Fallout > Fallout 2

Add-on für Fallout 2??

(1/5) > >>

Dreadnought:
Ich hab mal ne frage.Hat irgendein begeisteter und begabter Programmer sich mit einigen ebenfalles tallentierten und begeisterten Programmer zusammengesetzt wie die Leute bei FIVE und haben angefangen eine Art Add-on von Fallout 2 zu machen? ???

chewie:
Z. b. einen "After Enklave Mod"?  ;D

Bin zwar kein begabter Programmer, aber ich hab sowas mal angedacht.. und FIVE heißt FIFE  ;)

Ich hab mal laut nachgedacht und bin zu folgendem Schluß / zu folgender Idee gekommen:

Eigentlich läßt sich ein solches Add-On "relativ" einfach erstellen - die meisten Städte kann man ja übernehmen. Es müßten nur ein paar Anpassungen an eines der Enden von Fallout2 gemacht werden. (z. B. Broken Hills = Geisterstadt) und ein paar neue Siedlungen erstellt werden (Arroyo-Bunker-13-Bewohner-Stadt).

Sobald ich mal mehr Zeit über habe, werd ich mal sehen, ob ich mit den Tools zurecht komme, und ob das für mich machbar ist...

Pirate85:
Ist machbar Chewie, was nervig werden dürfte ist die Scripts umzuschreiben...  ;)
aber das ist lernbar (ich hab - wie du Weißt xD auch noch ziemlich Krasse Problemchen mit den Scripts)  ::)

Dreadnought:
Dess wäre echt geil mit dem Add-on.Es wäre aber noch geiler wenn es mehr Quests geben würde.Neue Kreaturen vielleicht und mehr Waffen und vielleicht neue Zusatzmermale.Und entschuldigung das ich FIFE ausversehen falsch geschrieben habe.Bin eben nicht perfekt. :)

SteWoBo:

--- Zitat ---Bin eben nicht perfekt.  :)
--- Ende Zitat ---

wer ist das schon? aber ein Add-on wäre auf jedenfall was feines.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln