Autor Thema: Möchte Fallout 2 spielen / Was brauche ich, was ist kompatibel?  (Gelesen 6534 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Möchte Fallout 2 spielen / Was brauche ich, was ist kompatibel?
« Antwort #20 am: 27. Mai 2009, 11:49:46 Uhr »
ah Tyler VOR DEM RPÜ (nur die deutschen textdateien, solltest du aber das RP (englsich 1.2) drauf haben^^)

und was sit UC Patch? Sag bitte Blutpatch den UC PAtch sit das ding von Lexx FÜR FALLOUT 1.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Möchte Fallout 2 spielen / Was brauche ich, was ist kompatibel?
« Antwort #21 am: 27. Mai 2009, 11:54:44 Uhr »
Ja. Keine Ahnung, was daran so schwer ist.

Ich auch nicht. Ich steh wohl wieder mal auf dem Schlauch. Vor allem, weil ich das Ding schonmal installiert habe...zorry.

Thx to ze W0lna. ;)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Xalgun

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Möchte Fallout 2 spielen / Was brauche ich, was ist kompatibel?
« Antwort #22 am: 27. Mai 2009, 23:20:32 Uhr »
Also habe es installiert

- RP drauf
- RPÜ drauf
- Bloodpatch drauf
- Auflösungpatch drauf

Aber irgendwie stimmt was nicht... wenn ich auf der überlandkarte reise zbd von Arroya nach Klamath gerate ich je "Sektor" 2-3 mal in eine Zwischenbegegnung allerdings ist das Gebiet das geladen wird völlig leer...
und das passiert immer und immer wieder wie gesagt je Sektor 2-3 mal... bis nach Klamath ist mir das gefühlte 15 mal passert auf dem Rückweg wars nicht besser...

Jemand eine Ahnung was da los ist?

Siehe Fred: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4566.0
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 12:11:08 Uhr von Xalgun »