Autor Thema: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe  (Gelesen 3761 mal)

Offline antigeek

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« am: 04. Juni 2008, 18:14:38 Uhr »
Ich hab gerade ein kleines Problem in der NKR. Aus irgendeinem Grund eröffnet die Polizei immer irgendwann sinn- und wahllos das Feuer auf mich, obwohl ich nicht einmal Waffen dabei habe, sondern alles schön brav draußen in meinem Kofferraum lasse. Meine Gefährten können auch nicht schuld sein, die lasse ich auch schon draussen. Der einzige Grund, den ich mir denken könnte, war, dass ich dem Sekretär (Wie hieß er noch mal? Torfkopp?) seinen Präsidentenausweis geklaut habe, aber dabei wurde ich nicht erwischt. Ach ja, dem Doc hab ich, wenn ich mich recht entsinne, auch seine Pillen gemopst, wieder ohne erwischt zu werden. Oh, und dem Händler hab ich ein paar Sachen abgekauft und ihm dann mein Geld wieder aus der Tasche gezogen, als er mal kurz einen fahren ließ, auch das unbeobachtet. Annsonsten kann ich ganz normal rumlaufen, aber irgendwann fängt einer der Bullen (nicht immer derselbe) kommentarlos an, auf mich zu ballern und ich darf neu laden. Hab mich jetzt schon ca. 40 mal mit dem Hubologen unterhalten und WENN MIR NICHT BALD JEMAND EINEN TIP GIBT, WAS ICH FALSCH MACHE DANN ROTTE ICH DIESE GESAMTE NKR MIT STUMPF UND STIEL, MIT KIND UND KEGEL, MIT MANN UND MAUS AUS !!!!!
HABT IHR MICH GEHÖRT? NUR IHR KÖNNT SIE JETZT NOCH RETTEN !!!!!

Übrigends bin ich "gemocht" und habe bereits Tandi´s Bunker-15-Auftrag erfolgreich abgeschlossen ....

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #1 am: 04. Juni 2008, 19:32:24 Uhr »
Hast du sprengstoffe dabei?

Ach egal, dann rotte sie doch aus...  ;D


Warum wird hier eigentlich wegen jedem scheiß ein neuer thread aufgemacht?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #2 am: 04. Juni 2008, 21:17:01 Uhr »
Typischer Fall von Bug-bedingtem Genozid. Hatte ich in Gecko auch schonmal.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #3 am: 04. Juni 2008, 21:38:15 Uhr »
Das ist eine Situation, die ich in Fallout auch nicht vertehe.
Die Jetties in Den, wollen mich auch ab und an angreifen. ka warum.

Mein Tipp:
Kümmer dich nicht drum. Lauf einfach aus dem Bild bzw. aus dem Gebiet.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #4 am: 04. Juni 2008, 23:01:02 Uhr »
Bei den Jetties is das normal RJ. Die sind verwirrt und high...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #5 am: 09. Juni 2008, 13:57:28 Uhr »
Das problem hat ich auch mal, ich hab einfach das Spiel nochmal geladen und bin nicht in die stadt. ich hab in ein paar anderen Städte ein paar Quests erledigt, und als ich dann später wieder in die NKR bin gabs keine Probleme mehr.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #6 am: 09. Juni 2008, 13:58:12 Uhr »
Bei den Jetties is das normal RJ. Die sind verwirrt und high...

Also mich haben die noch nie angegriffen, wenn ich nicht gerade angefangen habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #7 am: 09. Juni 2008, 14:52:51 Uhr »
mich haben sie erste angegriffen, als ich diesen händler abgeballert habe, der die beiden 44er hat und die Kinder alles klauen lässt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #8 am: 09. Juni 2008, 15:01:59 Uhr »
Also mich haben die noch nie angegriffen, wenn ich nicht gerade angefangen habe.

Manchmal gehen die in den Kampfmodus, fliehen dann allerdings. Von den Polizisten in der NKR wurde ich auch 2 x mal angegriffen...einmal ohne Grund, einmal vlt, weil ich Tandis Sohn verprügelt (nicht getötet) habe. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #9 am: 09. Juni 2008, 15:03:11 Uhr »
Wenn du Tandis Sohn umboxt sollte die Polizei trotzdem nichts machen. Ich meine... ich hab ihn sogar mal getötet... Tandi hat's auch nicht gestört, also war der Typ wohl eh scheiße.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline antigeek

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #10 am: 09. Juni 2008, 15:08:59 Uhr »
Stimmt der Sohnemann. Den hab ich aber nur solange beschimpft, bis er flennend in der Ecke stand und nicht mehr mit mir reden wollte ..... Sollte eigentlich kein Grund sein.
Naja, inzwischen hab ich sie sowieso umgelegt - musste so über den "bug-bedingten Genozid" lachen, dass ich gar nicht anders konnte  #lachen#  :redfingr:
Mit weglaufen war leider nichts  ..... hat mir zu lange gedauert. Ausserdem wollte ich eigentlich die Quests machen. Naja. Ach   :D VOLL AUSGEBAUTES BRACHLAND ZU VERKAUFEN   ;D
« Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 15:10:37 Uhr von antigeek »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #11 am: 09. Juni 2008, 15:29:17 Uhr »
Ich hoffe, du hast die Ranch usw. nicht geplättet. Sonst kann es evtl. schwer werden, Vault 13 zu finden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #12 am: 09. Juni 2008, 15:38:32 Uhr »
man bekommt den Standort von Vault 13 auch über die Vault 15 ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #13 am: 09. Juni 2008, 15:47:28 Uhr »
Aber nur, wenn man entsprechende Skills hat, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #14 am: 09. Juni 2008, 19:42:31 Uhr »
Die Jetties haben mich manchmal angegriffen wenn ich die Familien geplättet habe - oder sie haben die Familienmembers geplättet, kA.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #15 am: 03. Juli 2008, 19:11:42 Uhr »
Jetties können auch ohne jeglichen Grund angreifen.
Das find ich immer witzig, die sind mit 2 Treffern erledigt und machen keinen Schaden.  #lachen#

Mafio

  • Gast
Re: Super-aggressive NKR-Polizei-Schläger-Truppe
« Antwort #16 am: 05. Juli 2008, 12:11:17 Uhr »
welche Ranch?  die wo man den quest annehmen kann wo man den Deathclaws zur vault folgt      oder  wo man das elvis bild mit der karte für 10000 kauft?  :s000:


mist war glaub ich ein und dasselbe