Fallout > Fallout 2

SAMMELTHREAD: BUGS

(1/27) > >>

BloodAngel:
Hallo!

Erstmal schön zu sehen das ein so geniales Spiel wie Fallout nach so vielen Jahren eine treue Fangemeinde hat.

Zu meinem Problem: Wenn ich in San Francisco Chinatown betreten will friert seit neuestem das Spiel ein.
Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme diesen Bereich zu betreten habe aber auch kein Savegame mehr aus der Zeit.

Benutze F2 Bloodpatch ansonsten keine Mods, Patches. Weiß jemand rat?

Lexx:
Was hast du als letztes gemacht? Irgendeinen Patch installiert, irgend eine bestimmte Aktion im Spiel?

Ansonsten: Spiel versucht, neu zu installieren?

By the way: Du hast dich nicht zufällig vor Ewigkeiten mal in einem Resident Evil Forum angemeldet und dein Nick ist eine - quasi - Übersetzung von Blutengel zu BloodAngel?

Mafio:

Normalerweise sollte es mit dem bloodpatch funzen   oder hast du den der nur blood aber keine kinder anzeigt?



Lexx   du solltest doch am besten wissen das Blutengel auch der Name eienr scheiss Band ist  :s000:




Lexx:

--- Quote from: Mafio on 25. April 2007, 12:44:34 Uhr ---Lexx   du solltest doch am besten wissen das Blutengel auch der Name eienr scheiss Band ist  :s000:
--- End quote ---

Ja, ich weiß. Nur hatten wir bei uns auf RE-Allstars vor ner ganzen weile auch mal einen User mit dem Nick BloodAngel. Deswegen wollte ich halt nur mal nachfragen. ;)

BloodAngel:
Danke für die schnellen Antworten.

Eigentlich nix besonderes gemacht.

Spiel komplett instaliert, Bloodpatch drauf, char erstellt, gezockt bis dann halt in San Francisco das spiel einfriert.

Hatte das problem schonmal. Damals dacht ich es läg an der cd die schon einige jahre und kratzer hinter sich hatte. Mit der konnte ich auch nur die kleinste Installation wählen (andere brachen ab). Hier frierte auch das Spiel beim Städtebetreten (allerdings bei mehreren Städten) ein, ging aber nach ner Zeit wieder.

Als ich dann meinen Pc neu einrichten musste (Vista) und F2 wieder installieren wollte versagte die alte CD total. Ich habe mir dann eine neue F2 Cd zugelegt aber das spiel friert wieder ein.

Edit: Bloodpatch is der mit Blut und Kindern.


Nee in einem Resident Evil Forum war ich noch net angemeldet.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version