Fallout > Fallout 3

1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?

(1/79) > >>

Lexx:
Wenn ihr Fallout 3 gekauft und gespielt habt, bitte bei der Umfrage mitmachen. :)

Ye ol' Dinkley McD0nk:
jo ich langweil mich...
hab nen neuen char gemacht aber konnt mich nich weiter durchringen als bis zur sprengung von megaton zu spielen...
mittlerweile mach ichs nur mal an wenn ich gefrustet was zum abreagieren  brauch oder evtl tipps hier ausm forum ausprobieren will
ansonsten... nu ja
es war ganz okeh aber das wars schon...

Stone:
Tja - hab gevotet für "Geht so, schon in Ordnung" - aber ich will auch sagen: Mein Kandidat für "Game of the year" - was aber wohl mehr daran liegt, dass es kaum Konkurrenz geben hat!

Mass Effect hat mir teilweise schon beser gefallen, is aber für Konsolen schon 2007 erschienen...

__________

Wie dem auch sei: Nach einem Moant Fallout 3 hab ich noch immer nicht den Mainquest durch.  :s000: Aber werd ihn wohl bald beenden - spätestens zu Weihnachten oder so ... da sollte ich endlich mal mehr Zeit dafür haben.

Schön am Game ist sicher für mich, dass es mich lange beschäftigt hat und auch noch wird.

__________

Fazit: Es war genau das, was ich mir im Vorherein ertwartet hab: Kaum noch was zu zun mit den Klassikern, aber um einiges besser als Oblivion und ein gutes RPG - ganz klar aber auch mit Schwächen. Stärken überwiegen aber!

Dr.Popitz:
Ich hab auch für "Geht so, schon in Ordnung" gevoted. Es kann nicht mit den Vorgängern mithalten, aber es hebt sich positiv von den meisten anderen aktuellen Spielen ab.

Zen Inc:
"Ganz okay, aber nichts dolles" - ganz ehrlich, ich habe das meiste aus dem Spiel schon wieder vergessen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version