Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 187128 mal)

Offline Kageotok

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Häufige Fragen
« Antwort #360 am: 24. Februar 2010, 14:26:50 Uhr »
Ich hätte einmal kurz eine Frage zu den Duntons in Klamath.
Wie kann ich beide überführen, damit ich die Quest: Finde heraus wer die Brahmin gestohlen hat.
Habe Rest. Pack. drauf.

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Häufige Fragen
« Antwort #361 am: 24. Februar 2010, 14:52:42 Uhr »
Hmm diese Frage viel mir spontan ein als ich Horrigan gesehen hab (beim Enc.).
Also es gibt ihn ja einmal als Endgegner und als Enc. ich meine mich daran erinnern zu können dass der in einem Bunker-artigen System nochmal auftaucht habe ich vor ca. 10 Jahren bei meinem Bruder gesehen ich weiss nicht ob ich das verwechsel aber gibt es Horrigan noch irgendwo zu sehn?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #362 am: 24. Februar 2010, 15:03:57 Uhr »
Hmm diese Frage viel mir spontan ein als ich Horrigan gesehen hab (beim Enc.).
Also es gibt ihn ja einmal als Endgegner und als Enc. ich meine mich daran erinnern zu können dass der in einem Bunker-artigen System nochmal auftaucht habe ich vor ca. 10 Jahren bei meinem Bruder gesehen ich weiss nicht ob ich das verwechsel aber gibt es Horrigan noch irgendwo zu sehn?

Ich denke, du meinst Vault 13, als er da großen Rabatz macht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #363 am: 24. Februar 2010, 15:28:08 Uhr »
Ich hätte einmal kurz eine Frage zu den Duntons in Klamath.
Wie kann ich beide überführen, damit ich die Quest: Finde heraus wer die Brahmin gestohlen hat.
Habe Rest. Pack. drauf.

Der dritte Link!

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2708.0
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Häufige Fragen
« Antwort #364 am: 24. Februar 2010, 15:50:54 Uhr »
Ich denke, du meinst Vault 13, als er da großen Rabatz macht.

Ich glaube den habe ich nochnie selber erleben können, ich habe immer GECK geklaut und abgehaun^^

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Häufige Fragen
« Antwort #365 am: 24. Februar 2010, 16:07:08 Uhr »
Dann musste mal den Todeskrallen helfen dann kommt der und wenn du Goris mit hast als Begleiter sagt der dann irgentwann das er merkt das er bei Vault 13 gebraucht wird dann kommst du hin und nur Goris ist übrich welcher dir sagt das du die Sicherheitskamera dir mal anschauen sollst und dann siehst das...
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Häufige Fragen
« Antwort #366 am: 24. Februar 2010, 16:08:40 Uhr »
Dann musste mal den Todeskrallen helfen dann kommt der und wenn du Goris mit hast als Begleiter sagt der dann irgentwann das er merkt das er bei Vault 13 gebraucht wird dann kommst du hin und nur Goris ist übrich welcher dir sagt das du die Sicherheitskamera dir mal anschauen sollst und dann siehst das...

danke :>

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Häufige Fragen
« Antwort #367 am: 24. Februar 2010, 16:12:00 Uhr »
Bitte ich helf gern ;D
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Kageotok

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Häufige Fragen
« Antwort #368 am: 24. Februar 2010, 16:25:58 Uhr »
Vielen danke für den Link, jedoch habe ich ein Item nicht mehr für die Quest und wüßte jetzt auch nicht, wie man in FO 2 cheatet -,-

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Häufige Fragen
« Antwort #369 am: 24. Februar 2010, 16:43:02 Uhr »
Cheaten gibt es auf jeden Fall in F2 nicht nur Hex-Cheats wo man die Werte in der Datei ändert aber das ist eine andere Geschichte ;D ;D ;D

Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Kageotok

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Häufige Fragen
« Antwort #370 am: 24. Februar 2010, 16:46:21 Uhr »
Dann wäre es äuerßt hilfreich, wenn ich einen Item cheat bekommen würde  ::)

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Häufige Fragen
« Antwort #371 am: 24. Februar 2010, 16:52:45 Uhr »
Cheaten gibt es auf jeden Fall in F2 nicht nur Hex-Cheats wo man die Werte in der Datei ändert aber das ist eine andere Geschichte ;D ;D ;D


Sry hab den Punkt zwischen Nicht und nur vergessen also die Cheat's gibt es nicht

Ich hätt auch noch ma 'ne Frage  :s000:... keine meiner Mod's außer dem Bloodpatch funktioniren also eigentlich sind das nur der RP Final Mod und Vic suck's Mod.... obwohl ich alle genau so installiere wie beschrieben....
« Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 16:56:54 Uhr von WP »
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Häufige Fragen
« Antwort #372 am: 24. Februar 2010, 19:19:03 Uhr »
uhm wegen den items schau mal in wolnas link (fallout-files) oder auf einschlägigen cheat seiten
such dort mal nach FIME (oder so ähnlich ^^) is ein Item editor für die Savegames
ist aber mit vorsicht zu genießen da Fallout manchmal allergisch darauf reagiert wenn man in den Saves rumpfuscht...

@mods kA nicht mein Fachgebiet ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #373 am: 24. Februar 2010, 21:20:32 Uhr »
Vielen danke für den Link, jedoch habe ich ein Item nicht mehr für die Quest und wüßte jetzt auch nicht, wie man in FO 2 cheatet -,-

Bitte etwas genauer?

@WP
Irgendwas machste falsch. ^^

Sicher das alle Files in der data liegen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Häufige Fragen
« Antwort #374 am: 24. Februar 2010, 23:31:24 Uhr »
Was ist denn Vic suck's Mod? :o


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #375 am: 24. Februar 2010, 23:41:11 Uhr »
Der hässliche Critter von Vic wird durch den von Ian ersetzt.


edit:
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2327.0
« Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 23:43:21 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Häufige Fragen
« Antwort #376 am: 25. Februar 2010, 15:35:58 Uhr »

@WP
Irgendwas machste falsch. ^^

Sicher das alle Files in der data liegen?

Jo hab Vic sucks! in den data ordner drin und RP_Final auch richtig drin...
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #377 am: 25. Februar 2010, 15:37:52 Uhr »
Vic sucks + RP funktioniert nicht zusammen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Häufige Fragen
« Antwort #378 am: 25. Februar 2010, 15:42:50 Uhr »
oh deshalb  ;D ;D ich hau mal Vic sucks! runter und probier's noch einmal ;)

[Nachtrag] ne RP_Final geht immer noch nich...
« Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 15:49:06 Uhr von WP »
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Häufige Fragen
« Antwort #379 am: 08. März 2010, 18:39:51 Uhr »
Ich komme an einer Quest nicht weiter, beim Primitive Tribe, habe ich jetzt die Quests, die was mit Kram beschaffen zutun haben fertig, nun soll ich dem ollen Schamanen da helfen klar in der Birne zu werden oder so, kann mir jmd. tipps geben wie ich das anstell?