Fallout > Fallout 3

1 Monat später, was haltet ihr von Fallout 3?

<< < (2/79) > >>

F0lem:
Mir hat es die ersten Tage (trotzt der vielen ... naja, lassen wir das) Spaß gemacht, dann hab ich es nur noch gespielt, weil ich es halt durchkriegen und erkunden wollte. Inzwischen liegt es in der Ecke und wird dort auch erst mal sehr lange bleiben.

meatgrinder:
Habe für Fehlkauf gestimmt, da es meiner meinung nach sein Geld nicht wert war. 10 Jahre warten , vergebens.... :wtf

Shadow:
Hab auch "Geht so schon in Ordnung" gevotet. Spaß macht das Spiel keine Frage, aber leider reicht es nicht an die beiden Vorgänger heran. Das liegt zum teil an fehlenden Dialogen, geringe Charakterentwicklung, fehlender Freiraum für den Spieler in mancher hinsicht und kaum bzw gar keinen Sex. Echt Leute das voll traurig das Spiel ist ab 18 und selbst sogar in der deutschen Fallout 2 Version gab es mehr Sex bzw Anspielungen darauf als in diesem Teil.

Der Dude:
Ich hatte selten so wenig Spaß an nem Spiel wie Fallout 3..

Das Kampfsystem nervt mich tierisch. Warum hängt es von meinem Waffenskill ab wie viel Schaden meine Waffe macht!?
Komplett verarscht komm ich mir manchmal mit VATS vor, zB folgende Situation:

Ich seh einen Supermutanten hinter einer Sandsackbarrikade, stürme zu ihr hin und ducke mich. Sehe seinen Schädel und aktiviere VATS. VATS sagt mir, dass ich eine 95%ige Chance habe seinen Schädel zu treffen, alles klar 4 Salven mit dem Maschinengewehr rein.
Alle Schüsse gehen in die Sandsäcke, wtf!?

Dass die Munition in Fallout 3 sehr beschränkt ist finde ich ja an sich nicht schlimm aber die Tatsache, dass es beim manuellen Zielen fast jeden 2. Schuss verzieht und der Waffenskill überhaupt keinen Einfluss darauf hat.....argh.

Ich kam mir so oft in dem Spiel verarscht vor. Warum treffen mich Gegner aus nem halben Kilometer Entfernung und ich kann nichts dagegen tun, weil mein PC nicht der Beste ist und ich die Gegner fast erst im Nahkampf sehe...

Mafio:
BOOOOOORIIIINNNNNNNNNNNGGG!!!! :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln