Autor Thema: Probleme beim Laufen  (Gelesen 1193 mal)

Offline antigeek

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Probleme beim Laufen
« am: 02. Juni 2008, 03:28:06 Uhr »
Hallo erstmal,
ich hab gerade nach 5 Jahren mein altes Fallout 2 wiedergefunden und auf ner alten 260MB Festplatte sogar noch ´n Spielstand dazu  #lachen#.  Nach ein bischen XP ärgern lief dann auch mal alles (Blut und Kinder, wusste früher nicht mal dass es für FO nen Bloodpatch gibt). Jetzt hab ich ein paar Stunden gezockt, komme in die NKR und - oh Wunder. Ich kann nicht mehr rennen. Ich hab den dicken Mutanten draussen totgechlagen und irgendwie scheint das mein Ego so aufgeblasen zu haben, dass ich mich nicht mehr schnell bewegen kann. Ich schlendere nur noch entspannt durch die Gegend ....
Der Charakter ist nicht überladen (k.a. ob das hier war, wo man nicht mehr rennen konnte, wenn man zu schwer wurde), Neustart hat auch nichts gebracht ...
Ist das schon jemanden passiert und was kann ich da machen?


*******   Lösung   *************
Der Mutant hat mir das Bein verkrüppelt. Der Doc in der NKR taugt zwar nichts ("Das Bein muss amputiert werden") aber mein Arztkoffer hat mich gerettet ....
« Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 03:41:32 Uhr von antigeek »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Probleme beim Laufen
« Antwort #1 am: 02. Juni 2008, 08:23:58 Uhr »
Herzlich willkommen Antigeeek,

ja das wäre meine nächste Frage gewesen ... also das mit der Verwundung.

Viel Spaß beim Weiterzocken ... wenn Du Fragen hast dann her damit.