Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 187221 mal)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Häufige Fragen
« Antwort #140 am: 10. März 2008, 15:25:09 Uhr »
na klar  :s000:

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #141 am: 10. März 2008, 15:36:03 Uhr »
Zitat
Now's the time to whip out that Mutated Toe from earlier. Use it on Horrigan and... he loses 3 of his max HP. Hold me up, someone. This is exactly what happens if you use it on anyone else. And if you go to New Reno afterwards, the citizens still say "you really should have used the mutated toe on Horrigan".

Nicht ganz aber fast ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Häufige Fragen
« Antwort #142 am: 10. März 2008, 15:37:21 Uhr »
tja man lernt doch nie aus

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #143 am: 10. März 2008, 15:39:21 Uhr »
Wäre vielleicht recht witzig für eine Modifikation...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #144 am: 10. März 2008, 16:51:13 Uhr »
kamm mir mal einer das übersetzeN?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #145 am: 10. März 2008, 17:10:09 Uhr »
Now's the time to whip out that Mutated Toe from earlier. Use it on Horrigan and... he loses 3 of his max HP. Hold me up, someone. This is exactly what happens if you use it on anyone else. And if you go to New Reno afterwards, the citizens still say "you really should have used the mutated toe on Horrigan".

Jetzt ist die Zeit für den mutierten Zeh von früher. Benutze ihn auf Horrigan und.... er verliert 3 seiner maximalen Trefferpunkte. Halt mich jemand fest. Das ist genau das, was bei jedem anderen passiert, wenn man es auf ihn benutzt. Und wenn du danach dann nach New Reno gehst, sagen die Leute dann "du hast wirklich den mutierten Zeh auf Horrigan angewendet."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #146 am: 10. März 2008, 17:33:25 Uhr »
Danke Garon.
Lol da kann man ja lange rumklicken bis er draufgeht :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #147 am: 10. März 2008, 17:52:21 Uhr »
Das Problem ist, dass du den Zeh nur einmalig benutzen kannst, Wolli  ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #148 am: 10. März 2008, 19:08:41 Uhr »
Also ist das Schriß Ding zur gar nix zu gebrauchen^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline stryke

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Häufige Fragen
« Antwort #149 am: 27. März 2008, 01:41:58 Uhr »
Ich weiß nicht, hab das Spiel schon oft durch, aber gerade eben eine neue Variante gefunden, den Tempel der Erprobung zu beenden. Schlüssel klauen und durch die Tür abhauen. War iwie für mich noch was neues, hab ihn sonst entweder gekillt, verprügelt oder überredet, mich gehen zu lassen... Ach und abgestochen, mit dem Speer (es geht auch;))

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #150 am: 27. März 2008, 02:23:50 Uhr »
Nix neues, frag ihn doch mal danach wie euer Kampf war^^

Du kannst auch ein extrea Speer kriegen, wenn du vom Brückenwächter dir eins schärfen willst, aber keins im Inventar befindet(einfach ablegen), naja er meint dann das bei son nem Auserwählten(ohne Speer) das Dorf je am Arsch ist #lachen# ziemlich lustig das ganze, in Fo allgemein glaube ich habe ich ein thread mit ultimative guilds für beide Teile(leider nur auf englisch) also wenn da was nicht steht, dann gibt es das gar nicht, also ich glaub nicht das es was neues in FO gibt.

Ah ja ein Tipp an alle lasst mal die Credits bis zum Ende laufen, udn seit gespannt was kommt ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #151 am: 17. April 2008, 18:20:47 Uhr »
Wenn man von Sergant der Enklave dazu verdonnert wird, Wache zu stehen...steht man sich da eigentlich tot? Oder passiert irgendwann was? ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #152 am: 17. April 2008, 18:23:07 Uhr »
Wenn du nicht auf deinem Posten bist und der dich noch einmal erwischt, gibt's haue. Ansonsten.. ja, da steht man sich tot.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #153 am: 17. April 2008, 18:27:47 Uhr »
Gibt es denn eine Mod für FO2, mit der man sich einer sonst feindlichen Gruppe anschließen kann und neue Quests bekommt? Also, Enklave, Banditen, etc.
Ich habe mich nämlich immer gefragt, warum man nicht für die Enklave arbeiten kann. BoS gab es ja nicht wirklich in FO2. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #154 am: 17. April 2008, 18:29:16 Uhr »
Nicht das ich wüsste. Nope.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #155 am: 17. April 2008, 20:52:09 Uhr »
Du kannst im restoration mod, glaube ich mit den raiders zusammenarbeiten (die von bishop)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #156 am: 17. April 2008, 22:53:49 Uhr »
Echt?? Mich haben die immer angegriffen - war zwar dumm von denen, aber das ist eine andere Sache :)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #157 am: 17. April 2008, 23:06:43 Uhr »
Du musst mit diesem sippling reden... vorher darf dich keiner sehen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #158 am: 17. April 2008, 23:21:48 Uhr »
das hat bei mir trotz schleichen nech gefunzt, der typ hat mich angegriffen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #159 am: 17. April 2008, 23:27:02 Uhr »
Du kannst im restoration mod, glaube ich mit den raiders zusammenarbeiten (die von bishop)

Welcher bei mir nicht so wirklich funktioniert...irgendwie gibts da einen Fehler mit den Zahlen und den Lichtern & es stürzt öfter mal ab...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)