Autor Thema: Fallout 2 deinstallieren  (Gelesen 1748 mal)

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Fallout 2 deinstallieren
« am: 05. Mai 2008, 19:45:36 Uhr »
Hallo

Mal wieder ich mal wieder Probleme halt alles wie immer :-))

Wolte mein Fallout 2 deinstallieren um die mods runterzugekommen und um ein andern zu installieren  leider ging es über das deinstallationsprogramm nicht also habe ich alle zu finden Dateien mit dem Papierkorb gelöscht habe auch die suche genutzt und alles gelöscht . Bei der neuinstallation bricht das Programm bei der hälfte ab und sagt es wäre fertig  das Spiel lässt sich aber nicht starten

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 2 deinstallieren
« Antwort #1 am: 05. Mai 2008, 20:05:07 Uhr »
Lösch die Einträge aus der Registry -> Google ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 2 deinstallieren
« Antwort #2 am: 05. Mai 2008, 21:50:10 Uhr »
leute nütz bitte die suchfunktion.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)