Autor Thema: NKR Polizisten greifen mich an  (Gelesen 13968 mal)

Offline Baddl

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NKR Polizisten greifen mich an
« am: 31. Dezember 2005, 15:42:34 Uhr »
so ich hab mich auch mal angemeldet ^^ is aber net so toll mit was ich gleich komm  ;D
zum ersten:
ich bin z.B. ganz normal in der NKR unterwegs.....sagen wir zu den rangern um ihnen zu sagen das der quest erfüllt ist. d.h. ich bin recht beliebt in dem Laden^^ ABER wenn ich durch die straßen laufe drehen manche wachen richtig am rad...einige fangen ohne grund an auf mich zu schiessen andere beachten mich nicht....das ist ein problem wie ihr euch sicher denken könnt: den erstens brauch ich noch die bunker 13 karte...die kann ich nur mit dem geld kaufen das ich bekomme wenn ich den bunker 15 quest fertig melde
Aber so weit komm ich ja nicht weil die wachen am rad drehen.
also meine frage was soll das, ist es ein bug oder was ist da los?
(habe die hubologin NICHT angegriffen, und der farmer mit herzproblemen lebt auch noch)

2te problem:
ich bin auf die glorreiche idee gekommen mal zu patchen...vllt hätte sich problem 1 gelöst ^^
jetzt kommt bei den spielständen "ältere version" wie kann ich nun im 1.2 die alten games laden.

Schon mal danke für eure hilfe
mfg


Edit Projekt: Topic geändert
« Letzte Änderung: 02. Januar 2006, 13:30:21 Uhr von Projekt »

taxacaria

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Re: 2 "kleine" probleme
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2005, 16:01:40 Uhr »
NKR : läufst Du da vielleicht bewaffnet rum? Sowas mögen die dort nicht.

Offline Baddl

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Re: 2 "kleine" probleme
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2005, 16:09:45 Uhr »
nein das ist es nicht.....bin total unbewaffnet
wie ich auf bug kommt: war ja vor diesen vorfällen dort unterwegs und da kam als ich unbewaffnet rumgelaufen bin bei so ziemlich JEDEM wachmann irgend ein dialog wie "steck die waffe weg kleiner", tja aber welche waffe....bin dan eben normal meiner geschäfte weitergegangen und keiner hat was gemacht....deswegen liegt die vermutung nahe das sie jetzt komplett spinnen
den es geht ja dazu nicht jeder wachmann auf mich los oder eben erst wenn ein kollege von ihnen nen kampf anfängt

Offline Projekt

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Re: 2 "kleine" probleme
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2005, 16:24:45 Uhr »
Das Problem hatte schon mehrere! Das ist also kein Zufall, sondern ein richtig massiver Bug, der aber wohl nur bei bestimmten Versionen oder Umständen auftritt. In Killaps Patch ist es nicht aufgelistet, vielleicht sollten ein paar Scripter sich das mal angucken.

Für die Savegames gibt es einen Konverter, hab aber grad keinen Link, vielleicht findest du den auf NMA-Fallout

Offline Baddl

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Re: 2 "kleine" probleme
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2005, 16:49:47 Uhr »
danke für den tip...das hilft mir schon mal sehr

Offline Lexx

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Re: 2 "kleine" probleme
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2005, 17:09:00 Uhr »
Hast du deinen Mitsteitern auch die Waffen abgenommen bzw. ihnen gesagt, dasse die wegstecken sollen?
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Offline Echelon

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Re: 2 "kleine" probleme
« Antwort #6 am: 31. Dezember 2005, 17:50:20 Uhr »
ja, ich wollt grad das selbe schreiben. liegt bestimmt an deinen bewaffneten mitstreitern. bei mir sind die (selbst bei V1.0) nicht so durchgeknallt, außer einer der dieses kraftwerk (?) in die luft sprengen wollte, aber das war ja auch ne quest  :ugly:

ach übrigens. du brauchst die karte auf dem der bunker13-standort eingezeichnet ist nicht zu kaufen (ich denk mal du meinst dieses elvisbild, was der doktor hat). man kann auch viel kostengünstiger rankommen... ich möchts dir aber nicht unbedingt verraten.

und nochmal editieren...^^
ich hab da aber auch ein problem. und zwar stürzt mir fallout 2(erst V1.02, dann aktuellster Kilaps-Patch; Gorepatch verwende ich auch) immer wieder ab, wenn ich das zweite mal in Bunker 13 reingehen will um das Sprachmodul zu installieren. Weiß einer was ich da tun kann. ich könnte zwar auch einfach so weiterkommen, aber ich möchte die quest doch gerne lösen. hab so schon ziemlich viele quests versemmelt... jaja, ewig nicht mehr gespielt und so gut wie alles wieder vergessen  ;D
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2005, 17:56:19 Uhr von Echelon »
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Offline Dr. Mabuse

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Re: 2 "kleine" probleme
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2005, 19:23:13 Uhr »
Das Vault 13 problem.
Die Enclave richtet kurze zeit nach dem Ersten besuch ein Masaka im Bunker ein.
Also schalte den Gewaltgrad vor dem Besuch auf Kein!
Bei mir hats geklappt.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Baddl

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Re: 2 "kleine" probleme
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2005, 22:52:06 Uhr »
nene ich lass meine leute immer aufm basar stehen daran liegts net ^^

Sharcc

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Re: 2 "kleine" probleme
« Antwort #9 am: 31. Dezember 2005, 23:25:37 Uhr »
@ Baddl:

