Autor Thema: [spoiler] Bug? Alle Sachen Futsch?  (Gelesen 1606 mal)

Offline obilan

  • Geckojäger
  • Beiträge: 47
[spoiler] Bug? Alle Sachen Futsch?
« am: 18. November 2008, 01:29:26 Uhr »
Wurde eben gefangen genommen von der Enklave. Ich kann den Spind nicht öffnen wo meine Sachen drin sind ist das ein bug oder sind die Sachen jetzt echt weg inklusive Geld?

Gelöst! An alle die das selbe problem haben: Keine Sorge, das Game macht einen Autosave vorher, es ist also kein Spielfortschritt verloren wenn man sofort lädt und nicht erst die Enklave "erkundet"!
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 15:18:33 Uhr von obilan »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [spoiler!]Bug? Alle Sachen Futsch?
« Antwort #1 am: 18. November 2008, 07:34:13 Uhr »
Klingt nach einem Bug. Du solltest einen älteren Spielstand laden und noch einmal versuchen. Dein ganzes Zeug befindet sich in dem Spind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: [spoiler!]Bug? Alle Sachen Futsch?
« Antwort #2 am: 18. November 2008, 14:21:35 Uhr »
das ist ein bug, ging mir auch so, einfach nen älteren stand laden, dann kannst du wenn du glück hast an den schrank

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: [spoiler] Bug? Alle Sachen Futsch?
« Antwort #3 am: 18. November 2008, 15:10:07 Uhr »
Vielleicht auch einfach mal direkt davor stellen. Ich konnte den nur öffnen als ich mich wirklich fast genau davor gestellt hab. Von der Seite wie bei anderen Schränken ging das merkwürdigerweise nicht.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline obilan

  • Geckojäger
  • Beiträge: 47
Re: [spoiler] Bug? Alle Sachen Futsch?
« Antwort #4 am: 18. November 2008, 15:17:45 Uhr »
Ja! habs jetzt! Vielen dank!

Das problem ist das man den Spind nur einmal öffnen kann, ich habe ihn geschlossen weil ich mitkriegen wollte was der President mir zu sagen hatte,

An alle die das selbe problem haben: Keine Sorge, das Game macht einen Autosave vorher, es ist also kein Spielfortschritt verloren wenn man sofort lädt und nicht erst die Enklave "erkundet"!

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: [spoiler] Bug? Alle Sachen Futsch?
« Antwort #5 am: 18. November 2008, 15:38:06 Uhr »
ich habe ihn geschlossen weil ich mitkriegen wollte was der President mir zu sagen hatte,

Normalerweise wird die Spielwelt angehalten, wenn man ein Gespräch beginnt oder einen Schrank öfnnet etc. Das führt teilweise zu Recht merkwürdigen Situationen. So hab ich beispielsweise Fawkes angesprochen, während im Hintergrund ein Vertibird am Himmel zu sehen war. Der hing dann das ganze Gespräch über regungslos in der Luft. Nichtmal die Rotorblätter haben sich gedreht... :s000:
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^