Autor Thema: Wo ist Skeeter?  (Gelesen 2266 mal)

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Wo ist Skeeter?
« am: 12. Dezember 2008, 21:55:52 Uhr »
Hi Leute! Habe vor kurzem mein Fallout 2 wieder rausgekramt und bin jetzt gerade in Gecko. Habe beim Schrottplatz Skeeter gesucht um mir das 2. Autoteil zu besorgen  und naja irgendwie ist er weg  ??? habe den Blutpatch, Killaps Patch und eure übersetzung druff kann es sein das das ein Bug ist? Aber wenn ich mich Richtig erinnere stand Skeeter doch immer am Schrottplatz habe aber alles abgesucht   :s000: bin für jede Hilfe dankbar

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Wo ist Skeeter?
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2008, 22:05:09 Uhr »
der steht in seiner Hütte (nicht in der kleinen links sondern recht die große)

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: Wo ist Skeeter?
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2008, 22:20:56 Uhr »
das isser aber nicht  :-\

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Wo ist Skeeter?
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2008, 10:24:57 Uhr »
Bei mir gibts auch keinen Skeeter, ich schätze mal das skeeter goofus sein soll oder wie der kerl da heisst.
Auf jeden fall heisst der ghul der meine knarren aufrüsten kann und von dem man das ersatzteil fürs auto bekommt nicht skeeter sondern irgendwas mit goofus oder so.
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Wo ist Skeeter?
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2008, 12:47:54 Uhr »
Also um es kurz zu machen: Goofus = Skeeter

Wieso er umbenannt wurde, ist nicht mehr bekannt, da die MSG noch vor SVN "übersetzt" wurde. Ich denke mal, dass sich irgend jemand einen Scherz erlaubt hat - fällt für mich aber in die Kategorie "Schindluder betrieben". Wird also beim nächsten Update wieder RICHTIG umbenannt...
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2008, 15:02:14 Uhr von Zyankali! »

Online Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Wo ist Skeeter?
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2008, 13:04:24 Uhr »
Goofus = Skeeter ist nicht in der Übersetzung des RP entstanden. Ich hatte das schon vorher, in der deutschen Version, die nur mit 1.02 gepatcht wurde. Liegt also imho darinnen verantwortet.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: Wo ist Skeeter?
« Antwort #6 am: 13. Dezember 2008, 13:51:43 Uhr »
achso  :) Vielen Dank für die Antworten

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Wo ist Skeeter?
« Antwort #7 am: 13. Dezember 2008, 15:06:02 Uhr »
Goofus = Skeeter ist nicht in der Übersetzung des RP entstanden. [...]

Also ich habe eben mal nachgeguckt und es stimmt wirklich, dass er in der dt. Version Goofus heißt.  :wtf

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: Wo ist Skeeter?
« Antwort #8 am: 13. Dezember 2008, 20:34:23 Uhr »
komisch hatte früher immer ohne Patch gespielt und bin mir 100 pro sicher das er da noch Skeeter hieß  :s000: okay ich habe meine Antwort wegen mir kann der Thread geschlossen werden
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 21:26:12 Uhr von BigMac8989 »