Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 187260 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #160 am: 18. April 2008, 00:43:16 Uhr »
Also bei mir lief es Problemlos...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #161 am: 18. April 2008, 08:46:37 Uhr »
Ja, du hast ja auch nicht versucht, x Mods miteinander zu kombinieren. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #162 am: 18. April 2008, 10:51:49 Uhr »
Doch... Bloopatch und resotarion mod
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #163 am: 18. April 2008, 10:54:33 Uhr »
Das sind aber nicht x Mods und außerdem passt der Blutpatch zu jeder Mod, immer. Ich würde sowieso grundsätzlich empfehlen, immer den Blutpatch zu installieren, da sonst ggf. einige Spielfiguren unsichtbar werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #164 am: 18. April 2008, 14:31:38 Uhr »
Das sind aber nicht x Mods und außerdem passt der Blutpatch zu jeder Mod, immer. Ich würde sowieso grundsätzlich empfehlen, immer den Blutpatch zu installieren, da sonst ggf. einige Spielfiguren unsichtbar werden.

Weißt du was? Ich hab diesmal nicht mal x Mods drangehängt  ;) Das eigentliche Spiel installiert, Bloodpatch + R.-Mod...zum ersten Mal ist es beim Beenden der Tempelaufgabe abgestürzt, dann nachdem ich Cassidy mitnehmen wollte und dann noch mal während eines Kampfes.

Manchmal erscheinen anstelle von Lichtern so komische weiße Pixelflecken...die Zahlen (Rüstungswert, etc) werden unkenntlich...und die alten Texte sind bei mir immer noch auf Englisch bis auf Ausnahmen (Nagor + Rauch Quest war zB komplett in Deutsch. )
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #165 am: 18. April 2008, 14:42:55 Uhr »
Manchmal erscheinen anstelle von Lichtern so komische weiße Pixelflecken...die Zahlen (Rüstungswert, etc) werden unkenntlich...

Das kann aber nichts mit der Mod zutun haben.

Zitat
und die alten Texte sind bei mir immer noch auf Englisch bis auf Ausnahmen (Nagor + Rauch Quest war zB komplett in Deutsch. )

Logisch, wenn du Killaps Mod drüber bügelst, werden über 600 Textdateien von Deutsch auf Englisch umgeschrieben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #166 am: 18. April 2008, 14:50:19 Uhr »
Das die alten txte auf English sind sit klar!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #167 am: 18. April 2008, 14:55:48 Uhr »
Das die alten txte auf English sind sit klar!

Warum das denn? >< Ich verstehs nicht...warum labern die plötzlich Englisch, und nicht nur die, die neu hinzugekommen sind? 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #168 am: 18. April 2008, 14:59:55 Uhr »
Weil die Mod nicht nur hinzufügt, sondern auch verändert und anpasst. Desweiteren ist u. a. Killaps inoffizieller Fallout 2 Patch auch mit enthalten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #169 am: 18. April 2008, 15:01:05 Uhr »
WEil wenn bei Metzger z.b der ja komlett Deutsch war, ein einzigesr Satz neu dazu gekommen ist (z.b. Die Frage nach den LAger wo Suliks Schwester gefangen ist) dann ist alles english, weil killap ja mit den englischen Textfiles arbeitet.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #170 am: 18. April 2008, 15:07:19 Uhr »
WEil wenn bei Metzger z.b der ja komlett Deutsch war, ein einzigesr Satz neu dazu gekommen ist (z.b. Die Frage nach den LAger wo Suliks Schwester gefangen ist) dann ist alles english, weil killap ja mit den englischen Textfiles arbeitet.

Also...der Typ ganz am Anfang, der einen nicht ins Dorf zurücklassen will...was hat der denn für neue Sätze?  ??? Das neue Questinhalte englisch sind und die Sachen, die dazu gehören, das ist doch klar ^^  Bei mir sind zB Kinder bisher alle auf Deutsch gewesen...und die (alten) ausgerufene Einzeiler. Kagas Texte waren auf englisch...aber die ganz uralten Sachen, die nicht verändert wurden, zum Großteil auch. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #171 am: 18. April 2008, 15:14:28 Uhr »
Es muss was verändert sein, sonst kann ich mir nicht erklären warum killap die texte dazupackt!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #172 am: 18. April 2008, 15:15:50 Uhr »
Er braucht theoretisch nur ein Satzzeichen abändern und müsste die ganze Datei ersetzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #173 am: 18. April 2008, 15:17:29 Uhr »
Auch alle Dorfbewohner sprechen Englisch...und die haben ja nicht viel zu sagen. Dann muss er ja alle Texte irgendwie verändert haben.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #174 am: 18. April 2008, 15:24:24 Uhr »
Zum Glück sind diese Sorgen bald überflüssig(Ich hoffe mal bald^^)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Häufige Fragen
« Antwort #175 am: 18. April 2008, 15:25:14 Uhr »
Ich auch ;D
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #176 am: 18. April 2008, 15:29:20 Uhr »
Müsst ihr euch ranhalten. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #177 am: 18. April 2008, 15:31:20 Uhr »
Müsst ihr euch ranhalten. :>

Wir tuen unser bestes, zumindestens die aktiven.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #178 am: 20. April 2008, 23:01:25 Uhr »
Ahja...im Keller von dem Waffenfutzi in Reno soll sich ja eine Mauser befinden...kann mir jemand genau sagen, wo ich suchen muss? ^^ Am besten mit Screen *g*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #179 am: 20. April 2008, 23:04:38 Uhr »
da befindet sich das Osterei ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig