Fallout > Fallout 2

fallout 2 unter win xp

(1/3) > >>

Kasper26bs:
hallo........................................

brauche bitte ein paar tips oder ratschläge...hab versucht fallout 2 unter xp zu installieren, aber immer wenn ich den installer starte wird der bildschirm schwarz, bis ich esc drücke, dann kehrt der pc zu win zurück !!! läuft fallout überhaupt unter xp ???

danke für euere hilfe !!!

würde das game gerne wieder spielen......also bitte helft mir weiter....

mfg !!!!!!!!!11

SteWoBo:
hast du es schon mit dem kompatibilitätsmodus von XP versucht?

Pirate85:
Also auf jeden Fall im Kompatibilitätsmodus installieren - bei mir gehts komplett ohne  ???
also 98´er Kompatibilität auf die "setup.exe" im Cd Verzeichniss legen...dann müsste es gehn.

Kasper26bs:
leider geht es im komp modus auch nicht...beim aufrufen des setups knistert es und der monitor fährt wie im bildschirmschoner runter, obwohl gar keiner angeschaltt ist, ..........

verdammt !!!!!!!!!!!

Pirate85:
soo...dann isses wohl das was ich hatte - CD im ARSCH... :( sorry aber ist so - geht gar net anders. Einfach bei ebay schaun...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln