Fallout > Fallout 2

Wasteland Merc Mod Sprachstörung

(1/2) > >>

Vault 0 Bewohner:
Ich habe den mod Wasteland Merc für Fallout 2 "installiert" und es lässt sich prima starten. Aber wenn ich jemanden anspreche steht da nur error, alle dialoge bestehen aus dem wort "error", ab und zu mal steht da was auf deutsch aber nur selten. Ich hab die deutsche version von fallout 2.

Punck_D:
Hatte ich auch. Der HG weiß, wie das geht. Du musst da irgendein Verzeichniss umbenennen. Habs gerade nicht auf Platte, sonst könnte ichs dir sagen. Jedenfalls gings um ein Language Verzeichniss. Wenn da "german" steht, einfach ma in "english" umbenennen.

Dr. Mabuse:
Oder Du nimmst einfach die Dateien die im Ordner DATA\TEXT\English sind und Packst sie um in den Ordner DATA\TEXT\German.

Vault 0 Bewohner:
Vielen dank leute.

Vault 0 Bewohner:
Könnte mir vielleicht jemand genauer erklären wie ich das hinbekomme mit der sprache im mod? BITTE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln