Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 189249 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #180 am: 20. April 2008, 23:08:31 Uhr »
da befindet sich das Osterei ^^

Das finde ich ja...aber gibt es keine Mauser in dem Keller?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Online Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #181 am: 20. April 2008, 23:09:47 Uhr »
Ist mir zumindest nicht bekannt ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #182 am: 20. April 2008, 23:11:04 Uhr »
Das finde ich ja...aber gibt es keine Mauser in dem Keller?

Woher hast du überhaupt die Info das dort ne Waffe sein soll?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Online Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #183 am: 20. April 2008, 23:12:03 Uhr »
esn liegt ein ganzer haufen waffen in dem Keller, meines wissens nach jedoch keine mauser ^^

btw: wolli du hast ne PM ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #184 am: 20. April 2008, 23:13:41 Uhr »
Woher hast du überhaupt die Info das dort ne Waffe sein soll?

Also...irgendwo hab ich gelesen, das sie dort versteckt ist ^^ Keine Ahnung wo...ich hab sie jedenfalls genauso wie das Solarteil noch nie gefunden. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Online Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #185 am: 20. April 2008, 23:16:03 Uhr »
A trader and guards: Go to the top of the map directly north of Modoc and walk around that block and the area extending roughly two squares in all directions. Eventually you'll get this encounter. Turns out there's a trader named Willy who wants to sell something. Problem is, while talking to him you fall asleep, and must then choose if you want to buy a weapon without knowing exactly what it is. The solution? Use Steal on him before talking to him, or just hit the barter button in dialogue, and you'll see what the item is (he'll have 1-5 of them). What weapons he might be carrying depends on your level:
[...]
The script picks one of these weapons at random and then checks to see if you match the level requirement. If the Alien Blaster was picked you must also pass a Luck check or the result is re-rolled. The price Willy asks in dialogue is the weapon's usual barter value (excluding ammo) multiplied by (11-LK), meaning he'll ask $10,000 for the Blaster if you have Luck 10. You may be able to get a better price just by hitting barter. As an additional curiosity his male guards all carry 9mm Mausers, a rare weapon. This encounter will happen any number of times, and you can kill Willy and his guards and still get the same encounter again.

Ist aus dem Walkthrough, und die einzige Möglichkeit, an ne Mauser zu gelangen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #186 am: 20. April 2008, 23:29:53 Uhr »
Äh ich habe keine Pm bekommen^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline xiaolong

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Häufige Fragen
« Antwort #187 am: 28. April 2008, 22:09:53 Uhr »
Ich habe die 9mm-Mauser gefunden, als ich Elridge umgelegt und seine Regale und Truhen durchsucht habe...
Hatte nämlich kein Geld, mir das Sprachmodul zu leisten  ;D
Fand die Waffe aber nicht so gut.

Online Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #188 am: 28. April 2008, 22:11:23 Uhr »
In welchem Regal / welcher Truhe hast du die Waffe gefunden, würde mich doch sehr interessieren

btw: herzlich willkommen :D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline xiaolong

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Häufige Fragen
« Antwort #189 am: 28. April 2008, 22:18:10 Uhr »
Muss ich nochmal kucken, es war auf jeden Fall in seinem Schlafzimmer.
Vielleicht verkauft er ja einen die Waffe wenn man Mafiosi wird, ich hab ihn aber nie solange am Leben gelassen
um das herauszufinden.

thx Garon :D
freue mich echt, dass es so eine Riesenfangemeinschaft von Fallout gibt...

Online Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #190 am: 28. April 2008, 22:22:45 Uhr »
Ok du hast recht, hab grad mal nachgeschaut, ist in so ner Metalltruhe in Eldridges Schlafzimmer *cool*
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #191 am: 29. Mai 2008, 17:40:04 Uhr »
Hmm...wenn man mit Miria schläft, kann man sich doch rausreden, man wäre Arzt/ Ärztin und hätte sie nur "untersucht"? ^^ Klappt das immer mit genügend hohen Werten, oder von den Werten unabhängig manchmal, oder wie? Hab den Redenskill bei 110%, 8 Charisma...aber meine Nadia wird trotzdem jedes Mal zwangsverheiratet  ???
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Häufige Fragen
« Antwort #192 am: 29. Mai 2008, 22:04:14 Uhr »
Kommt GLAUBICH auf die Skills an - war jedenfalls so mein Eindruck^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Urbain

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
  • Herzog von Puce
Re: Häufige Fragen
« Antwort #193 am: 16. Juli 2008, 16:36:10 Uhr »
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es im Spiel 2x Sonnenbrillen zu finden gibt. Einmal durch eine Quest und die anderen kann man beim Friedhof bei NewReno ausgraben. Ich suche da nun schon etwas länger, kann mir jemand eine ungefähr sagen, wo die dort zu finden sind?
Man kann auf vieles verzichten im Leben, nur nicht auf Literatur und Katzen.

Online Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #194 am: 16. Juli 2008, 16:39:48 Uhr »
Eine Sonnenbrille kannst du von Mason, dem Leibwächter von Salvatore in New Reno erhalten (entweder indem du ihn beklaust oder abknallst), den anderen findest du in einem (zufälligen?) Grab auf dem Friedhof von New Reno, Golgatha - dabei riskierst du aber den Gravedigger-Perk und damit Rufschädigung
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Häufige Fragen
« Antwort #195 am: 16. Juli 2008, 17:13:54 Uhr »
Es gibt Sonnenbrillen? Man lernt hier echt nie aus... Haben die irgendeinen Effekt/Zweck? Oder kann man die nur im Inventar mit rumschleppen.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #196 am: 16. Juli 2008, 17:20:32 Uhr »
Die Sonnenbrille erhöht das Charisma, wenn man sie im Inventar trägt und die Brille die Wahrnehmung. Mit der Wahrnehmung bin ich mir jetzt aber nicht so sicher... zumindest in Arcanum ist das so.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Online Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #197 am: 16. Juli 2008, 17:27:37 Uhr »
die Brille benötigt man für eine Quest, man bekommt sie bei dem intelligenten Radscorpion in Broken Hills, wenn dieser einen angreift und man ihn plättet - die muss man danach dann dem halbblinden Renesco dem Rocketman in New Reno geben und ihn ca 50mal darauf ansprechen und nerven, dann bekommt man von ihm eines der 2 Pipboy-Upgrade-Spezialmodule (womit man seine Medizin-Skills einmalig steigern kann) - das mit der Wahrnehmung hab ich nie probiert, weil ich es immer in der Quest benützt habe
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Urbain

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
  • Herzog von Puce
Re: Häufige Fragen
« Antwort #198 am: 16. Juli 2008, 17:39:54 Uhr »
Nun ich habe Lloyd im Keller vom Desperados gefunden. Da ich mich nachgesehen habe wie man diese Sonnenbrille nun bekommt wusste ich, dass man Salvatores Aufgabe annehmen muss, mit ihm sprechen muss und danach sollte er dich zum Firedhof begleiten und die Kohle wieder ausbuddeln.
Bei mir funktioniert das nicht so richtig. Ich spreche ihn auf die Kohle an und er meint es sei in einem bestimmten Grab vergraben, gibt Richtungsangaben und nennt den Namen der am Grabstein steht. Ich kann aber dieses verdammte Grab nicht finden. Ich hab das Gespräch mehrere male durchprobiert. Ich bekomme ihn nicht dazu mich zu begleiten. Ich habe auch versucht ihn zu bestehlen, allerdings hat das nichts gebracht. Er hat die Brille nicht im Inventar.

Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass ich vielleicht zuviele Begleiter habe und er deshalb nicht beitreten kann. Ich werde die mal irgendwo abstellen. Vielleicht klappts dann.

So ich hatte alle meine Begleiter oben im Desperados abgestellt. Half nichts. Übrigens der Name der auf dem Grabstein steht ist Arch Stanton.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 17:45:32 Uhr von Urbain »
Man kann auf vieles verzichten im Leben, nur nicht auf Literatur und Katzen.

Online Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #199 am: 16. Juli 2008, 17:42:34 Uhr »
ähm nein, folge Schönling Loyd einfach unauffällig zu dem Grab und lass ihn dann für dich graben - danach gibt es mannigfache Möglichkeiten, ihn zu killen - von ihm bekommst du aber keine Brille
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig