Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 178760 mal)

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Häufige Fragen
« Antwort #20 am: 06. April 2006, 22:06:16 Uhr »
ich heatte da au mal ne frage weiss einer wo ich n patch runterladen kann, um die auflösung bei fo2 zu verändern?
Hier:
http://jdoe407.com/cpp/precompiled/win32/Fallout2Patcher_V3c.zip

Thread bei NMA:
http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?p=196023&highlight=#196023
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Häufige Fragen
« Antwort #21 am: 07. April 2006, 17:56:19 Uhr »
Zitat
:: Kann ich überall den Ruf ?Verehrt? erreichen?
:: Nein.
Kann ich 2 mal nicht zustimmen.
In New Reno bin ich auch verehrt, da ich 2 Gangsterbanden vernichtet hab.

Sharcc

  • Gast
Re: Häufige Fragen
« Antwort #22 am: 07. April 2006, 18:35:46 Uhr »
Zitat
:: Kann ich überall den Ruf ?Verehrt? erreichen?
:: Nein.
Kann ich 2 mal nicht zustimmen.
In New Reno bin ich auch verehrt, da ich 2 Gangsterbanden vernichtet hab.

Du kannst in vielen Städten diesen Ruf erreichen, ja, aber nicht in allen.
Und da steht was von überall, hast wohl was falsch verstanden. ^^

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Häufige Fragen
« Antwort #23 am: 07. April 2006, 18:57:03 Uhr »
Oh, Hoppla...Sry

Offline Lord of LoL

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Häufige Fragen
« Antwort #24 am: 13. Juli 2006, 00:16:33 Uhr »
Kann mir bitte einer helfen ich hab hier in diesen Thread etwas über die Sierra Army Depots gehört aber beim Spielen hab ich das noch nie gehört kann mir einer sagen was das ist und wo es sich befindet!!!

Wäre dankbar für Infos
Esse was garr ist !!!
Sammle was rarr ist !!!
und Bummse was da ist !!!
:-)

Sharcc

  • Gast
Re: Häufige Fragen
« Antwort #25 am: 13. Juli 2006, 00:21:06 Uhr »
Ich würd mal sagen, das ist eine coole "Millitäranlage".  8)
Du musst in New Reno einen Job von Bishop (so hab ichs in der Errinerung) annehmen.
Dann hast du Sierra Army auch auf er Karte verzeichnet.
Der Rest überlass ich dir.  ;)

Offline Lord of LoL

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Häufige Fragen
« Antwort #26 am: 13. Juli 2006, 00:25:11 Uhr »
THX@Sharcc werd ich gleich aussprobieren  ;D
Esse was garr ist !!!
Sammle was rarr ist !!!
und Bummse was da ist !!!
:-)

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Häufige Fragen
« Antwort #27 am: 13. Juli 2006, 08:19:53 Uhr »
Äh, moment

Das SAD wird doch von Meister Wright eingetragen
Oder irre ich mich jetzt vollkommen

von Bishop hab ich das noch nie bekommen

Gut, es soll ja auch irgendwo ne Mod geben wo man die Position von wem anders bekommt, glaub ich?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #28 am: 13. Juli 2006, 15:46:58 Uhr »
Ja es kommt definitv vom alten Wright... du sollst gucken obs da Waffen gibt die gegen die anderen Familien helfen ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Häufige Fragen
« Antwort #29 am: 13. Juli 2006, 17:19:52 Uhr »
Jap, stimmt, war der Wright... ich sollt mal wieder FO2 zocken  :s000:
War sicher das es einer der Mafia-Familien Bosse war,
hatte Bishop in der errinerung... Nicht schimpfen. ^^

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Häufige Fragen
« Antwort #30 am: 14. Juli 2006, 17:21:08 Uhr »
Iwo ich und schimpfen?
Mach doch selber genug Fehler wenn ich versuche was zu erklären

Ist mir nur aufgefallen deswegen habe ich es geschrieben also

SAD Position = Alter Wright (letzte Mission)

Offline The PainkilleR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Häufige Fragen
« Antwort #31 am: 02. September 2006, 20:53:20 Uhr »
Woher bekomm ich die Speichermpodule für den Computer der Brotherhood of Steel?

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Häufige Fragen
« Antwort #32 am: 03. September 2006, 00:45:51 Uhr »
Bunkerstadt (im Bunker), Sierra Army Depot, Navarro und Militärbasis.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline DarkPhoeniX

  • Outsider
  • Beiträge: 9
  • ...darkness is watching you with a scope...
Re: Häufige Fragen
« Antwort #33 am: 02. Oktober 2006, 10:03:09 Uhr »
da hab ich auch noch ne frage:
es gibt in fo2 diese magische billardkugel, die kennt ihr sicher

wo kann man die sich nochma besorgen?
"Wasn das fürn verschrobener Akzent, Flick"

Sharcc

  • Gast
Re: Häufige Fragen
« Antwort #34 am: 02. Oktober 2006, 11:06:17 Uhr »
Bei der Bishops Familie am Billard Tisch unten (vor der Treppe die zu Bishop selber führt) wenn ich mich richtig errinere. ^^

Offline Kanuk

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Häufige Fragen
« Antwort #35 am: 11. Oktober 2006, 09:58:10 Uhr »
Hab noch ne Frage:

Ich habe Fallout  2 auf nem 2,66 GHz-Rechner installiert (Windows XP).
Jetzt fetzt meine Figur beim Reisen nur so über die Landkarte und bekommt kaum Zufallsbegegnungen.
Früher (auf einem 133 MHz-Rechner) war es dagegen irrsinnig schwer, überhaupt heil von "Den" nach "Bunkerstadt" zu kommen. Dafür hat man aber über die Zufallsbegegnungen eine Menge Erfahrungspunkte bekommen. Das ist jetzt, wie gesagt aufgrund der geringen Zahl der Zufallsbegegnungen, nicht mehr möglich.

Was sagt ihr dazu?

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Häufige Fragen
« Antwort #36 am: 11. Oktober 2006, 10:58:48 Uhr »
Das Problem kommt häufiger vor. Der Advanced Game Loader sollte da ein nützliches Tool sein.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline The PainkilleR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Häufige Fragen
« Antwort #37 am: 11. Oktober 2006, 14:44:08 Uhr »
Hehe!Ich meld mich acuh mal wieder! ^^
Also wenn ich in der Navarrobase WÄRE dann greifen die doch alle an die keine Powerrüstung haben an!
Wenn ich aber z.B. Vic eine gebe wird er dann auch angegriffen?

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Häufige Fragen
« Antwort #38 am: 11. Oktober 2006, 15:27:58 Uhr »
Das liegt daran, dass die auch alle angreifen die mit Begleitung da rein gehen
Ich glaube wenn man da friedlich rein will muss man alleine zu dem Posten vor dem Eingang gehen und vorher in San Fran mit dem BoS-Typen reden

Sharcc

  • Gast
Re: Häufige Fragen
« Antwort #39 am: 11. Oktober 2006, 18:18:10 Uhr »
Mich haben die nie angegriffen, kannst auch den Typie an der Tanke killen, juckt keine Sau! ;D
Er darf nur nicht voher die Basis alarmieren!!

Der Kommandant fragt dich wo du deine Rüstung verschlampt hast, aber angreifen tut er dich nicht.
Und die Begleitung wird meines wissens ignoriert... Sobald du in Navarro jemanden außer den Tankstellendeppo
killst, greifen die an. Ansonsten wirst du in Ruhe gelassen. So war das jedenfalls bei mir...
(An der Basisoberfälche hatte ich jedoch immer eine Powerrüstung an, sollte villt. mit erwähnt werden,
falls jemand andere Erfahrungen hat...).

Und wegen dem Ignorieren deiner Leute... das ist einfach schwach programmiert behaupte ich.
Du kannst mit dennen überall rein, deine Leute können problemlos ne Waffe dabei haben,
du selber musst sie jedoch in einigen Orten wegpacken....!
Oder Drogen bzw. Alkohol in Bunkerstadt/Vault City reinschmuggeln...
machst du auch über deine Leute, denn nur DU wirst kontrolliert... die Bugs haben also auch Vorteile. ;)

Wegen Navarro nochmal: Der BoS-Typie aus San Fran. will nur die Pläne für die Vertibirds.
Die BoS sind auch Gegner der Enklave, also hat er mit einem friedlichen Reinkommen, nichts am Hut!