Dialoge sind auch genügend vorhanden.

Das einzige was wirklich nervt ist, das dämlihe Ende, der Humor vom Vorgänger ist weg und am Ende ist auch wirklich Ende.
Vielleicht wird der 4te Teil wieder besser.

Denn FO3 war wirklich mal wieder ein Spiel, was mich von Anfang an begeistert hat.
Story kann man sich streiten.
Vater geschichte war und ist wirklich ausgelutscht.
Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #263 am: 05. März 2009, 18:53:57 Uhr »
Diese epische Musik nervt so tierisch. Echt zum Kotzen, dass noch niemand die _komplette_ Ambient-Musik ausgetauscht hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline LeRoi

  • Geckojäger
  • Beiträge: 36
  • Falloubst Esser
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #264 am: 05. März 2009, 22:01:37 Uhr »
Diese epische Musik nervt so tierisch. Echt zum Kotzen, dass noch niemand die _komplette_ Ambient-Musik ausgetauscht hat.
Ach wieso?
Muß ja nicht immer Typisch Ego-Shooter Rock oder Techno sein.
Ich find die Musik gut, was bloß bißchen bescheurt ist, ist dass nur wirklich 40-50-60er Musik im Radio gespielt wird.
Ansonsten ist die Musik sehr passend.
Bloß die Kampfsoundtracks hätten peppiger sein können.
Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #265 am: 05. März 2009, 23:14:42 Uhr »
Ach wieso?

Weil die Musik von Fallout eigentlich Ambient-Tribal und nicht epische Orchestral Musik ist. Aber das ist eben Inon Zur... hat er ja schon in Fallout: Tactics so hingebogen... Kommt nicht mal ansatzweise an Mark Morgan heran.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #266 am: 05. März 2009, 23:41:11 Uhr »
Kein schlechtes Spiel. aber kein Fallout! Die Mutanten sind zu gelben Bodybuildern mutiert, Megaton zu zerbomben soll anscheinend schwarzer Humor sein und wenn ich dank [SPRACHE] Anzeige nichtmal mehr nachdenken welchen Dialog ich anklicke dann wirds mir einfach zu blöd! War aber zu erwarten, dass es nichts werden kann! Hauptsache die 13 Jährigen Kids können Sims mit Waffen spielen, natürlich möglichst grausam!

Offline LeRoi

  • Geckojäger
  • Beiträge: 36
  • Falloubst Esser
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #267 am: 06. März 2009, 17:49:13 Uhr »
Naja...
Fallout 3 heißt auch nur Fallout 3, damit man damit etwas anfangen kann.
Man hätte ja auch den Arbeitstitel nehmen können.
Wer würde denn aber das Spiel haben wollen, wenn der Titel Van Burren lautet?

Musikalisch gesehen kann man FO3 und FO2 nicht vergleichen.
Spielerisch gesehen erst recht nicht.

Schwarzen Humor suche ich bis heute vergebens bei FO3.
Bei FO2 hingegen findet man diesen an jeder Ecke.
Seien es die Charaktere oder die Dialoge, die fetzen nämlich wirklich.

Meine Fazit ist:
Beth hat versucht FO in eine "ernstere Seriöse" Schiene einzufädeln.
Das Spiel macht mir wirklich Spaß und ist wirklich gut gelungen.
Klar gibt es macken, die gibt es aber auch bei den anderen FO teilen.

Über die Musik kann man sich immer wieder streiten.
Ich finde die klassische Untermalung sehr gut bei FO 3 (nicht das Radio).

FO2 hat imgegen wirklich den alten typischen PC Soundtrack erhalten.
Was bemerkenswert war oder ist bei FO2. Jede Stadt hat wirklich einen absolut anderen Soundtrack.
Mal Poppiger mal Schrottiger.
Ansonsten sind beide Spiele sehr gut gelungen und wer sehr Story interessiert ist, wird auh wie ich in dem Falle zu den älteren FO titeln greifen.
Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #268 am: 07. März 2009, 21:32:25 Uhr »
Kann das sein das wir uns aus den Channel kennen?

Du warst doch der User der erst durch F3 auf die Vorgänger gestoßen ist, oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline LeRoi

  • Geckojäger
  • Beiträge: 36
  • Falloubst Esser
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #269 am: 07. März 2009, 22:02:35 Uhr »
Kann das sein das wir uns aus den Channel kennen?

Du warst doch der User der erst durch F3 auf die Vorgänger gestoßen ist, oder?

Das ist richtig.
Ih fliege bloß des öfteren aus dem I-Net  :-\
Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #270 am: 07. März 2009, 22:19:30 Uhr »
lass mich raten ne 02 Leitung?^^

Naja dann ist F3 doch zu was gut.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline LeRoi

  • Geckojäger
  • Beiträge: 36
  • Falloubst Esser
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #271 am: 07. März 2009, 22:29:52 Uhr »
Neee Kabel Deutschland.
Sollte aber behoben sein der fehler :)
Man sieht mich doch munter schreiben.
Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter.

Offline Smoker

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #272 am: 05. Juni 2009, 01:40:28 Uhr »
(ich poste auch hier mal, auch wenn es kein monat mehr ist)

Antwort: Solider Shooter mit freiem Leveldesign und Stopptaste im Kampf.

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #273 am: 13. Juni 2009, 19:42:59 Uhr »
ich find es eigentlich geil bloß der vorgänger hat bessere story und gameplay Dafür hat die 3 geile Grafik #thumbsup
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #274 am: 15. Juli 2009, 15:11:22 Uhr »
FO3 ist ein Fallout, zwar nicht mehr so direkt (3D halt) und eine Menge damit einhergehender Bedienungsänderungen. Die Welt ist immer noch stimmig. Das man eine Stadt um einem Atomaren Blindgänger baut, ok, wie war das mit Gecko...
Oder Osasis, was hab ich gefeiert, wo ich Harold wieder gefunden habe.
Auserdem sind viele alte bekannte wieder mit dabei, die Suppermutanten (groß,grün und dumm), die Enklave und die Brotherhood.

Ich habe mir dieses Spiel am erscheinungstermin geholt und zocke es immer noch.
Schon deswegen, weil ich es erst letzte Woche geschaft habe, alle "Vault-Teck-Wackelpuppen" zu finden.

für mich ganz kalr ein "Best Game Ever"...
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #275 am: 15. Juli 2009, 15:14:40 Uhr »
Das man eine Stadt um einem Atomaren Blindgänger baut, ok, wie war das mit Gecko...

Wo zur Hölle war in Gecko bitte ein atomarer Blindgänger ??? Es war ein leckes Atomkraftwerk...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #276 am: 15. Juli 2009, 15:15:29 Uhr »

                                                         BEST POST EVER!


 #lachen# Genial die Suppenmutanten fand ich auch geil.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #277 am: 15. Juli 2009, 15:28:21 Uhr »
Grüne Mutanten? Ich bin nur gelben Orks begegnet!  :P
Spoiler for Hiden:

Wurde dieser riesige Roboter der jeden und alles zerstört eig. mal in Fallout 1 und 2 erwähnt oder war das wiedermal ne Idee von Bethesda? Kommt mir nämlich nicht so vor als ob die BoS jemals sowas hatte!
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 15:32:08 Uhr von CheVive »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #278 am: 15. Juli 2009, 15:42:09 Uhr »
Wo zur Hölle war in Gecko bitte ein atomarer Blindgänger ??? Es war ein leckes Atomkraftwerk...

Und zudem haben sich Ghule drum angesiedelt, die gegen die Strahlung nichts haben. In Gecko leben keine Menschen.

Oder Osasis, was hab ich gefeiert, wo ich Harold wieder gefunden habe.

Ich hätte eher heulen können... die ganze Inszenierung war einfach nur Fail. Fail...

Dazu empfehle ich den Abschnitt "Die Harold Situation".
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 15:44:27 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: 1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?
« Antwort #279 am: 15. Juli 2009, 15:47:48 Uhr »
Alles Ansichtssache, ich hab mich gefreut Harold wiederzufinden, das die an den gedacht haben...
das Oasis an sich Müll ist, sich wir uns einig.

Wegen Gecko: Das sich Dort Guhle um einen vom Zerfall erfasten Atomreacktor angesiedelt haben gut und schön. Wie in Megaton haben sich Menschen (ich bezeichne Guhle in diesem Sinne als Menschen) in Gecko um eine extreme Gefahrenquelle herum angesiedelt
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...