Autor Thema: Unklare CD Probleme  (Gelesen 1855 mal)

BETATIER

  • Gast
Unklare CD Probleme
« am: 25. August 2009, 14:32:00 Uhr »
Einen schönen guten tag die com,

ich habe mal wieder die lust auf fallout 2 bekommen und hab es mir + BP installiert.
Nun wenn ich es starten will sagt er mir:
"Ausführung von Fallout 2 benötigt die CD!"
CD ist drinne, funktioniert auch und am laufwerk kann es nicht liegen.
Ausser BP gibt es nichts anderes an mods patches oder sonstiges.

gelp plx ;)

mfg. beta

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Unklare CD Probleme
« Antwort #1 am: 25. August 2009, 14:44:32 Uhr »
Probiere mal die Kompatibilitätsmodi aus ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

BETATIER

  • Gast
Re: Unklare CD Probleme
« Antwort #2 am: 25. August 2009, 14:48:46 Uhr »
nein hilft nicht trotzdem danke

€dit:  habe den kompatibilitäts modus mal ganz aus gemacht nuns tartet das spiel, der screen wird shcwarz und dann ghet das spiel wieder aus und aufm dekstop
« Letzte Änderung: 25. August 2009, 15:08:14 Uhr von BETATIER »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Unklare CD Probleme
« Antwort #3 am: 25. August 2009, 15:34:49 Uhr »
Hab gern mal das gleiche Problem. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

BETATIER

  • Gast
Re: Unklare CD Probleme
« Antwort #4 am: 25. August 2009, 15:41:33 Uhr »
und dagegen tust du was?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Unklare CD Probleme
« Antwort #5 am: 25. August 2009, 15:43:07 Uhr »
Fallout auf einem anderen PC spielen. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

BETATIER

  • Gast
Re: Unklare CD Probleme
« Antwort #6 am: 25. August 2009, 15:53:48 Uhr »
*grummel*

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Unklare CD Probleme
« Antwort #7 am: 25. August 2009, 16:32:51 Uhr »
Bist du dir sicher das du die Exe von dem BP, also die englische auch wirklich mit isntalliert hast? Normalerweise verlangt diese KEINE FO CD. Falls das Problem weiterhin besteht versuch mal SFALL oder RSP (Resolution Patch). Keine Ahnung beim welche, mann die CD Funktion abschalten kann, glaube aber das war der RSP weil ich mal ne Gui für gebastelt hatte. Versuchs einfach mal aus. Beides findest du auf NMA.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

BETATIER

  • Gast
Re: Unklare CD Probleme
« Antwort #8 am: 25. August 2009, 16:43:57 Uhr »
danke mr wollna :)

funktioniert thihi

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Unklare CD Probleme
« Antwort #9 am: 25. August 2009, 16:58:48 Uhr »
bitte, viel spaß beim zocken.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

BETATIER

  • Gast
Re: Unklare CD Probleme
« Antwort #10 am: 25. August 2009, 20:25:21 Uhr »
danke ahbe mittlwerweile schon 106 hp

pulsrifle und bozar hehe