Nimm mal irgend einen HARMLOSEN Gegenstand in die Hand,
wie Bier oder so einen mutierten Apfel...
Ich weiß es nicht, aber es könnte helfen, villeicht denkt sich das Program
das deine Hände, mit dennen du ja Schaden machen kannst "Waffen" sind.  :ugly:

Offline Baddl

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Re: 2 "kleine" probleme
« Antwort #10 am: 01. Januar 2006, 15:49:54 Uhr »
hehe meine hände sind waffen  ;D
also schon mal danke für die tipps werds testen sobald ich den konverter zum laufen gebracht hab ^^
der mag net so wie ich  ::)

Offline Baddl

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Re: 2 "kleine" probleme
« Antwort #11 am: 01. Januar 2006, 19:40:30 Uhr »
Problem Nr. 2 ist gelöst.....hab 3 verschiedene  konverter runtergeladen....3 dritte wars wollte dan sogar was arbeiten :D
die andern 2 fanden den savegame pfad nicht...komische sache

naja problem 1 ist immer noch da, ist echt zum heulen :'(

Offline Projekt

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Re: 2 "kleine" probleme
« Antwort #12 am: 01. Januar 2006, 20:10:30 Uhr »
Gib mal bitte den Link zu dem funktioniedenden Converter  :)

Offline Baddl

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Re: 2 "kleine" probleme
« Antwort #13 am: 01. Januar 2006, 20:51:33 Uhr »
Savegame Conventer: http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=476

is eben doch die größte seite...nur kannte ich sie nicht und habs beim ersten mal übersehen ^^
daher die andern 2 mist conventer ;D

Offline Echelon

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Re: 2 "kleine" probleme
« Antwort #14 am: 02. Januar 2006, 12:45:15 Uhr »
Das Vault 13 problem.
Die Enclave richtet kurze zeit nach dem Ersten besuch ein Masaka im Bunker ein.
Also schalte den Gewaltgrad vor dem Besuch auf Kein!
Bei mir hats geklappt.

hmm, bei mir leider nicht. :(
Was kann ich denn noch ausprobieren? So langsam verzweifel ich da echt daran :'(
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Offline Baddl

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Re: NKR Polizisten greifen mich an
« Antwort #15 am: 02. Januar 2006, 21:31:26 Uhr »
ok heut hab ich die alternative zur 10.000 eier möglichkeit rausgefunden...ich sag nur scheiß wissenschafts skills ^^

naja nervt mich trozdem......das schöne geld und die schönen exp die mir da in der NKR durch die lappen gehen
naja habs noch gewagt wenigstens den Sklavenhändler quest fertigzumelden...da muss man immer angst haben wenn man eine wache sieht  ;D aber komischerweise gehts da oben erst so ab der hälfte des ersten abschnitts so an der kirche, westins haus beim doc usw. is so ne verrückte wache und dan eben im regierungsviertel
was ich noch rausgefunden hab.....wegen des bugs darf man auch die tussi im büro vor der stadt nicht ansprechen ^^
die antwortet zwar net ich soll den sheriff fragen wenn ich was wissen will und zieht im selben moment ihre wumme ;D

werd wohl nie wieder da hingehen  :( ;)

edit: wenn du schon mal am editieren bist....schreib doch noch ins topic was über den savegame conventor......is vllt in zukunft nützlich wenn man einer auf die idee kommt die suchen funktion zu benutzen  ;D

« Letzte Änderung: 02. Januar 2006, 21:35:01 Uhr von Baddl »

Offline Echelon

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Re: NKR Polizisten greifen mich an
« Antwort #16 am: 02. Januar 2006, 22:37:30 Uhr »
das problem mit der tussi in der vorstadt hatte ich auch. ich hatte eigentlich vor ihre sachen zu klauen, aber ich bin grade im gebäude drin schon hat die mich angesaugt. naja, ob ich nun so oder so an ihre klamotten rankomme war mir dann in dem moment echt egal, wenn die meint sich mit mir anlegen zu können, mit MIR, dem Auserwählten Wesen, oder sollte ich vielmehr dem Auserwählten Bösen sagen...muahahaha :ugly:

naja, ich schweife zu sehr vom thema ab, denn was ich eigentlich wissen wollte ist: Wie komme ich in das Gebäude rein, was gegenüber vom Rathaus (dem gebäude wo tandy drinsitzt) ist?
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Offline Regulator

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Re: NKR Polizisten greifen mich an
« Antwort #17 am: 02. Januar 2006, 22:44:42 Uhr »
Wenn du Günther (der Assistent von Tandy im schwarzen Anzug) beklaust bekommst Du einen Regierungsausweis. Damit kommst Du zu dem Haus (Name des Besitzers ist mir gerade entfallen  ???).
 ;D

Gruß
Reg
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Pirate85

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Re: NKR Polizisten greifen mich an
« Antwort #18 am: 03. Januar 2006, 16:36:59 Uhr »
war glaube ich Stadtrat "Mc Lure" ...das war doch der Freak den man nach dem hinweis der kleinen Göre so schön vom Fenster aus den Stuhl unterm Arsch wegblasen konnte ^^ h3h3 (bin so nen Kleiner Sprengstoff/Granatenpsychopath h3h3)   :ugly: :ugly:

Greetz P1r@T?_85   
Gruß

Martin
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Offline Echelon

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Re: NKR Polizisten greifen mich an
« Antwort #19 am: 03. Januar 2006, 17:31:49 Uhr »
Mc Clure? Das ist doch der Typ, der einem in Bunkerstadt die Bürgerpapiere aushändigt, oder nicht?
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