Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 2 => Thema gestartet von: Vision am 13. Juli 2008, 16:22:19 Uhr

Titel: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Vision am 13. Juli 2008, 16:22:19 Uhr
Hi,
hab Probleme in Bunkerstadt und Gecko  #lachen#.
Und zwar sollte man laut der Erstbürgerin das Kraftwerk in Gecko auschalten.
Da hab ich den Kühlmittelbericht zum Reaktor gebracht was dann zur Zerstörung der AKWs brachte #radi2
Danach bin ich zur Bunkerstad zurück und hab der Erstbürgerin bescheid gesagt. Trotzdem hat die was zu meckern
wegen der Verseuchung xD. Das Problem ist hab nach der Zerstörung gespeichert und somit überschrieben.
Kann man auch anders dann in dern Bunker kommen?
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: custor86 am 13. Juli 2008, 17:20:37 Uhr
Hast du schon den Einbürgterrungstest probiert?
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Mafio am 13. Juli 2008, 17:25:32 Uhr
psycho nehmen und mit den torwachen reden   :s000:
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Vision am 13. Juli 2008, 17:32:40 Uhr
Naja, der Einbürgerrungstest... mein Char ist nicht intelligent genug dafür  #lachen#
psycho nehmen und mit den torwachen reden   :s000:
Psycho... Was genau meinst du? :s000:
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Mafio am 13. Juli 2008, 17:34:37 Uhr
die droge die dumm macht.....   wenns  funktioniert    halten dich die Torwachen fpr nen Idioten  und  stecken dich zum Arzt in den Bunker   :s000:
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Vision am 13. Juli 2008, 17:35:22 Uhr
lol! Wie kommt man denn auf sowas?  :s000:
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Lexx am 13. Juli 2008, 17:59:43 Uhr
Wenn dein Charakter einigermaßen intelligent ist, musst du aber einiges an Psycho einschmeißen.
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Vision am 13. Juli 2008, 18:03:30 Uhr
Der Char ist dumm wie Toastbrot.  #lachen#
Das sollte nicht so schwer sein.
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: custor86 am 13. Juli 2008, 18:52:30 Uhr
Der Char ist dumm wie Toastbrot.  #lachen#
Das sollte nicht so schwer sein.
Na dann hat sich das Mit den Einbürgerungstest wohl auch erledigt :s000:
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Vision am 13. Juli 2008, 19:05:48 Uhr
Allerdings. Und bei der Erstbürgerin auch schon verloren  :s000:
Muss man eigl. in den Bunker?
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: custor86 am 13. Juli 2008, 19:07:28 Uhr
Allerdings. Und bei der Erstbürgerin auch schon verloren  :s000:
Muss man eigl. in den Bunker?

Nicht das ich wüsste
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Vision am 13. Juli 2008, 20:26:07 Uhr
So wie das aussieht muss man ja nur rein um Informationen über andere Bunker zu bekommen.
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: HumanGrunt am 18. Juli 2008, 11:46:18 Uhr
Naja du bekommst n paar locations und ausserdem gibts fürn anfang n paar nette sachen... aber das wars dann schon
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: custor86 am 18. Juli 2008, 14:32:42 Uhr
Mir fällt aber gerade ein, dass es im Bunker noch diesem Arzt gibt, bei den du ein medizinisches Training machen kannst, oder war das ein Computer #mmh.
Auf jeden Fall brauchst du den Arzt da drinn wenn du ein heilmittel gegen Jet herstellen wist.
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Jessica am 18. Juli 2008, 15:23:19 Uhr
Man braucht auch die Computer, um das "Geheimnis" ganz am Ende zu erfahren (kA, was das ist), man findet unten einen Chip und Infos zu diesen Feuerimplantaten findet man auch im Bunkerrechner. 
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Vision am 21. Juli 2008, 15:06:01 Uhr
Naja, wenns nicht lebenswichtig ist in Bunkerstadt zu kommen, dann geb ich die Quest mit dem Akw gar nicht erst ab. Und
lauf trotzdem als erkaufter "Bürger" da rum. Komm dann halt nur nicht in den Bunker, kann aber die Shops benutzen.
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Dr.Popitz am 21. Juli 2008, 15:42:06 Uhr
Bin mir grad nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine man müsste auch mit nem gekauften Bürgerstatus in den Bunker kommen...
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Jessica am 21. Juli 2008, 15:51:58 Uhr
Nope, man kommt nur als Bürger rein. Der Schein ist dafür da, das man überhaupt erst die Stadt betreten darf.
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Vision am 21. Juli 2008, 16:01:41 Uhr
Die Wache will dass man mit der Erstbürgerin spricht, die erkennt aber das das ne Fälschung ist und schmeisst einen raus. :s000:
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Dr.Popitz am 21. Juli 2008, 16:23:37 Uhr
Nope, man kommt nur als Bürger rein. Der Schein ist dafür da, das man überhaupt erst die Stadt betreten darf.

Dieser Schein ist der Tagesausweis. Den kann man umsonst haben.
und @ Vision: Kann man nicht nachdem man sich den Bürgerausweis gekauft hat direkt in den Bunker maschieren ohne mit der Erstbürgerin zu sprechen?
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Cando Garon am 21. Juli 2008, 16:24:00 Uhr
Nope, man kommt nur als Bürger rein. Der Schein ist dafür da, das man überhaupt erst die Stadt betreten darf.

Man kann auch mit einem Tagesausweis die Stadt betreten allerdings nur tagsüber (logisch), mit den gefälschten Bürgerschaftspapieren hat man jedoch die Möglichkeit, bei Randall im Hauptbüro für Annehmlichkeiten einkaufen zu können und keine Drogenkontrollen über sich ergehen lassen zu müssen, was man mit dem Tagesausweis jedoch muss - man kann den Bunker jedoch nicht betreten.

@ Vision: Kann man nicht nachdem man sich den Bürgerausweis gekauft hat direkt in den Bunker maschieren ohne mit der Erstbürgerin zu sprechen?

Die Wache am Bunker schickt einen zur Erstbürgerin
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Vision am 21. Juli 2008, 16:34:46 Uhr
Die Wache am Bunker schickt einen zur Erstbürgerin

Genau so ist es.
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Nobecker am 26. Juli 2008, 00:19:49 Uhr
Weiss nicht woran es liegt`?
Ich schmeisse mir 2 Mentans ein und mein Intelligenswert steigt von 6 auf 10 (Wissenschaft ist bei ca.50%).

Aber ich bestehe diesen albernen Bürgerschaftstest trotzdem nicht?
Was sind denn die Kriterien für diesen Test bzw. muss ich mich erst mit Quests in der Stadt beweisen,
um einen besseren Ruf zu bekommen?

Ich raff das mit dem Test nicht ... und die Erstbürgerin geht mir ziemlich auf den Senkel ... der Pürgel ich irgendwann mal Ihre Arroganz aus der Fresse ... sorry  :-X

Typisch Frau in höherer Position  ;D  ...  :-* #thumbsup
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Cando Garon am 26. Juli 2008, 00:36:44 Uhr
Im Nearly Ultimate Fallout Walkthrough steht dass du

Wahrnehmung, Intelligenz und Glück alle drei auf neun haben musst und dir auch den eventuell vorhandenen mutierten sechsten Zeh vorher entfernen musst

um den Test zu bestehen. Anders kannst du Bürger werden, wenn du das Problem in Gecko für Bunkerstadt löst.
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Estacado am 30. Juli 2008, 11:17:50 Uhr
Habe gerade geguckt was man brauch um den Test zu bestehen...viel Wahrnehmung, viel Intelligenz und viel Glück.... erstes und letztes habe ich leider nicht und lässt sich mit Modulen und Perks leider nicht ausreichend hochdrücken. So oft ich Fallout durchgespielt habe, ich habe noch diesen Test bestanden, vielleicht das nächste Mal als Scharfschütze ;o)
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Cando Garon am 30. Juli 2008, 12:30:28 Uhr
Wenn du meinen Post (einen über dir) angeschaut und dort auf den Spoiler geklickt hättest, wäre dir aufgefallen, dass das schon da steht.

€ uhm ok sry, Fehler vom Amt ;)
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Lexx am 30. Juli 2008, 13:05:19 Uhr
Er konnte den Spoiler nicht sehen, weil die Berechtigung für seine Stufe (Bürger) leider noch nicht gesetzt waren. ;) Habs jetzt korrigiert...
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Estacado am 30. Juli 2008, 14:15:59 Uhr
Super, dankeschön :)
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Anke am 08. Dezember 2018, 20:36:38 Uhr
Im Nearly Ultimate Fallout Walkthrough steht dass du

Wahrnehmung, Intelligenz und Glück alle drei auf neun haben musst und dir auch den eventuell vorhandenen mutierten sechsten Zeh vorher entfernen musst

um den Test zu bestehen. Anders kannst du Bürger werden, wenn du das Problem in Gecko für Bunkerstadt löst.



Wie lässt man sich denn den sechsten Zeh entfernen?
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: dkong am 21. Januar 2019, 18:53:04 Uhr
Ja Lynette is ne *&"§%"# !
Passend dazu
https://www.youtube.com/watch?v=kHX9GVWRmAI

@TE Warum hast du das AKW Gesprengt anstatt es zu reparieren wie mcClure es vorgeschlagen hat ?

Wie is dein Char eigendlich geskillt ?Kleine Waffen und Energiewaffen ?
Titel: Re: Bunkerstadt Stress
Beitrag von: Cando Garon am 24. Januar 2019, 18:52:36 Uhr
Wie lässt man sich denn den sechsten Zeh entfernen?

Kannste zB beim Doc im Vorhof von Vault City entfernen lassen