Autor Thema: Wozu dient der dreistufige Plasma-Transformator?  (Gelesen 4321 mal)

Offline Atomwitz

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Wozu dient der dreistufige Plasma-Transformator?
« am: 31. Juli 2007, 15:03:51 Uhr »
Mahlzeit alle miteinander!

Ich habe in Fallout2 im Bunker von Bunkerstadt, glaube ich, mal einen "Plasmaprojektor" gefunden, wisst ihr vielleicht wofür ich den brauche?
Danach gesucht habe ich schon, aber irgendwie spuckt die Suchfunktion nichts dazu aus.
Hoffentlich, könnt ihr mir helfen...

Bis dahin,
die Lachnummer #radi2
« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 18:09:54 Uhr von Atomwitz »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wozu dient der Plasmaprojektor?
« Antwort #1 am: 31. Juli 2007, 15:05:00 Uhr »
Nie von gehört. Sicher, dass der Gegenstand so heißt? Hab grad die pro_item.msg auf gehabt und schnell mal nach dem Namen gesucht, aber nichts dazu gefunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wozu dient der Plasmaprojektor?
« Antwort #2 am: 31. Juli 2007, 15:05:59 Uhr »
Das einzige was mit plasma zu tun hat könnte der plasma-regulator (oder so ähnlich) ausm kernkraftwerk in gecko sein...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Atomwitz

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Wozu dient der Plasmaprojektor?
« Antwort #3 am: 31. Juli 2007, 15:40:40 Uhr »
Ja, so könnte es heißen, ich weis es jetzt nichtmehr genau.
Ich schau mal, ob ich heute abend den richtigen Namen reineditieren kann.

Bis dahin,
die Lachnummer #radi2

Sharcc

  • Gast
Re: Wozu dient der Plasmaprojektor?
« Antwort #4 am: 31. Juli 2007, 15:51:40 Uhr »
Gib uns doch einfach nen Screenshot  ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wozu dient der Plasmaprojektor?
« Antwort #5 am: 31. Juli 2007, 16:02:06 Uhr »
hab nachgeguckt...

Dreisstufiger Plasma Regulator...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Atomwitz

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Wozu dient der Plasmaprojektor?
« Antwort #6 am: 31. Juli 2007, 16:20:22 Uhr »
Gib uns doch einfach nen Screenshot  ;)
Würde ich gerne, aber das ist ein anderer PC und ich kann nicht einfach so mal eben Screenshots hier drauf bringen, wenn ihr versteht ;)

hab nachgeguckt...

Dreisstufiger Plasma Regulator...
Wie gesagt, ich schau, ob ich heute abend oder in angemessener Zeit den richtigen Namen reineditieren kann.

Bis dahin,
die Lachnummer #radi2

Sharcc

  • Gast
Re: Wozu dient der Plasmaprojektor?
« Antwort #7 am: 31. Juli 2007, 16:37:22 Uhr »
Gib uns doch einfach nen Screenshot  ;)
Würde ich gerne, aber das ist ein anderer PC und ich kann nicht einfach so mal eben Screenshots hier drauf bringen, wenn ihr versteht ;)

wtf? Ein anderer PC?  ???
F12 drücken, auf www.imageshack.us gehen, das Verzeichnis des Screenshots angeben, posten fertig... Ôo


Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wozu dient der Plasmaprojektor?
« Antwort #8 am: 31. Juli 2007, 16:48:17 Uhr »
Ich glaube fast, er meint dass er an einem anderen PC ist (z.B. Arbeit...)
Und gerade keinen machen kann...

Nun, falls es der
Dreisstufiger Plasma Regulator...
ist, den brauchst glaub ich für den einen Guhl in Gecko (hinten am Schrottplatz)...
Dafür bekommst glaub ich iwie ne Aufrüstung deiner Waffe oder so...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Atomwitz

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Wozu dient der Plasmaprojektor?
« Antwort #9 am: 31. Juli 2007, 16:49:22 Uhr »
Zitat

wtf? Ein anderer PC?  ???
F12 drücken, auf www.imageshack.us gehen, das Verzeichnis des Screenshots angeben, posten fertig... Ôo


Ja, bloß, dass auf meinem PC, auf dem ich Internetzugang habe Fallout2 nicht funktioniert. Und um mir Screenshots von dem PC, auf dem Fallout läuft, auf diesen PC zu zerren muss ich mir erst einen PC-Brenner kaufen, der Windows98 erkennt, bzw. umgekehrt.
Der PC, auf dem Fallout2 läuft, ist nämlich SEHR alt...
Und bei meinem letzten Versuch Fallout2 auf DIESEM PC hier zum Laufen zu bringen, durfte ich neu formatieren. Das Theater will ich nicht ein zweites Mal.
Daher schaue ich, ob ich die Infos einfach in schriftlicher Form irgendwann hier liefern kann...

Edit: Molot hat es gut erklärt, auch wenn es nicht die Arbeit ist ;)
Aber ich schau mal, ob es der Ghul ist, danke.

Bis dahin,
die Lachnummer #radi2
« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 16:51:07 Uhr von Atomwitz »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wozu dient der Plasmaprojektor?
« Antwort #10 am: 31. Juli 2007, 16:53:31 Uhr »
Hö? Was soll Fallout denn schlimmes angestellt haben, dass du neu Formatieren musstest? ...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Atomwitz

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Wozu dient der Plasmaprojektor?
« Antwort #11 am: 31. Juli 2007, 17:07:57 Uhr »
Ich war wirklich selber schuld, denn ich habe, nachdem das Spiel nicht starten wollte, ein Programm von einer Seite runtergeladen und SCHWUPPS! meinte mein Betriebssystem, es müsste nichts mehr machen.
Es ging nichts mehr, da habe ich entschieden, dass es das Klügste wäre, es mal mit einer Formatierung zu probieren, bevor ich zum Vobis renne. Danach lief der PC wieder, aber ich zog es vor Fallout auf einem alten Rechner aus dem Keller zu spielen...

Edit: So, jetzt nachgeschaut und gesehen, dass das Ding tatsächlich Plasma-Transformator heißt. In der Beschreibung steht dazu so ziemlich das: "Dies ist ein dreistufiger Plasma-Transformator."

Bis dahin,
eure Lachnummer #radi2
« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 18:12:06 Uhr von Atomwitz »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Wozu dient der Plasmaprojektor?
« Antwort #12 am: 01. August 2007, 14:11:29 Uhr »
Nun, falls es der
Dreisstufiger Plasma Regulator...
ist, den brauchst glaub ich für den einen Guhl in Gecko (hinten am Schrottplatz)...
Dafür bekommst glaub ich iwie ne Aufrüstung deiner Waffe oder so...
[/quote]

Genau so ist es. Den musste einem Ghul geben und dann bazt er dir ne Waffe deiner wahl um.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...