Autor Thema: Komplettlösung  (Gelesen 6063 mal)

Offline Devil

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Komplettlösung
« am: 29. September 2011, 08:03:18 Uhr »
Also ich hab FO 2 und diverse andere Spiele dieser reihe jetzt schon einige male durch hab mir nun auch FO new V besorgt wollte aber nochmal FO 2 mit einen Superchar  sprich alle primären Werte auf 10 durch ziehn.... Im Netz mal nach Komplettlösungen gesucht um zu sehn was mir noch so alles entgangen ist, aber ich muss feststellen das selbst da noch jede menge fehlt.

Hier nun meine Frage gibt es eine Offizielle Komplettlösung?

Grüssle Devil

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Komplettlösung
« Antwort #1 am: 29. September 2011, 08:41:47 Uhr »
Google ist zwar trotz allem dein Freund, aber ich will mal nicht so sein:

http://user.tninet.se/~jyg699a/fallout2.html

Hier findest du fast alles
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Devil

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Komplettlösung
« Antwort #2 am: 29. September 2011, 10:22:20 Uhr »
Wenn Englisch doch nur meine Stärke wäre  ;D

Aber auch da is nicht alles Drin wenn mein Englisch mich nicht Täuscht in "The Den" zum Bsp wenn du Metzger Killst bekommst von Becky nach nem Dialog 1000 dollar vorausgesetzt Ihre Destille lebt noch .... Das Nutten dar sein im Loch geht nur bis zum gewissen Alter  :P ab 30 is da glaub schluß..... Das nur mal so die Aufhänger am Anfang.....

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Komplettlösung
« Antwort #3 am: 29. September 2011, 10:46:01 Uhr »
http://faqs.ign.com/articles/633/633525p1.html

Den hatte ich damals zusammen mit nem WT für RP2.x genutzt.
Ich denke es gibt einfach keinen vollständigen WT, der von mir verlinkten hat viele goodies, aber so dies und das fehlt trotzdem....
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Komplettlösung
« Antwort #4 am: 29. September 2011, 11:44:33 Uhr »
Aber auch da is nicht alles Drin

Das hab ich auch nicht behauptet. Deswegen heißt er ja auch NEARLY ultimate guide

Deutsch scheint auch nicht deine Stärke zu sein. Achte doch bitte auf Groß- und Kleinschreibung  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Komplettlösung
« Antwort #5 am: 29. September 2011, 11:47:38 Uhr »
Also der Fallout 2 Guide von Per ist der Vollständigste, den es gibt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Devil

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Komplettlösung
« Antwort #6 am: 29. September 2011, 12:52:11 Uhr »
Also der Fallout 2 Guide von Per ist der Vollständigste, den es gibt.

Gibts da nePage?

http://faqs.ign.com/articles/633/633525p1.html der is garnicht mal übel aber auch nur teil bestückt....

Schade eigentlich das es nur unvollständige WTs gibt und keinen komplette Lösung mit allen Bereichen wäre das Spiel nicht schon so betagt würde ich mir mal die Mühe machen aber wer würde so einen Zeit Aufwand schon zu schätzen wissen.....

Danke mal für die antworten

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Komplettlösung
« Antwort #7 am: 29. September 2011, 12:53:51 Uhr »
Hier:

http://user.tninet.se/~jyg699a/fallout2.html

Eine deutsche Version gibt es davon allerdings nicht.

Alternativ kannst du auch im The Vault Wikia nachschauen. Da steht alles, über alle Spiele.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Komplettlösung
« Antwort #8 am: 29. September 2011, 12:57:26 Uhr »
In den Almanachs auf der Fonow Hauptseite fehlt einiges, oder wieso wird der nicht vorgeschlagen?
Mir hat der immer sehr geholfen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Komplettlösung
« Antwort #9 am: 29. September 2011, 13:03:01 Uhr »
Generell kann der Almanach sehr gut verwendet werden. Nur wenn es auf die "Metaebene" geht, fehlen einige Details.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Devil

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Komplettlösung
« Antwort #10 am: 29. September 2011, 13:03:56 Uhr »
In den Almanachs auf der Fonow Hauptseite fehlt einiges, oder wieso wird der nicht vorgeschlagen?
Mir hat der immer sehr geholfen.


Ich hab das Spiel wie gesagt schon 2 mal durch und bestimmt 20 x angefangen und immer wieder entdecke ich was neues keiner dieser WTs is komplett und selbst wenn alle zusammen würfelst hast immer noch nicht alles zusammen.....

Wie schon gesagt wäre mir die arbeit nicht zuviel hätt ich mal den der am ausführlichsten ist geschnappt und noch ne Vielzahl ergänzt...  

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Komplettlösung
« Antwort #11 am: 29. September 2011, 13:04:53 Uhr »

Ich hab das Spiel wie gesagt schon 2 mal durch und bestimmt 20 x angefangen und immer wieder entdecke ich was neues keiner dieser WTs is komplett und selbst wenn alle zusammen würfelst hast immer noch nicht alles zusammen.....
Same here.

Ah, endlich mal ein durch und durch verständlicher Post. Weiter so. Willkommen im Forum.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Devil

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Komplettlösung
« Antwort #12 am: 29. September 2011, 13:17:38 Uhr »
Wenn man da zum vergleich mal die Offiziellen Lösungsbücher nimmt wie bei FO 3 wo echt jede Abweichung des Spiels und dessen Folgen beschrieben sind würd ich sagen sind einige nah dran aber immer noch weit davon entfernt.....  ;D

Nun ja so sei es halt Hauptsache es wird nicht langweilig.....   #radi2

So kann das Spiel auch mit seiner doch eher pixlichen Gestaltung immer noch Liebhaber in seinen Bann ziehn.....  mal gespannt was ich bei dem Durchlauf noch alles finde  :P


Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Komplettlösung
« Antwort #13 am: 29. September 2011, 13:26:38 Uhr »
Selbst wenn du schon alles gesehen und gefunden hast, gibts ja immer noch das Restoration Project.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Komplettlösung
« Antwort #14 am: 29. September 2011, 13:35:07 Uhr »
Das Fo3 Lösungsbuch enthält viele Fehler. :>

Das FNV Lösungsbuch hat auch einige Fehler bzw. Angaben, die später während der Entwicklung verändert wurden. (Ulysses z. B. wurde aus dem Spiel gestrichen, wird im Lösungsbuch aber noch erwähnt.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Devil

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Komplettlösung
« Antwort #15 am: 29. September 2011, 15:40:37 Uhr »
Das Fo3 Lösungsbuch enthält viele Fehler. :>

Echt mir garnicht aufgefallen  ;D, bauchen tut man das ding eh nicht ausser bei der suche nach den versteckten Items vlt  #thumbsup


Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Komplettlösung
« Antwort #16 am: 29. September 2011, 15:45:17 Uhr »
Es gibt bei F3 versteckte Items?
Omygod, wo ist das Spiel, verdammt wo ist das Spiel?!!? :minifu: 

:s000:

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Devil

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Komplettlösung
« Antwort #17 am: 29. September 2011, 15:54:22 Uhr »
Ich werd mich mal dran machen und das schon seit Monaten im Schrank schimmelnde NV raus holen .... hab drüben mal eure Erfahrungsberichte bissel gelesen und denk ich werds mir mal antun..

Dafür haben se ja ein Büchlein verfasst wenn ichs mal lesen will  :P