Fallout > Fallout 2

Häufige Fragen

<< < (2/111) > >>

mvBarracuda:

--- Zitat von: Punck_D am 12. Dezember 2005, 12:55:32 Uhr ---das passiert nur dann, wenn man das auto am "oberen" eingang parkt. es steht dann nachher am "unteren" eingang. es ist also nicht weg.
--- Ende Zitat ---
Am besten einfach killaps' neuesten FO2 Patch verwenden. Der sollte mit solchen Sachen Schluss machen; allerdings weiss ich nicht wie gut und ob er überhaupt mit der Deutschen Fallout Version funktioniert.

Aber für mich gilt: Fallout ist nur Fallout in Englisch; denke da mit Grauen daran zurück als ich mal spaßeshalber die deutsche FO2 Version von der Gamestar CD installiert habe ... :-(

taxacaria:
Wenn man einmal durch die Raiderhöhle durch ist, stehen afaik
beide Eingänge auf der Übersichtskarte zur Wahl.
Das funzt auch ohne patch.
 

Regulator:

--- Zitat von: mvBarracuda am 12. Dezember 2005, 23:34:29 Uhr ---
--- Zitat von: Punck_D am 12. Dezember 2005, 12:55:32 Uhr ---das passiert nur dann, wenn man das auto am "oberen" eingang parkt. es steht dann nachher am "unteren" eingang. es ist also nicht weg.
--- Ende Zitat ---
Am besten einfach killaps' neuesten FO2 Patch verwenden. Der sollte mit solchen Sachen Schluss machen; allerdings weiss ich nicht wie gut und ob er überhaupt mit der Deutschen Fallout Version funktioniert.

Aber für mich gilt: Fallout ist nur Fallout in Englisch; denke da mit Grauen daran zurück als ich mal spaßeshalber die deutsche FO2 Version von der Gamestar CD installiert habe ... :-(

--- Ende Zitat ---

Ich habe den letzten killap-Patch (von Ende Nov.) auf die deutsche Version installiert und bisher keine Probleme. Der Vorgänger-Patch lief bei mir nicht ganz stabil und produzierte beim Betreten des Sierra Army Depots immer einen Absturz, der allerdings auch zwischendurch immer mal wieder auftrat. Bisher läuft FO2 (dt.) aber stabil. Mal sehen was passiert, wenn ich das S.A.D. betrete.

Gruß
Regulator

mvBarracuda:
Es wird sowieso bald von killap einen neuen Patch geben.

Der Final-Final-Final Patch wird dann sicher alle Bugs fixen und dann wirklich final sein  ::)

Aber seine Arbeit sollte auf jeden Fall honoriert werden :-) Er hängt sich da vorbildlich für die Community rein.

Echelon:
ich hätte da noch ne häufig gestellte frage. Wo bekomme ich nen vernünftigen blutpatch her?
ich hab gestern schon den ganzen tag gesucht heute schon den ganzen tag gegoogelt. überall steht zwar (in google) dass die den dort haben, aber wenn ich dann aufn link klicke gibts die seite nicht mehr oder die haben keinen mirror mehr für den patch.

wer froh wenn ihr mir helfen könntet. ich will den patch unbedingt mal haben.

ach  und noch was. gehen meine savegames dadurch verloren, wenn ich den blutpatch installiere?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln