Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 187026 mal)

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Häufige Fragen
« Antwort #480 am: 25. April 2011, 20:25:37 Uhr »
Man kann zu Metzger gehen und ihn mit genug Überreden Skill dazu bringen die Position vom Lager zu verraten, man muss ihn nach "spezieller" Ware fragen und so tun als ob man viel Geld für gute Sklaven ausgeben will, klappt aber nur einmal, wenn man den Dialog versemmelt oder beim ersten mal nicht genug skill hat klappts nicht mehr, jedenfalls konnte ich ihn nur einmal fragen.

Die zweite möglichkeit ist das man Metzger umlegt und die Sklaven verraten einem dann wo sie eingesperrt waren und so bekommst du auch die Location.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Häufige Fragen
« Antwort #481 am: 25. April 2011, 20:26:44 Uhr »
Heh...gut zu wissen. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #482 am: 25. April 2011, 20:33:37 Uhr »
Schon mit Metzger geredet?

/Edit: Zu spät.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Häufige Fragen
« Antwort #483 am: 25. April 2011, 20:39:07 Uhr »
Jo, hatte schon mit ihm geredet (Vic gekauft). Werde dann wohl oder uebel erst mit besser Ausruestung ihm mal einen Besuch abstatten. :)

Offline Bruderschafts Lord

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Häufige Fragen
« Antwort #484 am: 30. April 2011, 03:59:37 Uhr »
Ne kleine frage als ich neulisch fallout2 spielte ist es abgeschtüetzt und als ich es wieder spielen wollte lies sich fallout 2 gar nicht mehr öffnen was soll ich tun ?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #485 am: 30. April 2011, 07:53:19 Uhr »
Erstmal verraten, was für eine Fehlermeldung kommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitronenkrebs

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Häufige Fragen
« Antwort #486 am: 04. Mai 2011, 10:22:05 Uhr »
Da kann ich nicht zustimmen. Ich war in Broken Hills verehrt, als ich Markus mitnahm.

Dito!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Häufige Fragen
« Antwort #487 am: 16. Mai 2011, 18:34:02 Uhr »
Die Kämpfe gegen die Wanamingos in der Mine in Redding gehen mir tierisch auf die Nüsse.
Wollte mal versuchen, erst Energiewaffen zu besorgen und dann wiederzukommen, kann mich aber nicht erinnern, wo man einfach welche kaufen kann. Ist schon zu lange her, dass ich so weit gespielt hab. Google bringt auch nichts, da findet man nur Fo3 Scheiß und ich weiß auch nicht wo man mal gucken könnte nach Händlerlisten, oder sowas.

Kann mir da einer weiterhelfen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Häufige Fragen
« Antwort #488 am: 16. Mai 2011, 18:59:32 Uhr »
Die besten Sachen bekommst du in San Franzisko. Wenn du in Redding bist kann die Barbesitzerin Frisco auch auf der Karte markieren. NCR ist auch Nett zum Einkaufen, nicht vergessen das man in verschiedenen Regalen (bei dem Kleinwüchsigen am Eingang in der NCR z.b. 3 Regale) auch verschiedene Itemlisten zu Kaufen bekommt.

Wenn du Stark genug bist kannst du, unten rechts von San Franzisko aus gesehen, in die Militärbasis gehen und ne Powerrüstung und Plasmagewehre sowie ne menge schwerer Waffen bekommen. Allerdings sind da auch Supermutanten drinne welche die Waffen noch benutzen. ;)

Gegen die Wannamingos nimmst du am besten die 223er Pistole oder die 14mm, eine liegt sogar beim Sheriff im Schreibtisch seines Büros. Auf jedenfall etwas das AP Munition verwendet, gerade mit der neuen Schadensreduzierungsberechnung von RP2.1.2b ist AP Muni jetzt immer besser als normale und ohne die richtige Bewaffnung ist die Wanamingomine zu schwer.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 19:01:55 Uhr von Asmodan »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Häufige Fragen
« Antwort #489 am: 16. Mai 2011, 19:48:24 Uhr »
Cool. Danke für die Tipps. Da hab ich gleich mehrere Anlaufstellen...und Umwege. Aber was will man machen...
Hab jedenfalls beim ersten Versuch über 30 Stimpaks verbraucht und die Scheißviecher sind zäh wie Kaugummi.
Ohne Criticals ist denen einfach nicht beizukommen...benutze aktuell meist das Jagdgewehr. Granaten haben bei denen auch nichts gebracht.

Scheine ja nen guten Grund gehabt zu haben, dass ich die Mine in keinem meiner bisherigen Fo2-Durchläufe gesäubert habe.

EDIT: Was zum FUCK????? Wenn ich zu Buster ins zelt gehe, warnt er mich, dass ich bekanntschaft mit Mr. 45er mache, wenn ich nicht verschwinde. Beim zweiten Versuch haut er ab und ich werd von den Wachen in Stücke geschossen. Ich hab Lenny draußen warten lassen und nichtmal Jet dabei...sonst fällt mir auch nicht ein woran das liegen könnte.

EDIT2: Im Vault Wiki steht auch nichts... :-\
http://fallout.wikia.com/wiki/Buster
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 20:06:58 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Häufige Fragen
« Antwort #490 am: 16. Mai 2011, 20:18:34 Uhr »
Man beachte die Öffnungszeiten... :s000:
Vor 8.uhr geht nichts...lächel..
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 20:26:21 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Häufige Fragen
« Antwort #491 am: 16. Mai 2011, 20:20:17 Uhr »
Ist das ein Scherz oder ein ernstgemeinter Vorschlag?

EDIT: Das gibts ja wohl gar nicht. :wall1cf:
Hat sich dann damit erledigt. Danke Smilo...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Häufige Fragen
« Antwort #492 am: 16. Mai 2011, 22:48:56 Uhr »
EDIT: Was zum FUCK????? Wenn ich zu Buster ins zelt gehe, warnt er mich, dass ich bekanntschaft mit Mr. 45er mache, wenn ich nicht verschwinde. Beim zweiten Versuch haut er ab und ich werd von den Wachen in Stücke geschossen. Ich hab Lenny draußen warten lassen und nichtmal Jet dabei...sonst fällt mir auch nicht ein woran das liegen könnte.
http://fallout.wikia.com/wiki/Buster

Ich geh mal stark davon aus, dass du bewaffnet drinstehst oder dein Ruf (Sklavenhändler etc.) was damit zu tun haben könnte.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Häufige Fragen
« Antwort #493 am: 16. Mai 2011, 22:55:34 Uhr »
Nein nein, auch ein Waffenhändler muß mal schlafen.. :angel:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Häufige Fragen
« Antwort #494 am: 16. Mai 2011, 23:49:08 Uhr »
Jo, ist wie Smilo das sagte und Tyler hats auch schon bestätigt. Das Problem mit Buster ist dass er bis einschließlich 8.00 Uhr zickig wird wenn man den Laden betritt, erst um 8.01 ist er wieder gut drauf. Wenn man also rastet und Punkt 8 Uhr einmarschiert dann knallts wenn man nicht schnell wieder raus geht. ;)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Häufige Fragen
« Antwort #495 am: 17. Mai 2011, 01:28:34 Uhr »
Ach...Micky wollte einfach nur was poste.^^

Yo...ich finds ziemlich witzlos, dass er das nirgendwo erwähnt, sondern nur losballert beim zweiten Versuch. Oder die Wachen holt.
Hätte ja auch: "komm um 8 wieder!", motzen können.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Häufige Fragen
« Antwort #496 am: 17. Mai 2011, 01:33:20 Uhr »
This is the wasteland honey... #lachen#
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Häufige Fragen
« Antwort #497 am: 17. Mai 2011, 15:21:52 Uhr »
Wo unkommunikative Drecksäcke das Feuer eröffnen, weil man die Öffnungszeiten nicht im Blick hat,
weil die nirgendwo stehen (und die auch nicht auf die Idee kommen, es einem zu sagen), und der Dealer wie sonst auch im Laden steht?

Es ist immer noch ein Spiel. Ich muss früher immer zur absolut richtigen Tageszeit da angekommen sein.
Oder ich habs vergessen...
Ich hab aber bisher auch sonst keinen Händler gefunden, der sich einen Dreck um die Uhrzeit schert.

EDIT: Außer Razlo in Fo1 vielleicht.

Also...das ist nicht "das Wasteland", sondern einfach n blöder Designschnitzer.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 15:24:48 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Häufige Fragen
« Antwort #498 am: 17. Mai 2011, 15:30:37 Uhr »
In New Reno und auf dem Tanker verhält sich das genauso.
Auch dort gibt es Öffnungszeiten... ;)

P.S. Selbst in Klamath ist das so
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Häufige Fragen
« Antwort #499 am: 17. Mai 2011, 15:41:17 Uhr »
Ich werde das überprüfen. Weißte bescheid!! :bird:

EDIT: Also Maida Buckner in Klamath ist es ziemlich egal, ob ich um 12 Uhr mittags, 22 Uhr, 00 Uhr,
2 Uhr oder 4 Uhr was kaufen will. Sie ist mir rund um die Uhr zu diensten. Das stimmt also schonmal nicht.
Es sei denn, das wurde durch das RP geändert...halte ich aber für unwahrscheinlich.

Zu Reno und Frisco kommen wir noch....

EDIT2: Renesco in Reno beschwert sich auch um 2 Uhr früh nicht. Der Typ im New Reno Arms steht nachts im Hinterzimmer und beschwert sich tatsächlich, wenn man in seine Schlafstatt platzt. In dem Punkt hattest du recht. Aber bei ihm wirkts auch einfach sinnvoller...
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 15:58:56 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun