Autor Thema: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)  (Gelesen 3825 mal)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
[Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« am: 03. November 2008, 21:47:55 Uhr »
So, ich war war schon im Nuka-Cola Werk und habe die Adressen, wo größere Mengen hin geliefert wurden. (Paridise Falls, Super-Duper Mark & Oldny) Im Fallout 3 Wiki steht, daß sich in der Nähe Nuka-Cola Trucks befinden - nur leider finde ich keine!
Hat jemand schon die Quest gelöst und kann ungefähr per Karte sagen, wo sich die Trucks befinden?

mfg...


Offline obilan

  • Geckojäger
  • Beiträge: 47
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #1 am: 04. November 2008, 22:24:23 Uhr »
ab auch schonmal so einen gefunden, wasn an dem so besonders?

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #2 am: 04. November 2008, 22:31:21 Uhr »
Ich suche die Trucks, da sich dort größere Mengen der Nuka-Cola Quantum befinden sollen. (brauch ich für die Quest)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #3 am: 04. November 2008, 22:38:56 Uhr »
Hm. Ich wusste gar nicht, dass es dazu eine Quest gibt. Hab aber einen Laster recht weit im Norden gefunden.. kurz vor dem Ort, wo man auch die Arzt-Powerrüstung finden kann (mit den ganzen Todeskrallen).

/Edit: Etwas südlich von Oldny. Nicht direkt am Ort, sondern ein kleines Stück außerhalb - da stand ein riesiger Truck. Sah echt lässig aus.. hab mir die ganzen Flaschen mitgenommen. Gab supi viele Deckel. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mindhack

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #4 am: 05. November 2008, 22:48:16 Uhr »
Wie gibts da denn die Quest ??

Ich hab noch diese Colaformel gefunden in dem Safe und die bei den Typen bei der Red Racer Fabrik abgegeben, war aber auch keine Quest...


Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #5 am: 06. November 2008, 14:51:46 Uhr »
Die Quest bekommt man in Girdershade. Nach einer "Nuka Cola Tour" bekommt man den Auftrag 30 Nuka Cola Quantum zu suchen.

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #6 am: 09. November 2008, 13:05:04 Uhr »
möööp!

brauche auch viel quantum-zeugs. jemand tips, wo ich welche finde?

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #7 am: 09. November 2008, 13:15:16 Uhr »
in jedem Gebäude findest du mind. eine Quantum. Muss man halt etwas länger durch die Gegend reisen. Ich war Froh, als ich endlich alle 30 zusammen hatte. ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #8 am: 09. November 2008, 13:22:40 Uhr »
Ich habe schon mindestens 30 gesoffen. : P Ich hasse solche Sammel X-Quests und würde die im Spiel auch gar nicht beachten. Wozu soll man eigentlich 30 Flaschen sammeln?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline atom4

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #9 am: 10. November 2008, 21:55:34 Uhr »
Damit die Tante ihren Nuka Automaten auch mit Quantum gefüllt hat. Denn
- kleiner -
Spoiler for Hiden:
a) scheint sie leicht abhängig zu sein
b) kann sie dann noch mehr mit ihrer tollen Nuka-Cola-Ausstellung protzen
c) gibt es eine Belohnung bei erreichen der 30 Stk.
Einfach mal besuchen  :)

Wer es wissen will:
Spoiler for Hiden:
Baupläne für die Nuka-Granate.
Allerdings braucht man für jede Granate eine Quantumflasche. Womit das sammeln wieder von vorne beginnt...
« Letzte Änderung: 10. November 2008, 22:07:10 Uhr von atom4 »

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #10 am: 10. November 2008, 22:00:38 Uhr »
Hab die Quest noch nicht gemacht, aber
Spoiler for Hiden:
ich habe jetzt schon zwei mal den Plan für die Granate gefunden. Man bekommt dann ne bessere Version von der Granate.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline atom4

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #11 am: 10. November 2008, 22:05:58 Uhr »
Sagt mal "grunzt" die Frau in der dt. Version auch? Ich fand die Dialoge ganz witzig. Hab sogar mal gelacht  #lachen#


Hab die Quest noch nicht gemacht, aber
Spoiler for Hiden:
ich habe jetzt schon zwei mal den Plan für die Granate gefunden. Man bekommt dann ne bessere Version von der Granate.
Spoiler for Hiden:
Das macht ja die ganze Quest überflüssig! Vor allem, da man erst 30 Flaschen "verschwenden" muss.  ???

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #12 am: 10. November 2008, 22:37:49 Uhr »
Warum setzt ihr eigentlich noch Spoiler-Tags, wenn im Thread-Titel schon Spoiler steht?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline D_Claw

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
  • Icarus found you!
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #13 am: 12. November 2008, 01:10:10 Uhr »
Die quest ist ziehmlich gurke , lass die wohl aus obwohl ich genug Quantum Flaschen hätte. Als Granaten sind se mir aber lieber^^

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #14 am: 16. November 2008, 16:50:44 Uhr »
Bin grad an der Quest und musste eben feiern wo mir der "Vorarbeiter" im Mister Tandy verschnitt die Registrierung für das Terminal Gegeben hat... NC-C1864...na wer weiß was diese Nummer ist?  ;D

Ich sach ma nur "Star Trek 2 - Der Zorn des Kahn" ...die USS Reliant hat die Registriernummer NCC - 1864  :s000:

Wenigstens is nen Startrek-Fan im Bethesda Team dabeigewesen...  :s000:  :para  :coffee
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #15 am: 16. November 2008, 22:29:56 Uhr »
Muss man eigentlich irgendwas besonderes machen, damit der Bechhaufen mit einem redet? Mit mir wollte er nämlich nicht reden. Hab ihn dann gegrillt und bin so an die Infos und den Schlüssel gekommen.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
« Antwort #16 am: 17. November 2008, 16:09:34 Uhr »
Hm, eigentlich hat der ohne irgendwelches zutun mit mir geplaudert, keine Ahnung ob mer da was besonderes machen muß?

Auf jedenfall finde ich einige Anspielungen doch sehr gut gelungen...hänge aber auch momentan an dieser Dämlichen Nuka-Quest -.-
Gruß

Martin
_______________________________________________________