Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 189621 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #240 am: 21. Dezember 2008, 13:37:15 Uhr »
Nein, gibt es nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Häufige Fragen
« Antwort #241 am: 21. Dezember 2008, 13:52:42 Uhr »
Warum nicht? Wie haben die bei FOnline das geschafft?
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #242 am: 21. Dezember 2008, 14:07:52 Uhr »
FOnline benutzt eine völlig neue Engine.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Häufige Fragen
« Antwort #243 am: 21. Dezember 2008, 14:25:12 Uhr »
Achso ok...die natürlich an höhere Auflösungen optimiert wurde... . Schade das es nich bei Fallout 2 geht.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #244 am: 21. Dezember 2008, 19:13:05 Uhr »
möglich ist alles, aber ich bezweifele, dass es so einfach gehen wird. Vergiss nicht Fonline hat nen anderen Motor drin ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Napalmoleon

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Häufige Fragen
« Antwort #245 am: 08. Januar 2009, 01:38:01 Uhr »
Oke dann gehts hier weiter, hatte eine Frage bezüglich abspielen der Holo Discs, scheinbar gibts im Pip Boy einen Menüpunkt um das zu tun aber den finde ich nicht?!?!? Kann zwar auf dieses Video Archiv und die Traumsequenzen des Schamanen abspielen usw aber die Holodiscs krieg ich net abgespielt  ???

EDIT: ok habe es jetzt herausgefunden, falls es mal jemand braucht: man gehe ins Inventar, kurzer Rechtsklick und langer Linksklick auf die Disk bis dieses kleine Menü erscheint, dann auf die "benutzen"- Hand (nicht die zum fallen lassen) und es kommt eine Meldung: Daten wurden in den Pip Boy geladen, im PiP Boy kann man dann unter "Status" das teil lesen.  #thumbsup
« Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 01:43:20 Uhr von Napalmoleon »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #246 am: 08. Januar 2009, 11:06:40 Uhr »
 #lachen#


was das habe ich echt noch nicht gewusst. Naja villeicht hilftdas ja den Newbies ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Häufige Fragen
« Antwort #247 am: 08. Januar 2009, 11:19:04 Uhr »
Ui wusst ich auch noch nicht, beim nächsten mal gleich testen :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #248 am: 08. Januar 2009, 11:23:51 Uhr »
Ihr wollt mir echt erzählen, dass ihr nicht gewusst habt, wie man Holodiscs lesen kann? O_o Glaubt ihr, wir haben uns die Texte auf der Hauptseite nur ausgedacht? Vor allem bei Wolna wundert es mich arg...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #249 am: 08. Januar 2009, 11:42:25 Uhr »
Ok ich sollte Ironie mal etwas üben -.-


Kann mann das Game überhaupt beenden, ohne Holodiscs zu lesen? Lexx, natürlich wusste ich es. Ich wollte mit meinen Post eher sagen. Echt wow das ist aber was neues! Wir sind hier die älteste deutsche FO Community. Aber wie mann Holodosc ließt wussten wir nicht.   :D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #250 am: 08. Januar 2009, 11:49:20 Uhr »
Wenn das "Ironie" war, dann war das ziemlich fehl am Platz. Zumal: Woher sollen Neulinge das wissen? Anfänger stehen nicht Morgens auf und wissen dann alles. Klar, es wäre toll, wenn es so wäre- fänd ich genial, ganz ehrlich. Das ist aber nicht so. Ehrlich, man muss auch nicht andauernd Neulinge mit irgendwas aufziehen.

Btw. Natürlich kann man das Spiel auch ohne Holodisc-lesen beenden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Häufige Fragen
« Antwort #251 am: 08. Januar 2009, 12:06:41 Uhr »
Ich hab bei FO2 versucht wie bei FO1 die Disks zu lesen, also in den Waffenslot und draufklicken,...hatte halt nie funktioniert, nun weiß ich wie es richtig geht :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #252 am: 08. Januar 2009, 15:42:14 Uhr »
dauernd?

nur weil ich neulich gesagt habe, das mann eine Katze in F3 rekrutieren kann. ^^

Entschuldigung wenn es jemanden so vorkommt, ich versuche wirklich zu helfen falls jemand fragen über fo oder das modden hat.  :angel:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lwsoldat22

  • Bürger
  • Beiträge: 18
  • WTF. ^^
Re: Häufige Fragen
« Antwort #253 am: 11. Januar 2009, 13:19:37 Uhr »
Hey weiß jemand wie ich Fallout 1 oder 2 irgendwo downloaden kann, am besten kostenlos ;D (meine games sind bei umzug irgenwie verschwunden :wall1cf: )
wäre um einen Link sehr dankbar :angel:

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #254 am: 11. Januar 2009, 13:21:48 Uhr »
Nee sowas gibt es hier nicht, weil das nicht wirklich legal ist.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Häufige Fragen
« Antwort #255 am: 11. Januar 2009, 13:25:36 Uhr »
Also ich hab Fallout 1 neulich bei verschiedenen Abadonware seiten gefunden. Allerdings glaube ich auch nicht das es wirklich legal ist.
Ansonsten kauf doch die Triologie direkt von Interplay ;)

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #256 am: 11. Januar 2009, 13:31:31 Uhr »
www.gog.com - Fallout 1 und 2 für je 5 $. Alle anderen "kostenlosen" Quellen sind entweder scheiße oder illegal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Häufige Fragen
« Antwort #257 am: 11. Januar 2009, 13:33:10 Uhr »
Hey weiß jemand wie ich Fallout 1 oder 2 irgendwo downloaden kann, am besten kostenlos ;D

Fallout 1 gibt es in der tat "kostenlos" http://www.gametap.com/play/gameDetails/000587850

*edit*

gog.com kann ich dir auch empfehlen - sind zwar nur die EU-Versionen (sprich: ohne Kinder), aber dies lässt sich ja leicht wegpatchen. ;)
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 13:35:09 Uhr von Zyankali! »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #258 am: 11. Januar 2009, 13:34:39 Uhr »
Exakt das ist, was ich mit scheiße bezeichne: Du brauchst extra Software und wenn ich mich richtig erinnere, ist diese Version auch unmodbar und unpatchbar.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lwsoldat22

  • Bürger
  • Beiträge: 18
  • WTF. ^^
Re: Häufige Fragen
« Antwort #259 am: 11. Januar 2009, 14:46:53 Uhr »
Danke  ;D das mit gametap kenne ich schon, ist werklich scheisse (hab schon ausprobiert) na gut dann muss ich halt nochmal kaufen  :)
hab selber schon alles abgesucht und nix gefunden. :wall1cf: