Autor Thema: Modoc und Geisterfarm-Quests  (Gelesen 3306 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Modoc und Geisterfarm-Quests
« am: 15. Mai 2011, 15:24:24 Uhr »
Ich hab schon lange keinen Thread mehr aufgemacht...


Ich spiele Fo2 mit RP und RPÜ und wollte mal alles mitnehmen, was ich in den bisherigen Spielstunden nicht gemacht habe. Dazu gehört die Geisterfarm, die ich nie gefunden habe, bzw. den Typen, der einem den Standort der Location verrät. Also zur Frage: wo finde ich Jo in Modoc?

EDIT: Fuck, wie bescheuert. Namen lesen empfiehlt sich. Habs aber trotzdem erst durch nochmaliges Googeln gefunden.
Okay...Jo ist der Händler im General Store...aber wieso gibt er mir den Job nicht, muss ich irgendeine Voraussetzung erfüllt haben, damit er mir den Auftrag gibt?

EDIT2: Fick die Henne...ich habs! Vorführeffekt, oder sowas. Hab das nie hinbekommen, weil ich iwie eine Gesprächsoption hinter der G.E.C.K.-Frage immer ausgeblendet habe. :mystery:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 15:39:17 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Modoc und Geisterfarm-Quests
« Antwort #1 am: 15. Mai 2011, 16:01:16 Uhr »
Du hast... noch nie die Geisterfarm quest gemacht? :o
Das ist eigentlich die Hauptquest in Modoc.. Beide Locations waren also zum sterben verurteilt in jedem deiner bisherigen Playthroughs. :P

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Modoc und Geisterfarm-Quests
« Antwort #2 am: 15. Mai 2011, 16:21:52 Uhr »
Ja. Elendig dahinsiechen mussten die. Die Quest ist total gut...find ich. Da hab ich echt was verpasst.
Aber ich hab auch noch nie die Hubologen besucht und Reno auch nur kurz frequentiert. In der NCR hab ich auch immer nur das Nötigste gemacht,
weils mir sonst einfach alles zu langwierig wurde.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Modoc und Geisterfarm-Quests
« Antwort #3 am: 15. Mai 2011, 17:07:43 Uhr »
Na dann hast Du aber noch was zutun...lächel :redfingr:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Modoc und Geisterfarm-Quests
« Antwort #4 am: 15. Mai 2011, 17:20:52 Uhr »
Was die Mittelfinger immer sollen... ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Modoc und Geisterfarm-Quests
« Antwort #5 am: 15. Mai 2011, 17:56:55 Uhr »
Ich freu mich nur für Dich..weil ich alles schon kenne :angel:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.