Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 178797 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #380 am: 08. März 2010, 18:53:46 Uhr »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #381 am: 08. März 2010, 19:44:34 Uhr »
Benutze den Pipboy, um Mitternacht neben dem Zelt sollte ein Geist sein.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Häufige Fragen
« Antwort #382 am: 08. März 2010, 19:57:07 Uhr »
Aber erst nachdem man die Leiche der Frau untersucht hat.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Häufige Fragen
« Antwort #383 am: 08. März 2010, 19:59:45 Uhr »
Apropos Primitive Tribe. Wie kommt man in die doofe Höhle rein? Ging damals nicht als ichs RP gespielt hab. :(


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Häufige Fragen
« Antwort #384 am: 16. März 2010, 20:37:16 Uhr »
Hab auch mal ne Frage:
Habe mir eben den 1.051 Patch runtergeladen, und wollte mal fragen, ob ich zuerst den offiziellen 1.02 Patch draufhauen sollte, oder direkt den 1.051 Patch?
Darüberhinaus würde ich gerne wissen womit ich dann im Spiel so mit neuem rechnen kann, habe mal irgendwo gelesen, das das Ding scharf an ne Mod ranreicht (was mich nicht stören würde).

Nach dem ganzen Game-Müll den ich in letzter Zeit auf den Rechner installiert (und schnell wieder deinstalliet) hatte muss ich endlich mal wieder was vernünftiges zocken, also bitte schnell antworten. ;D

Edit: Bevor ichs vergesse, ich habe die US-Version von Fallout 2, dürfte also keine kompatibilitätsprobleme geben.
« Letzte Änderung: 16. März 2010, 21:09:22 Uhr von CN Good Guy »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #385 am: 16. März 2010, 21:50:04 Uhr »
Die offiziellen Patches fixen nur Bugs, mehr nicht. Wenn du nur die offiziellen Patches benutzen willst, nimm den letzten Patch.


Wenn du sowieso Englisch spielst, kannst du auch Killaps inoffiziellen Patch auf eine frische Fallout 2 Installation ziehen und hast noch mehr Bugfixes.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Häufige Fragen
« Antwort #386 am: 16. März 2010, 22:14:37 Uhr »
Also offiziell sind die nach Version 1.02 meines Wissens nach nicht.
Da ich Fallout 2 bereits in der offiziellen Version (1.02) durchgespielt habe, würde ichs schon gerne mit Erweiterungen spielen.

Habe mal irgendwo gelesen, das da neue Quests und Orte eingeführt werden:
Neue Primitive Tribe Location wird eingefügt, Holy Grenade kann gefunden werden, Suliks Schwester kann gerettet werden.
Für die Ghul-Stadt kann man jetzt endlich das perfekte Ending freispielen, das Ending wurde generell ausgebaut...

Das würde ich alles gerne erleben, weiß aber nicht ob das wirklich in dem Patch Packet 1.051 drinnen ist, oder nicht.
Wie gesagt, wäre cool wenn ihr mir sagen könntet, was ich dafür draufpacken müsste.


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #387 am: 16. März 2010, 22:59:06 Uhr »
Das ist das Restoration Project und nicht der Patch. Der Patch behebt nur Bugs und fügt nichts hinzu. Über das RP kannst du mehr als genug in unserem Modding-Bereich lesen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Häufige Fragen
« Antwort #388 am: 16. März 2010, 23:16:55 Uhr »
Cool danke, lade es mir gerade runter.
Eine Frage noch, ist die Version 1.2 die derzeit aktuellste?

Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Häufige Fragen
« Antwort #389 am: 16. März 2010, 23:48:03 Uhr »
Zitat
Apropos Primitive Tribe. Wie kommt man in die doofe Höhle rein? Ging damals nicht als ichs RP gespielt hab. :(

 :-\


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #390 am: 17. März 2010, 00:03:42 Uhr »
Guckst du hier: http://numerometria.com/F2RP_WT.htm#primitive

 ::)

Um hier anderen nichts vorweg zu nehmen...

Spoiler for Hiden:
5. Find out what happened to the hunting party.

You must complete the "Find out what is haunting the tribe's shaman" quest before you can do this one. I also had to wait a day or two before the leader of the warriors would give me this quest. Talk to the guy guarding the cave and he will let you in. Just kill the Golden Gecko and listen to his story. (600xp)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ahrrekis

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Häufige Fragen
« Antwort #391 am: 01. Juli 2010, 18:52:45 Uhr »
Hi,
hätte auch eine kurze Frage: Welche Aufträge kann man später nicht mehr bekommen, wenn man sich früh der Sklavenhändlergilde anschließt?

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Häufige Fragen
« Antwort #392 am: 12. Juli 2010, 00:50:24 Uhr »
Hi,
hätte auch eine kurze Frage: Welche Aufträge kann man später nicht mehr bekommen, wenn man sich früh der Sklavenhändlergilde anschließt?


Also ich denke den Rangern in der NKR was anders würd mir jetz so spontan nich einfallen


Offline zodris

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Häufige Fragen
« Antwort #393 am: 16. August 2010, 01:13:39 Uhr »
Hi zusammen,

ich hab da auch mal ne Frage, die mich jedesmal beschäftigt, wenn ich F2 wieder spiele.

Meine Begleiter lernen ja bei einem Level-Up auch dazu, aber anscheinend nicht immer und manche wohl gar nicht (Miria), so ist es jedenfalls derzeit bei mir. Sulik lernt am meisten dazu, Cassidy auch oft, aber Miria hat noch nie was dazu gelernt. Kann man das irgendwie beeinflussen oder existiert da ein festgelegtes Schema?


Gruß
zodris

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Häufige Fragen
« Antwort #394 am: 16. August 2010, 05:55:23 Uhr »
Das ist im Originalspiel nicht möglich, das zu beeinflussen
Miria kann überhaupt nicht "Leveln" und bei den anderen NPC´s gibt es ein Zufallsprinzip, das heißt bei ereichen eines neuen Level steigen sie eben nur manchmal auf...

Es gibt aber eine Mod bei NMA die das ändert.
Sowohl das Leveln, dazu brauchst Du aber das RP:                                                    http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=55555


als auch das Miria dazulernt, und ein vollwertiger Begleiter/in wird.                          http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=52567&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=


Ach..noch was..bitte erst die Threads gut durchlesen, damit Du auch weißt was Du runterlädst... :angel:
« Letzte Änderung: 16. August 2010, 05:58:51 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline zodris

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Häufige Fragen
« Antwort #395 am: 16. August 2010, 11:42:30 Uhr »
Ui.. und das bei meinem Englisch.. :/

Spiele ja derzeit nur mit mit RP v1.2, da es für das 2.1 noch keine Übersetzung gibt, aber der 2. Link scheint ja für das v1.2 zu sein und werde das mal testen.

Danke :)

Offline The_Legend

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Häufige Fragen
« Antwort #396 am: 03. November 2010, 20:27:58 Uhr »
hallo alle :)
bin neu hier

ich habe da mal eine frage, auf was wird die zufallsbegnung "Hüter der Ewigkeit" angespielt?

hab das steinportal letztens mal in futurama gesehen...

schon mal danke an alle antworten

mfg The_Legend

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #397 am: 04. November 2010, 00:39:14 Uhr »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Häufige Fragen
« Antwort #398 am: 04. November 2010, 13:04:55 Uhr »
Guter Link, ich wußte zwar, das es mit "Startrek" zutun hat, aber der Link ist sehr informativ.. #thumbup
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #399 am: 20. November 2010, 13:33:41 Uhr »
hello,

manche beschweren sich ja hier darüber, dass man auf der karte zu schnell unterwegs ist, wenn man zum beispiel XP drauf hat.
bei mir gehts langsame und ruckeliger über die karte. ansonsten läuft aber alles völlig normal. ich nutze vista+Fo2 englisch + VISTA.

1.hat jemand ne ahnung wie ich das behoben kriege?
2. ich hab das gefühl, als hätte ich dadurch auch mehr zufallsbegegnungen. könnte da was dran sein? sollte das nicht der fall sein, könnte ich auch auf "1." verzichten. fühlt sich aber fast so an, als würde die zeit schneller vergehen als ich vorankomme (proportional gesehen).

dankesehr.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...